Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Für die 50 ProClub Spiele für den selben Verein muss man wohl alle 50 verlieren. Die wenigen, wo wir in Führung lagen, wurden vom Gegner abgebrochen. Deshalb versteh ich nicht, was so manche dagegen haben, wenn ich den Controller fixiere und nicht spiele...Bringt mir am Ende dann zumindest ein gespieltes Spiel. Was anscheinend nicht oft der Fall ist, wenn man spielt und gewinnt.

Und mir geht es nur um die Trophy, und nicht um den Sieg und erst Recht nicht um Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil man wenn man diese spielt auch etwas Spass haben will und richtig gegen die Gegner spielen will. So haben wir schon einige Siege und Unentschieden eingefahren. Klar zählen auch Niederlagen, aber man will dennoch zocken und nicht dumm vor der Röhre sitzen und sehen wie ein Spieler immer zu gegen die Eckfahne rennt. Das kann man zu 2. machen, wenn der andere auch nicht spielen will, aber nicht, wenn man zu 5. im Spiel ist und alle zocken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bezüglich der Pro Club Spiele (vorrausgesetzt der Spielspaß ist euch egal): Sucht einfach ein Spiel, bleibt bis zur 10. Spielminute im Spiel und brecht dann einfach ab. (soll wohl auch mit 6 Ingamemminuten klappen, aber sicher ist sicher:D) Ich hab die Trophy nach exakt 50 abgebrochenen Spielen bekommen. Freunde von mir erst nach 75. Wir dachten das könnte daran gelegen haben, dass sie teilweise ALLE gespielt haben, wohingegen ich jedes Spiel "alleine" mit meinem Pro gespielt habe.

Wie gesagt, ein Tipp für die, die nur die Trophy wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pokal tragt euch in diese Liste ein.

Team 1 =

01. przondziono

02. Zocker252525

Team 2 =

03. ParzimanHD

04.

Team 3 =

05. AxCxHxIxLxLxExS

06. Escubar

Team 4 =

07.

08.

Team 5 =

09.

10.

Ersatz/Gegner fürs Finale

11. Andycool1994

12.

Und hier nochmal der Spielplan:

1. Spiel: T1 - T2 (Achtelfinale), T2 siegt

2. Spiel: T4 - T1 (AF), T4 siegt,

3. Spiel: T3 - T1 (AF), T3 siegt,

4. Spiel: T3 - T4 (VF), T3 siegt,

5. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

6. Spiel: T2 - T5 (VF), T2 siegt

7. Spiel: T3 - T2 (HF), T3 siegt, befindet sich nun im Finale

8. Spiel: T1 - T2 (AF), T1 siegt

9. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

10. Spiel: T1 - T5 (VF), T1 siegt

11. Spiel: T2 - T4 (AF), T4 siegt

12. Spiel: T2 - T5 (AF), T5 siegt

13. Spiel: T4 - T5 (VF), T4 siegt

14. Spiel: T1 - T4 (HF), T1 siegt und steht im Finale

15. Spiel: T3 - T1 (Finale, gemeinsamer Termin, alle bis auf zwei wechseln zu Team 3), T3 siegt und die Pokal-Trophy gehört uns

Mit T3 wird dadurch automatisch die 10Mann Trophy geholt (wer die halt noch nicht hat)

Aber da die 10er leichter zu bekommen ist als die Pokal. Hauptsächlich Leute denen die Pokal fehlt

Also am Ende bekommt jeder die Pokal-Trophy ausser 2 Leute, aber die 2 Leute die nicht in T3 sind, haben die Trophy schon. Hab ichs richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Suche einen zuverlässigen Mitspieler für die trophy '100 ist doch garnichts'

Da die ea server sicher bald.wieder geschlossen werden hoffe ich auf schnelle mithilfe.

Leider gibt es zuviele quitter bei FIFA. :(

Bei Interesse einfach über ps3 adden.

also ich könnte noch paar spiele machen :smile:. aber ohne kampf versteht sich. also 0:0 spiele sind gerade voll IN :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich könnte noch paar spiele machen :smile:. aber ohne kampf versteht sich. also 0:0 spiele sind gerade voll IN :biggrin5:

Hehe... ja ok, also dann werde ich dich heute noch adden.

kann es dir aber nicht versprechen ob wir schon heute damit anfangen können... aber das können wir ja dann kurzfristig entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wir schaffen das bis Donnerstag?

Ja ich glaube nicht. Wir werden es wohl nächste Woche machen müssen. Bis jetzt haben sich noch nicht alle gemeldet und wenn nur 2 fehlen würd es nicht klappen.

Hoffentlich melden sich noch welche für die Trophie. Erst meldeten sich so viele und jetzt keiner mehr. Als ob die Trophie keiner mehr will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

bräuchte auch noch die Onlinetrophäen:

Pokalsieg und 10 mann pro club,

ich und evtl n kumpel sind sofort dabei.

bitte einfach adden,

wäre cool, wenns heut oder morgen noch klappt

da ich am freitag in den urlaub fahr :)

danke

Bei mir wäre heute oder morgen auch am besten! Freitag würde ggf. auch noch gehen, nur am Wochenende bin ich ebenfalls weg. Und grad die 10 Mann Troph dürfte rel. schnell erledigt sein, sobald alle Leute im Spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...