Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmals vielen Dank an alle, die am Sonntag Abend bei der Pokal-Trophy und der 10-Mann-Trophy dabei waren. Hat ja super geklappt. Ist zwar recht spät geworden, aber am Ende sind ja alle für ihr Durchhaltevermögen belohnt worden, und das, denke ich, insgesamt sogar recht zügig, wenn ich hier schon ab und zu gelesen habe, dass manche 10-12 Stunden gebraucht haben.

Besonderen Dank möchte ich hier noch unseren "Endspielverlierern" aussprechen, denen ja nur die 10-Mann-Trophy gefehlt hat und diese sicherlich zügiger hätten bekommen können als mit uns den ganzen Pokal noch vorher durchzuziehen.

Kleine Geschichte am Rand: Ich bin im Finale in der 82. Minute ohne erkennbaren Grund aus dem Spiel geflogen, hätte erst mal schreien können vor Verzweiflung, aber dann, einige Sekunden später, während das Spiel noch lief, kam oben in der Ecke der Hinweis, dass ich die Trophäe Vereinsruhm gewonnen habe, und gleich darauf kam auch die Platin. Manche hier können vielleicht meine Erleichterung in dem Moment nachvollziehen.

Ich kann deine Erleichterung nachvollziehen, weil diese bei mir leider ausblieb! :(

Als ich das versucht hab (übrigens mehrere Tage/Stunden), bin ich nach unserem 1:0 im Finale rausgeflogen!!! Wir haben das Spiel zwar dann 3:0 gewonnen, doch die Trophäe (ist übrigens die Letzte) kam nicht!!

Mein Team hatte verständlicherweise kein Bock mehr, wegen mir das ganze nochmal zu machen und ich steh bis heute ohne Trophäe da!

Will mal nen Versuch starten, die Trophäe doch noch letztendlich zu holen.

Lese hier, dass man zwei Teams oder so braucht, weil kaum noch Pokal zocken (???!). Wäre sehr sehr nett, wenn das noch jemand mit mir angehen will und vielleicht kann mir ja einer sagen was man inzwischen alles an Vorbereitungen braucht (Gegnerteam/s (?), Clubmitglieder (?)).

Einfach adden oder hier rein schreiben...

... aber bitte mit Betreff: "FIFA 11" oder so

PSN-ID: Baschdi8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach jetzt einfach mal eine neue Liste für die 10Mann Trophy.

Sollten wir es bis zum Wochenende schaffen genug Leute zusammen zukriegen könnten wir es ja an diesem We schon versuchen. Ansonsten am nächsten Wochenende. Ich werf jetzt mal Sonntag 18Uhr in den Raum.

01. Kalterwischt

02. Andycool1994

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute:

11.

12.

13.

Bin dabei

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt einfach mal eine neue Liste für die 10Mann Trophy.

Sollten wir es bis zum Wochenende schaffen genug Leute zusammen zukriegen könnten wir es ja an diesem We schon versuchen. Ansonsten am nächsten Wochenende. Ich werf jetzt mal Sonntag 18Uhr in den Raum.

01. Kalterwischt

02. Andycool1994

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute:

11.

12.

13.

Bin dabei

:D

Soulripper-999 und wrestling4ever21 sind dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da viele noch eine bzw beide Trophäen (10Mann und/oder Pokal) möchten, die Server aber sicher nicht mehr ewig laufen, wuerde ich gern noch einen Versuch starten und die Planung übernehmen. Hierfür nutzen wir den Spielplan von Roadrunner.

Also, alle die regelmäßig online sind und unbedingt noch die Trophäen möchten, melden sich einfach bei mir. Bitte gleichzeitig mit angeben, welche Trophäe ihr noch braucht.

Team 1 =

01.

02.

Team 2 =

03.

04.

Team 3 = wird noch gegründet

05. McJay007 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

06.

Team 4 =

07.

08.

Team 5 =

09.

10.

Und hier nochmal der Spielplan:

1. Spiel: T1 - T2 (Achtelfinale), T2 siegt

2. Spiel: T4 - T1 (AF), T4 siegt,

3. Spiel: T3 - T1 (AF), T3 siegt,

4. Spiel: T3 - T4 (VF), T3 siegt,

5. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

6. Spiel: T2 - T5 (VF), T2 siegt

7. Spiel: T3 - T2 (HF), T3 siegt, befindet sich nun im Finale

8. Spiel: T1 - T2 (AF), T1 siegt

9. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

10. Spiel: T1 - T5 (VF), T1 siegt

11. Spiel: T2 - T4 (AF), T4 siegt

12. Spiel: T2 - T5 (AF), T5 siegt

13. Spiel: T4 - T5 (VF), T4 siegt

14. Spiel: T1 - T4 (HF), T1 siegt und steht im Finale

15. Spiel: T3 - T1 (Finale, gemeinsamer Termin, alle bis auf zwei wechseln zu Team 3), T3 siegt und die Pokal-Trophy gehört uns

Mit T3 wird dann anschließend gleich noch die 10-Mann-Trophy geholt.

Bei Fragen einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baschdi8 (hab 10-Mann Trophy / brauche Pokal)

berlin1983

Wir beide würden gern mitmachen. Am besten da, wo man das Finale gewinnt - ganz nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" (?!) :D

Edit:// Merke grad, dass es egal ist, weil am Ende eh alle ins Winnerteam kommen.

Team 1 = fc headshot

01. berlin1983 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Baschdi8 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

Team 2 =

03.

04.

Team 3 = wird noch gegründet

05. McJay007 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

06.

Team 4 =

07.

08.

Team 5 =

09.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier eine aktuelle Liste mit den Teams. Es fehlen somit also nur noch zwei Spieler. Jeder der noch Interesse an den Pokalen auf dem Weg zu Platin hat, möge sich melden.

Team 1 = fc headshot (Liga British Island)

01. berlin1983 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Blade1247 (hat 10 Mann, benötigt Pokal)

Team 2 = Tus Herrensohr (Liga Suedeuropa)

03. Wrestling4ever21 (hat Pokal, benötigt 10 Mann)

04. Soulripper-999 (benötigt 10 Mann & Pokal)

Team 3 = wird noch gegründet

05. McJay007 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

06. Baschdi8 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

Team 4 =

07. berlin1983 (2.User)

08.

Team 5 =

09. berlin1983 (3.User)

10.

@alle - bitte teilt mir noch mit, in welcher Liga euer Verein spielt (für die Spielsuche hilfreich)

@Blade1247 - habe dich in Team 3 gesetzt, sofern du nicht bis zum Finale in einem anderen Verein spielen möchtest...

@Team1 und 2 - sobald Ihr alle online seid, könntet ihr Spiel 1 bereits erledigen. Achtet bitte darauf, dass Ihr in der richtigen Liga sucht. Lt Roadrunner bringt das doch einiges an Zeitersparnis bei der Suche. Meldet euch bitte sobald Ihr das Spiel erledigt habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier eine aktuelle Liste mit den Teams. Es fehlen somit also nur noch zwei Spieler. Jeder der noch Interesse an den Pokalen auf dem Weg zu Platin hat, möge sich melden.

Team 1 = fc headshot

01. berlin1983 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Blade1247 (hat 10 Mann, benötigt Pokal)

Team 2 = Tus Herrensohr (Liga Suedeuropa)

03. Wrestling4ever21 (hat Pokal, benötigt 10 Mann)

04. Soulripper-999 (benötigt 10 Mann & Pokal)

Team 3 = wird noch gegründet

05. McJay007 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

06. Baschdi8 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

Team 4 =

07. berlin1983 (2.User)

08.

Team 5 =

09. berlin1983 (3.User)

10.

@alle - bitte teilt mir noch mit, in welcher Liga euer Verein spielt (für die Spielsuche hilfreich)

@Blade1247 - habe dich in Team 3 gesetzt, sofern du nicht bis zum Finale in einem anderen Verein spielen möchtest...

@Team1 und 2 - sobald Ihr alle online seid, könntet ihr Spiel 1 bereits erledigen. Achtet bitte darauf, dass Ihr in der richtigen Liga sucht. Lt Roadrunner bringt das doch einiges an Zeitersparnis bei der Suche. Meldet euch bitte sobald Ihr das Spiel erledigt habt...

Also bin ich nun Team 3?

Nun gut, soll mir Recht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier eine aktuelle Liste mit den Teams. Es fehlen somit also nur noch drei Spieler. Jeder der noch Interesse an den Pokalen auf dem Weg zu Platin hat, möge sich melden.

Team 1 = fc headshot (Liga Britische Inseln)

01. berlin1983 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Blade1247 (hat 10 Mann, benötigt Pokal)

Team 2 = Tus Herrensohr (Liga Südeuropa)

03. Wrestling4ever21 (hat Pokal, benötigt 10 Mann)

04. Soulripper-999 (benötigt 10 Mann & Pokal)

Team 3 = wird noch gegründet (will ggf noch bei Spiel1 aushelfen)

05. McJay007 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

06. Baschdi8 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

Team 4 = club1234 (Mitteleuropa)

07. berlin1983 (2.User)

08. crazyjoto (benötigt 10Mann & Pokal)

Team 5 = team 5 trophy (Liga Südeuropa)

09. berlin1983 (3.User)

10. BigMarvLE (benötigt 10Mann & Pokal)

@Baschdi8 - weil Team1 gerade noch an der Vereinstreue bastelt - keine Sorge, wird nicht schlimm :smile:

@Team1 und 2 - sobald Ihr alle online seid, könntet ihr Spiel 1 bereits erledigen. Achtet bitte darauf, dass Ihr in der richtigen Liga sucht. Lt Roadrunner bringt das doch einiges an Zeitersparnis bei der Suche. Meldet euch bitte sobald Ihr das Spiel erledigt habt...

Und hier nochmal der Spielplan:

1. Spiel: T1 - T2 (Achtelfinale), T2 siegt

2. Spiel: T4 - T1 (AF), T4 siegt,

3. Spiel: T3 - T1 (AF), T3 siegt,

4. Spiel: T3 - T4 (VF), T3 siegt,

5. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

6. Spiel: T2 - T5 (VF), T2 siegt

7. Spiel: T3 - T2 (HF), T3 siegt, befindet sich nun im Finale

8. Spiel: T1 - T2 (AF), T1 siegt

9. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

10. Spiel: T1 - T5 (VF), T1 siegt

11. Spiel: T2 - T4 (AF), T4 siegt

12. Spiel: T2 - T5 (AF), T5 siegt

13. Spiel: T4 - T5 (VF), T4 siegt

14. Spiel: T1 - T4 (HF), T1 siegt und steht im Finale

15. Spiel: T3 - T1 (Finale, gemeinsamer Termin, alle bis auf zwei wechseln zu Team 3), T3 siegt und die Pokal-Trophy gehört uns

Mit T3 wird dann anschließend gleich noch die 10-Mann-Trophy geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...