Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Wenn Leute die 50 Spiele mit 2 ProClubs boosten wollen, wäre ich auch dabei. Mein Counter zeigt mir zwar mittlerweile 60 Spiele an, aber irgendwie macht es nicht pling.

Suche auch noch für die Ranglistenspiele jemanden. Möchte aber nicht unbedingt auch zocken, sondern nebenher laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte heute Nachmittag nicht solange weil mein großer Bruder Geburtstag hat, da muss ich zum Kaffee da sein, also maximal bis 15:30Uhr aber vielleicht könnten wir ja in der Zeit wenigstens die Trophäe mit den 10 Mann machen? LG

1. MegaBeni

2. PLAY-STAR-47

3. Shadicmune

4. Wenge20

5. Stone_029

6. MT8VR6

7.Wunschkonzert

8.Travis-646

9.markus 2976

10. siller85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Mitspieler für die ProClub-Trophäe "Vereinstreue".

Wir haben schon einen Verein und auch schon 21 Spiele hinter uns, kommen aber aus Zeitgründen nicht mehr zum gemeinsamen Spielen.

Da ich ungern neu anfangen möchte, suche ich einfach ein paar Spieler, die helfen würden oder die die Trophäe "Vereinstreue" auch noch brauchen. Wenn sich jemand findet, würde ich auch die 50 Spiele für ihn mit voll machen.

Bin meist ab 20:00 online, von daher sollte es kein Problem sein, bei ca. 8 Spielen pro Abend die Trophäe schnell zusammen zu bekommen.

Bei Interesse einfach mit Betreff "Vereinstreue" im PSN adden. Alles weitere dann online. :-)

ich hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die noch 50spiele mit dem pro-club machen müssen dem verein Pokal TrophyBVB

beitretten...

Und eine neue liste für den pokal...

1. Wenge20

2. wolker3

3. Maigi_Sch

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Schreib bitte hin wann du es machen möchtest und wie du es genau machen willst mit dem Pokal. Es kommen ja nicht alle in ein Team...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5 Teams an 2 leuten soviel ich weiss... dann einfach alle zusammen spiel suchen bis eine mannschaft im final steht... dann gehen alle die noch die trophie brauchen in den club der im finale steht gegen ein club der die trophie schon hat am bessten...

SAMSTAG 19.00

gerne noch vorschläge von Spielern die sie auch so gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...