Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage bezüglich Virtuelle Legende, muss man da 500 Online Partien mit dem Club oder Allgemein Spielen und kann man es offline auch machen ?

Nein du musst nicht 500 Spiele online machen. Das wäre ja verrückt :banghead:

Du musst halt als Pro spielen und das "nur" 500 mal :biggrin5:

So wie ich das gesehen habe, zählt da alles ;)

Also Offline natürlich auch !!! Ich hatte die Trophäe schon nach nem halben Jahr fertig^^. Also heute genau vor einem Jahr. Und ich hab immer nur als Pro die Karriere gemacht. Online war ich seltener unterwegs. Was ich zuletzt gesehen habe, war mein Pro irgendwo bei 1200 Spielen oder sowas :biggrin5:. Bis sich die Statistik im Menü auf der Tafel verabschiedet hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche die Trophy auch.bin dabei

Bin auch dabei

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 13:03

Nein du musst nicht 500 Spiele online machen. Das wäre ja verrückt :banghead:

Du musst halt als Pro spielen und das "nur" 500 mal :biggrin5:

So wie ich das gesehen habe, zählt da alles ;)

Also Offline natürlich auch !!! Ich hatte die Trophäe schon nach nem halben Jahr fertig^^. Also heute genau vor einem Jahr. Und ich hab immer nur als Pro die Karriere gemacht. Online war ich seltener unterwegs. Was ich zuletzt gesehen habe, war mein Pro irgendwo bei 1200 Spielen oder sowas :biggrin5:. Bis sich die Statistik im Menü auf der Tafel verabschiedet hat :emot-raise:

Wenn ich Karriere oder Freundschaftsspiel mit meinem Virtuellen Pro spiele, zählt das auch wenn ich mit dem ganzen Team spiele oder muss ich den PRO spielen ? und kann man bei Karriere simulieren zählt dass dann auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich Karriere oder Freundschaftsspiel mit meinem Virtuellen Pro spiele, zählt das auch wenn ich mit dem ganzen Team spiele oder muss ich den PRO spielen ? und kann man bei Karriere simulieren zählt dass dann auch ?

Du darfst auch als ganzes Team spielen, dein Pro muss halt in deinem Team spielen. Wie es mit ein- und auswechseln aussieht weiß ich nicht... Es zählt so ziemlich jeder Modus, bin mir aber nicht sicher ob bei der Trophy zwei Controller angeschlossen sein dürfen?

Und NEIN simulieren geht natürlich nicht, du musst schon spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst auch als ganzes Team spielen, dein Pro muss halt in deinem Team spielen. Wie es mit ein- und auswechseln aussieht weiß ich nicht... Es zählt so ziemlich jeder Modus, bin mir aber nicht sicher ob bei der Trophy zwei Controller angeschlossen sein dürfen?

Und NEIN simulieren geht natürlich nicht, du musst schon spielen.

Kann ich aber dann mit meinem Pro einfach AFK sein während des Matches `?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass mit den Spieldaten hat leider nicht geholfen werd ich wohl noch ein paar spiele machen müssen 152 hab ich momentan... ;(

Vorheriger Post um 08:55

Post hinzugefügt um 09:23

Glaubt ihr es macht was aus dass ich meine Kamera angesteckt habe, dass deswegen die trophäe nicht kommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche die Trophäe auch noch, habt ihr schon ne Termin?

noch kein termin müssen erst 10 sein

Vorheriger Post um 10:00

Post hinzugefügt um 10:02

1.Wunschkonzert

2.Utze11

3.Playaa_G

4.Fires1703

5.MegaBeni

6.PiLLaZ

7.dingodarling

8.Eiche848

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass mit den Spieldaten hat leider nicht geholfen werd ich wohl noch ein paar spiele machen müssen 152 hab ich momentan... ;(

Glaubt ihr es macht was aus dass ich meine Kamera angesteckt habe, dass deswegen die trophäe nicht kommt??

Wäre mir jetzt neu, spiel einfach noch ein paar Spiele, es ist die einzigste Möglichkeit...

Und das Spieldaten löschen muss nicht zwingend funktionieren, (vllt. auch garnicht). Halte es für Zufall dass bei einigen Leten die Trophy danach erschienen ist.

Könnten wir alle dann auch die Trophäe mit dem Pokal machen also Pokal mit Pro Club gewinnen ?

Also beim Pokal helf ich nicht mit, ist mir zu viel Stress, ich helfe nur bei der 10-Mann-Trophy da mir Wunschkonzert bei den Pro Club Spielen sehr geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Pokal helf ich nicht mit, ist mir zu viel Stress, ich helfe nur bei der 10-Mann-Trophy da mir Wunschkonzert bei den Pro Club Spielen sehr geholfen hat.

danke nett von dir hat auch spaß gemacht :)

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:48

Könnten wir alle dann auch die Trophäe mit dem Pokal machen also Pokal mit Pro Club gewinnen ?

wir könnten versuchen zumindest man darf nie aufgeben :D

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:48

Hab ne Kumpel Eiche848 der hat sie auch nicht und würde mitmachen.

fehlen nur noch 2 leute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten versuchen zumindest man darf nie aufgeben :D

Ihr könnt, wenn ihr zu 10t seid, die Trophy auch ganz beqem holen, schau mal 2-3 Seiten zurück in diesem Thema... einfach 5 Clubs erstellen a 2 Spieler (alle Clubs in Ozeanien), dann müsst ihr euch den Spielplan von weiter vorne suchen, gleichzeitig gegenseitig in Ozeanien suchen und der Verlierer quittet nach 10 Min. (außer im Finale, da mss man durchspielen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...