Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Hallo, hier sollen sich mal alle eintragen, die die 10 Mann Trophie brauchen.

Am Besten wir finden 13-15 Leute, da einige immer abspringen.

1 Tag bevor wir starten werde ich noch eine Rundmail schreiben.

Ich würde vorschlagen noch KEIN DATUM festzulegen, sondern das erst machen wenn wir genug Leute sind.

Der Ablauf an Tag X: Sobald 10 Leute die Trophie haben obwohl wir mehr Leute sind sollte es der Anstand verlangen dem 11 auch zu helfen diese Trophie zu bekommen.

1. Der Duke (PSN: Andycool1994)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist es möglich das die 50h trophäe verbuggt ist oder zählt die zeit auf amateur nicht? ich hab schon locker 10x20min halbzeiten gespielt dann die 100 online partien dann die 50 pro club spiele. ich hab auch in jedem stadion gewonnen davon kommen dann auch paar stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage,brauch noch jemand von der liste die proclub pokal trophy?könnte man doch gleich mitmachen!

Also wenn es noch jemanden gibt, der sie auch braucht der kann sie ja dann mit dir machen. Aber das ist jetzt eine Liste nur für die zehn Mann Trophie, da man dafür genau 10 Leute braucht. Für den Pokal aber nur 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kann mir jemand bei der 100 mann trophäe helfen, hab jetzt 107 spiele aber noch keine trophäe!? Psn ID Hugo203

100 Spiele + Abbruchquote.

Bei den meisten kam die Trophy bei ca. 130-150 Spiele.

Wenn sie dann immer noch nicht da ist, Spieldaten löschen und FIFA neu installieren. Danach ein Online-Spiel machen und es sollte BLING machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...