Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich brauch eure Hilfe! ich brauch nur mehr die Virtueller Fussball Trophy!könnts ma dabei helfen??

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:44

danke nett von dir hat auch spaß gemacht :)

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:48

wir könnten versuchen zumindest man darf nie aufgeben :D

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:48

fehlen nur noch 2 leute :)

leute ich brauch nur mehr die virtueller Fussball Trophäe.

könnt ma da was starten??? wäre euch ser dankbar!!!:xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wer die Trophäe Vereinstreue braucht soll einfach in "Pokal TrophyBvB" rein. Da sind viele Spieler etc. wer die Trophäe braucht wo man mit 10 Mann spielen muss soll joinen und am Samstag um 20 Uhr on sein. Wenn genug Leute da sind machen wir die Pokal Trophy sowie die 10 Mann Trophy. UND btw. die Server schließen am 6.12.2012 also wäre es am besten so schnell wie möglich zu erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wer die Trophäe Vereinstreue braucht soll einfach in "Pokal TrophyBvB" rein. Da sind viele Spieler etc. wer die Trophäe braucht wo man mit 10 Mann spielen muss soll joinen und am Samstag um 20 Uhr on sein. Wenn genug Leute da sind machen wir die Pokal Trophy sowie die 10 Mann Trophy. UND btw. die Server schließen am 6.12.2012 also wäre es am besten so schnell wie möglich zu erledigen :)

Hab mich angemeldet, bitte aufnehmen.

Brauche nur noch Vereinstreue.

Bin vorwiegend Di und Fr und teils am Wochenende online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wiso 1-2 mal o:

Weil im Finale bis auf 2 Leute alle in das Siegerteam wechseln können - somit muss ein zweiter Durchgang nur noch für die Verlierer von Endspiel 2 gemacht werden

Und am allerbesten fragt ihr 2 Leute, die die Trophäe schon haben, dann können alle in einem Durchgang im Siegerteam sein und die trophy kriegen... Ist für die zwei auch nicht so viel Aufwand ist ja nur ein Spiel also das Finale

Glaub mir ein Durchgang ist nervig genug und kann zwischen 5-8 Stunden dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil im Finale bis auf 2 Leute alle in das Siegerteam wechseln können - somit muss ein zweiter Durchgang nur noch für die Verlierer von Endspiel 2 gemacht werden

Und am allerbesten fragt ihr 2 Leute, die die Trophäe schon haben, dann können alle in einem Durchgang im Siegerteam sein und die trophy kriegen... Ist für die zwei auch nicht so viel Aufwand ist ja nur ein Spiel also das Finale

Glaub mir ein Durchgang ist nervig genug und kann zwischen 5-8 Stunden dauern ;)

asooo gut das sowas geht :D danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...