Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mitstreiter für die Trophäe:

VIRTUELLER FUSSBALL

Treffpunkt Montag, 21Uhr, Kabine...

WICHTIG! Ich füge euch im PSN als Freunde hinzu! Dann findet ihr den Verein besser! Vereinsname und alles Andere kommt dann noch! Sicher erst Sonntag Abend!

Fragen?! Fragt mich einfach!

1. winzi13 (PSN-ID.: winzi13)

2. LordHelmchen81 (PSN-ID.: LordHelmchen81)

3. RINGO_3600 (PSN-ID.: RINGO_3600)

4. Kuhtulu (PSN-ID.: Kuhtulu)

5. Hermes189 (PSN-ID.: Hermes189)

6. Sonny (PSN-ID.: Sonny__999)

7. Zack_ (PSN-ID.: AmA_-_27)

8. DaLu ( PSN-ID.:el_NiNo-DaLu)

9. Hatebreeder (PSN-ID.: BizzyMontana666)

10. s042010 (PSN-ID.:s042010)

11. s04spieler (PSN-ID.: s04spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemand zuverlässigen der mit mir zusammen die komplette online palette durchnimmt.

5 ranglistenspiele gewinnen, 100 ranglistenspiele bestreiten (dann hat man keine quitter), freundesliga spiel, die pro club trophäen usw

also das komplette paket. ich hab mit den online trophäen noch nicht angefangen. also wer lust hat addet mich. PSN-ID: Kryptisium_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche bis max. Montag ein komplettes Team für die 10 Spieler Trophäe , 50 Club Spiele , Trainingsspiel u Pokal holn ! Pro Club Name ist : trophie psychos

schickt eine Transferanfrage u addet mich mit den Betreff Pro Club! die ersten 10 die kommen sind dabei !!!

1. Pully77

2. CarlEugenIV

3. CF-Real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche bis max. Montag ein komplettes Team für die 10 Spieler Trophäe , 50 Club Spiele , Trainingsspiel u Pokal holn ! Pro Club Name ist : trophie psychos

schickt eine Transferanfrage u addet mich mit den Betreff Pro Club! die ersten 10 die kommen sind dabei !!!

1. Pully77

2. CarlEugenIV

3. CF-Real

4. bastistar

bin auch dabei hab auch montag zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi suche jmd. für die MggM. Trophys xD

start ist morgen 13:00 :D

wäre gut wenn derjenige auch noch bock hat den Pokal un nen paar Pro-Clubspiele zu machen ^^

einfach Robben93 adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemand zuverlässigen der mit mir zusammen die komplette online palette durchnimmt.

5 ranglistenspiele gewinnen, 100 ranglistenspiele bestreiten (dann hat man keine quitter), freundesliga spiel, die pro club trophäen usw

also das komplette paket. ich hab mit den online trophäen noch nicht angefangen. also wer lust hat addet mich. PSN-ID: Kryptisium_87

Ich könnte das zsm mit dir machen

ich adde dich einfach mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...