Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem das gestern Abend doch recht gut gelaufen ist, wie ich finde, werden wir, wie besprochen, morgen Abend, So., ab 21 Uhr weiter an der Trophy basteln. Sollten wir das Finale gleich morgen zustande bekommen, werden wir auch gleich die beiden Trophies machen. Also sollte jeder, der aktuell in einem der 5 Teams geführt ist, morgen anwesend sein.

All denen, die auch noch gerne auf den fahrenden Zug aufspringen möchten, um die Pokaltrophy zu machen, muss ich hiermit leider erstmal eine Absage erteilen, da wir bereits jetzt im Grunde zu viele Leute für den Pokalsiegerkader sind. (Tipp: Haltet Euch morgen Abend einfach bereit und schaut ab 21 Uhr immer mal wieder hier im Forum nach. Vielleicht benötigen wir ja kurzfristig doch noch den einen oder anderen Ersatzmann.)

Und gleich noch eine Bitte an die Mitglieder des FC HEADSHOT: Wie ich gesehen habe, seid Ihr ja ein sehr großer Club mit ca. 30 Mitgliedern. Bitte grenzt auch Ihr die Mitglieder bei der Pokal-Trophy-Jagd ab sofort auf die Leute ein, die hier aufgelistet sind. Es müssen ja schließlich im Finale noch die Mitglieder der Teams 2, 4 und 5 und meine Wenigkeit in den Endspielkader passen.

Blöde Frage an die Allgemeinheit: Hat jemand Erfahrung damit, wie das abläuft, wenn mehr als 11 Spieler in einem Team sind? Es gibt da ja die Ersatzbank. Kann man dann während des Spiels auswechseln, und wenn ja, wie oft, und bekommt dann jeder die Trophäe, der irgendwann während des Spiels auf dem Platz stand?

@steini0509: Nachdem ich auf eine private Nachricht hier und zwei Nachrichten auf der PS3 keine Reaktion von Dir erhalten habe und sogar ein Termin durch Dein Fehlen geplatzt ist, obwohl Du online warst, sind wir davon ausgegangen, dass Du kein Interesse mehr hast und haben Dich rausgenommen bzw. mussten sogar ein neues Team 2 gründen, da Du ja Manager vom alten warst. Wir werden Dich morgen einem Team, das noch Hilfe benötigt, hinzufügen. Solange erstmal wieder Team 2...

Und hier nochmal die aktuelle Übersicht:

1. Spiel: T1 - T2 (Achtelfinale), T2 siegt -> Spiel muss wiederholt werden

2. Spiel: T4 - T1 (AF), T4 siegt, erledigt

3. Spiel: T3 - T1 (AF), T3 siegt, erledigt

4. Spiel: T3 - T4 (VF), T3 siegt, meines Wissens erledigt

5. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

6. Spiel: T2 - T5 (VF), T2 siegt

7. Spiel: T3 - T2 (HF), T3 siegt, befindet sich nun im Finale

8. Spiel: T1 - T2 (AF), T1 siegt

9. Spiel: T4 - T5 (AF), T5 siegt

10. Spiel: T1 - T5 (VF), T1 siegt

11. Spiel: T2 - T4 (AF), T4 siegt

12. Spiel: T2 - T5 (AF), T5 siegt

13. Spiel: T4 - T5 (VF), T4 siegt

14. Spiel: T1 - T4 (HF), T1 siegt und steht im Finale

15. Spiel: T3 - T1 (Finale, gemeinsamer Termin, alle bis auf zwei wechseln zu Team 3), T3 siegt und die Pokal-Trophy gehört uns

Mit T3 wird dann anschließend gleich noch die 10-Mann-Trophy geholt.

Und hier nochmal die Teams (bitte um Korrektur, falls ich jemanden vergessen oder einem falschen Team zugeordnet habe):

Team 1 = "Kicktipper SC":

01. Roadrunner0410 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Bigsummer1975 (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

Team 2 = "Da Hausa":

03. Funnyminutes (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

04. milu79

05. steini0509 / Huzeo

Team 3 = "FC HEADSHOT ":

06. hgschleese (brauch 10-Mann & Pokal)

07. Stephanp90 ( Pokal & 10 mann )

08. seifi101 (Pokal)

09. Playakay069

Team 4 = "HelixFC":

10. Yochiro91 (Pokal, habe aber keinen Club.. erstelle zur Not einen^^)

11. Cemal__51

12. kirdneh94 (benötige 10 Mann, Pokal und treue) ?

Team 5 = "FC Headshot 2":

13. Muelch01

14. dcfraggod

15. WesGeE (benötige 10 Mann, Pokal und treue)

16. A-17-02-90-B (Pokal) ?

Hoffe, ich hab' den Überblick behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ähmm ich und ein Kumpel bräuchten noch die 10 Mann und er die Pokal Trophäe. Wenn das möglich wär mich zu adden "wrestling4ever21" und mich in nen Club einladen wo jeder für die 10 Mann bereit wär würd ich mich freuen. Mit dem Pokal müssen wir uns dann halt irgendwas einfallen lassen. Aber bitte in PSN schreiben, weil ich hab son lahmarschigen PC, da habe ich nie wirklich Lust ihn hochzufahren und nachzuschauen Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich such noch jemanden für die 100 Mann gg Mann. mir fehlen noch ca 50. Ich helf auch weiter wenn ich meine Trophy habe.

Einfach adden mit Notiz Fifa 11

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:50

Hey Leute ich such noch jemanden für die 100 Mann gg Mann. mir fehlen noch ca 50. Ich helf auch weiter wenn ich meine Trophy habe.

Einfach adden mit Notiz Fifa 11

PSN: Fist-Mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bräuchte auch noch diese 50 Club-Spiele. Bin persönlich noch bei 0. Es wäre cool, wenn sich jemand finden würde, der auch noch keine Spiele hat und im Laufe der nächsten Wochen immer abends (ab 20:00 - Ende offen) Zeit hätte, um mit mir diese zu spielen. Finde es nämlich absolut bescheuert in einen Club einzusteigen und dann mit demjenigen, der noch 10 Spiele braucht, diese 10 Spiele macht und dieser dann nicht mehr weiterhilft...

Einfach melden im PSN, bzw. auch hier ;) Ich bin ab heute Abend wieder online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte auch noch diese 50 Club-Spiele. Bin persönlich noch bei 0. Es wäre cool, wenn sich jemand finden würde, der auch noch keine Spiele hat und im Laufe der nächsten Wochen immer abends (ab 20:00 - Ende offen) Zeit hätte, um mit mir diese zu spielen. Finde es nämlich absolut bescheuert in einen Club einzusteigen und dann mit demjenigen, der noch 10 Spiele braucht, diese 10 Spiele macht und dieser dann nicht mehr weiterhilft...

Einfach melden im PSN, bzw. auch hier ;) Ich bin ab heute Abend wieder online...

Schau Mal einen Beitrag oben, an deinem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmals vielen Dank an alle, die am Sonntag Abend bei der Pokal-Trophy und der 10-Mann-Trophy dabei waren. Hat ja super geklappt. Ist zwar recht spät geworden, aber am Ende sind ja alle für ihr Durchhaltevermögen belohnt worden, und das, denke ich, insgesamt sogar recht zügig, wenn ich hier schon ab und zu gelesen habe, dass manche 10-12 Stunden gebraucht haben.

Besonderen Dank möchte ich hier noch unseren "Endspielverlierern" aussprechen, denen ja nur die 10-Mann-Trophy gefehlt hat und diese sicherlich zügiger hätten bekommen können als mit uns den ganzen Pokal noch vorher durchzuziehen.

Kleine Geschichte am Rand: Ich bin im Finale in der 82. Minute ohne erkennbaren Grund aus dem Spiel geflogen, hätte erst mal schreien können vor Verzweiflung, aber dann, einige Sekunden später, während das Spiel noch lief, kam oben in der Ecke der Hinweis, dass ich die Trophäe Vereinsruhm gewonnen habe, und gleich darauf kam auch die Platin. Manche hier können vielleicht meine Erleichterung in dem Moment nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuten, suche noch jemand, der mit mir die fünf Siege in Mann-gegen-Mann-Ranglistenspielen machen will. Alleine kriege ich das nicht hin, da es mir zu viele Quitter gibt. Hatte gestern vier Siege, dann drei Quitter und dann wurde ich dummerweise mit 2:6 aus dem Stadion geschossen. Ziemlich frustrierend.

Man kann sich in einer Lobby treffen und dann gemeinsam ein Ranglistenspiel starten. Wer will mitmachen? Helfe dann auch bei anderen Trophys falls gewünscht.

Einfach adden, PSN-ID: milu79

Gruss

P.S. Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt einfach mal eine neue Liste für die 10Mann Trophy.

Sollten wir es bis zum Wochenende schaffen genug Leute zusammen zukriegen könnten wir es ja an diesem We schon versuchen. Ansonsten am nächsten Wochenende. Ich werf jetzt mal Sonntag 18Uhr in den Raum.

01. Kalterwischt

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute:

11.

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...