Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Habe aber noch ein Problem, weil ich in einem Club bin und da schon 37 Spiele gemacht habe. Also die 13 Spiele (für die 50) will ich da noch schaffen, sonnst wäre ja alles umsonnst.

kannst dich ja danach mal bei mir/uns melden...

Wäre klasse, wenn sich Sonntag wieder so viele im Chat blicken lassen, dann waere morgen schon einiges möglich. Dann können wir schon fast den Termin für die Trophäen festlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst dich ja danach mal bei mir/uns melden...

Wäre klasse, wenn sich Sonntag wieder so viele im Chat blicken lassen, dann waere morgen schon einiges möglich. Dann können wir schon fast den Termin für die Trophäen festlegen...

So ich wäre dann auch soweit :biggrin5:. Die 50 Spiele für meinen Klub sind erledigt. Die Trophäe kam zwar bischen früher (bei mir stand erst 39 spiele), aber egaaaaaaaaaaal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da wir alle so schnell wie möglich diese schreckliche spassfreie Pokaltrophäe haben wollen, ist lt bisherigen Rückmeldung der MONTAG Abend geplant (06.08.). Bitte findet euch alle zwischen 21.00 und 22.30 im Chat ein !!!

Wir werden direkt nach dem Finale die 10 Mann Trophäe holen! (also bitte keiner zufrieden abwackeln)

Hier nochmal die Übersicht...

Team 1 = trophy1234 (Ozenien)

01. tightes (hat beide Trophäen)

02. Wrestling4ever21 (hat Pokal, benötigt 10 Mann)

03. Kalterwischt (hat Pokal, benötigt 10Mann)

04. Roadrunner0410 (falls online - hat beide Tropäen)

Team 3 = fc pokaltrophy (Ozeanien)

01. McJay007 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. crazyjoto (benötigt 10Mann & Pokal)

03. Baschdi8 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

04. BigMarvLE (benötigt 10Mann & Pokal)

05. Berlin1983 (benötigt 10 Mann & Pokal)

06. seifi101 (hat 10 Mann, benötigt Pokal)

07. schumikimi (benötigt 10Mann & Pokal)

08. Pacman-30 (benötigt 10Mann & Pokal)

09. Ultras-Do_Kalle (benötigt 10 Mann & Pokal)

10. Soulripper-999 (benötigt 10 Mann & Pokal)

PS. nicht wundern, habe euch alle nochmal einzeln angeschrieben, damit es auch keiner vergisst ;o)

Falls noch jemand die 10 Mann Trophäe haben möchte, kann er sich gern noch bei mir melden. Unterstützung für Team 1 wäre ebenfalls noch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute :D

ich brauche auch noch 10mann trophy und und fl- pokal

wäre dabei einfach adden um welche uhrzeit ? hab eben glaub ich gelesen 22:30 uhr ?

das klingt gut weil ich bis 10 arbeite .

bitte um antwort danke im voraus

Pokal wird voraussichtlich voll sein - 10 Mann Trophäe koennte aber noch möglich sein. Einfach adden und online sein. Melde mich...

@Big... habe dir ne Info geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe nur, das die Leute die z.B. gestern alles für das Finale getan haben, auch heute einen festen Platz bekommen ;)

und nicht einfach jetzt welche kommen und gleich ins finale einsteigen ;)

damit spreche ich hier für alle die gestern fleissig waren :biggrin5:

P.S. freue mich schon auf heute abend !!! bis dann, mann sieht sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dann in irgendein chat ???

oder wie läuft das ab ?

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:08

ich hoffe nur, das die Leute die z.B. gestern alles für das Finale getan haben, auch heute einen festen Platz bekommen ;)

und nicht einfach jetzt welche kommen und gleich ins finale einsteigen ;)

damit spreche ich hier für alle die gestern fleissig waren :biggrin5:

P.S. freue mich schon auf heute abend !!! bis dann, mann sieht sich^^

Ich will niemanden den platz klauen .

lese halt oft hier nach und hab gedacht das mann (falls nicht voll belegt) einen platzt haben kann .

weil die beiden trophys nerven echt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem viele Trophäen verteilt wurden, will ich nochmal abschließend allen für die Unterstützung danken. Bin positiv überrascht, dass wir es so schnell realisieren konnten.

Den Verein (fc pokaltrophy) lasse ich mal bestehen, da dort noch einige aktiv sind und evtl noch der ein oder andere seine 10-Mann Trophäe organisieren kann. Gleichzeitig spielen einige für die 50 Club Spiele. Also immer noch vieles möglich...

Wem diese noch fehlen, kann sich gern melden..

Aloha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem viele Trophäen verteilt wurden, will ich nochmal abschließend allen für die Unterstützung danken. Bin positiv überrascht, dass wir es so schnell realisieren konnten.

Den Verein (fc pokaltrophy) lasse ich mal bestehen, da dort noch einige aktiv sind und evtl noch der ein oder andere seine 10-Mann Trophäe organisieren kann. Gleichzeitig spielen einige für die 50 Club Spiele. Also immer noch vieles möglich...

Wem diese noch fehlen, kann sich gern melden..

Aloha...

Bin dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Partner für die 100 Ranglisten-Spiele, habe bisher so an die 20 ohne Quitter, aber Online ist ja garnichts mehr los :(

Bitte zuerst hier anschreiben, weil ich im PSN nur verabredet on bin.

Ich könnte da auch mitmachen. Brauche auch noch 58 Spiele^^

Bin aber dafür das wir einfach nur die Uhr runterlaufen lassen sollten. ich habe nämlich keine Nerven mehr für dieses ständige Kämpfen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch noch welche, die mit mir die 100 Spiele machen wollen. Habe schon recht viele.

Ich schlage auch vor, die Zeit einfach laufen zu lassen. So kann man in ca. 15 min 1 Spiel schaffen. Das Ergebnis dann immer unentschieden.

Wer noch die anderen Trophies braucht wie in die Verlängerung kommen etc. können wir auch gerne machen.

Einfach mich adden mit Fifa im Betreff.

Jerek4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...