Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophäe geschafft !

Ich suche jemanden der jeden Tag 2-3 Spiele mit mir gemacht und das 1 Monat lang.

Das heißt 25 Tage = 50 Spiele :)

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:57

Schwierigste Trophäe geschafft !

Ich suche jemanden für "Vereinstreue". Er soll mit mir jeden Tag 2-3 Spiele machen und das 25 Tage lang. Das heißt 25 Tage = 50 Spiele :) Schickt mir eine Nachricht etc. in PSN mit dem Betreff FIFA Vereinstreue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen!!

also ich brauch noch die trophäe ''50 pro club spiele'' , ''vereinsruhm'' , ''100 ist doch garnichts'' und ''virtuelle legende''

meine frage: wer kann mir helfen diese möglichst schnell zu bekommen? bzw wer kann mir sagen wie ich diese trophys möglichst schnell bekommen kann?? (zb durch quitten/boosten)

danke an alle die sich melden!! crazy--1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!!

also ich brauch noch die trophäe ''50 pro club spiele'' , ''vereinsruhm'' , ''100 ist doch garnichts'' und ''virtuelle legende''

meine frage: wer kann mir helfen diese möglichst schnell zu bekommen? bzw wer kann mir sagen wie ich diese trophys möglichst schnell bekommen kann?? (zb durch quitten/boosten)

danke an alle die sich melden!! crazy--1991

Die 50 Pro Club spiele kannst du nach 5,01 Minuten quitten, Vereinsruhm machst du am besten mit ner Boostgruppe von 10 Leuten, die sich in 5 Clubs aufteilen, die 100 Spiele am besten mit jemandem Verabreden und dann nur rumstehen und Virtuelle Legende mit dem Rote Karten Trick, zu dem ist glaub ich ein Video im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...