Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Nimm mal die FL Anfrage von mir an.

Die haben ohne uns die 10 Mann Trophy gemacht.

Die Pokal läuft noch. Haben heute 3 Spiele gemacht.

Du wurdest von bratpapoffel-12 eingeladen um Team 2 waddys zu joinen.

Komm morgen bzw. heute gegen 18Uhr online.

Dann wird für den Pokal weitergespielt.

In Spiel 15 das Finale im Pokal bekommen wir dann automatisch auch die 10er Trophy.

Alles gecheckt ;)

ok, danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll eigentlich dieser Mist mit der 100 Ranglisten-Spiele-Trophäe ??? :banghead:

Hab schon 150 gemacht und soviele Quiter hatte ich auch nicht. Und von meiner Seite aus gar keine !!! Also wenn ich die Unentschieden und die Niederlagen zusammen zähle, dann bin ich ja schon irgendwo bei 60 :biggrin5:. Und 40 Siege über volle Distanz hatte ich mit Sicherheit auch schon.

So ein Dreck aber auch :facepalm:

Endlich ist es vollbracht :drool5:. Nach 151 Ranglisten-Spielen ist die Trophäe gekommen und somit auch gleich die lang erwartete Platin Trophäe :biggrin5:.

Und jetzt brauche ich erstmal Pause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuverlässige Leute ist so etwas hier. Gibt auch viele schlechte hier...

Jacky-011 erst ewig WWE spielen und nicht reagieren, dann Stunden benötigen um Club zu joinen und dann off. Somit 0% Hilfe und eher Zeitverschwendung

Dann SchalkeKevin abhauen obwohl alle sagen Trophy wird heut noch fertig gemacht. Will das wir dann 3 Tage nur auf ihn warten, was alle aber verneinten und dann die Leute beleidigen. Unsportlich sowas. Auch seine Aktion mit der 10er Liste war unsportlich. Einfach die Trophäe zu machen, obwohl die Hälfte der Liste nicht da ist und nicht mal eine Nachricht bekommt. Hat so einige hier verärgert.

ShadowRun, ok er kann wenig dafür. Ist ja in Urlaub gefahren und das der Freund der mit seinem Nick spielen sollte es nicht hinbekommt. Naja

Aber es gibt auch Leute die positiv sind.

Escubar immer positiv.

Zocker, der im Pokal von Team zu Team gesprungen ist und somit alles dafür getan hat.

Playaa, prz, muelch, HD... usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du meinst des zeug im spieldaten Dienstprogramm? lieber nachfragen bevor ich was falsches lösche!! ;)

Genau Fifa 11 in Spieldaten Dienstprogramm. Und nicht Speicherdaten Dienstprogramm. Nach dem löschen Fifa 11 starten. Wird ne Weile dauern, da es neu Installiert wird und du den Patch wieder runterladen musst. Aber die Zeit nimmt man sich ja. Man hat ja schon genug Zeit in dem Spiel verbracht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hugo lösche mal deine Spieldaten (NICHT deine Saves) und spiele ein Spiel ;)

Bei mir hat das nciht funktioniert, bei anderen schon, wenn die Trophäe immernoch nciht kommt, spiel einfach noch paar Spiele, die Trophäe kommt schon...

@AUE-ULLE: komm in "Pokal TrophyBvB" da sind viele aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

Vereinsruhm

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

[Online-Koop-Trophäe]

brauche hilfe bei diesen beiden tropähen wäre nett wenn sich welche dafür melden :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Fifa 11 in Spieldaten Dienstprogramm. Und nicht Speicherdaten Dienstprogramm. Nach dem löschen Fifa 11 starten. Wird ne Weile dauern, da es neu Installiert wird und du den Patch wieder runterladen musst. Aber die Zeit nimmt man sich ja. Man hat ja schon genug Zeit in dem Spiel verbracht xD

Hab ich zweimal gemacht, hat aber nix gebracht :biggrin5:

man man man wann bekomm ich die trophae schon 145 spiele gemacht!!!! Des nervt...

Und jetzt endlich nach 151 Spielen kam die Trophäe. Kann also sein, das du schon nah dran bist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...