Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden, der die Ranglistenspiele mit mir macht.

joa ich brauch noch und 5 siege am stück auch

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:45

1.Wunschkonzert

2.Utze11

3.Playaa_G

4.Fires1703

5.MegaBeni

6.PiLLaZ

7.dingodarling

8.Eiche848

9.MT8VR6

10.

wir wären dann jetzt 10 mann. kommt alle in den club Pokal TrophieBvB ,nach dem spiel teilen wir uns dann auf und 2er gruppen machen sich ein club und wir versuchen club pokal zu holen.wir müssen leider das turnier 4mal spielen damit alle die tropähe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 spiele zocken damit alle die trophie bekommen ?

also 4mal den pokal wiederholen?

achso wie kann man die trophie machen wo man freundesliga ein spiel gewinnen muss :S

Du musst eine freundesliga erstellen im Online-Menü, dann lädst du einen Freund in diese Liga ein und du gewinnst ein Spiel, ganz einfach eigentlich.

Und zum Pokal, der läuft so ab:

Zuerst spielt ihr im Achtelfinale.

Wer das gewinnt steht im Viertelfinale, gegen ein Team das auch im Viertelfinale steht.

Wer das gewinnt steht im Halbfinale und spielt gegen ein Team das auch im Halbfinale steht.

Wer das Spiel gewinnt steht dann im Finale gegen ein Team das auch im Finale steht, das Spiel dann gewinnen und dann kommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss schauen ob ich Zeit hab, habe mir die Woche vorgenommen mit Seminararbeit anzufangen.

wann hast du denn zeit ?

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:14

Für die Leute, die ggf "Vereinsruhm" machen, kann ich im Finale helfen, indem ich zum Verlierer-Team gehe, wenns zeitlich klappt.

sehr nett danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

joa ich brauch noch und 5 siege am stück auch

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:45

wir wären dann jetzt 10 mann. kommt alle in den club Pokal TrophieBvB ,nach dem spiel teilen wir uns dann auf und 2er gruppen machen sich ein club und wir versuchen club pokal zu holen.wir müssen leider das turnier 4mal spielen damit alle die tropähe bekommen

Termin ? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...