Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Zitat von Roadrunner0410

Hallo an alle, die auch endlich die Pokal-Trophy ("Vereinsruhm") wollen. Bei ausreichend Leuten werden wir am SA, 30.06., ab ca. 21 Uhr loslegen. Wir benötigen hierzu fünf Teams, also mindestens 10 Personen, die dann gem. Beitrag von pattryk96 vom 27.06.2012, 18:27 (Vielen Dank noch!) die Runden spielen sollen. Im Anschluss wollen wir dann noch gemeinsam, für alle, die sie noch nicht haben, die 10-Mann-Trophy holen (geschätzter Zeitaufwand für beide Trophies ca. 1,5 Stunden). Wem also noch eine dieser beiden Trophies fehlt und zur besagten Zeit teilnehmen kann, bitte eintragen :

Team 1* = "Kicktipper SC":

01. Roadrunner0410 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Bigsummer1975 (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

*befindet sich eigentlich schon im Halbfinale, so dass ein paar Spiele schon mal entfallen können.

Team 2 = " ":

03. steini0509 (spiele mit Huzeo Account)

04.

Team 3 = "FC HEADSHOT ":

05.seifi101(hat 10-Mann, brauch Pokal)

06.hgschleese (brauch 10-Mann & Pokal)

Team 4 = " ":

07.

08.

Team 5 = " ":

09.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Roadrunner0410

Team 1* = "Kicktipper SC":

01. Roadrunner0410 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Bigsummer1975 (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

*befindet sich eigentlich schon im Halbfinale, so dass ein paar Spiele schon mal entfallen können.

Team 2 = " ":

03. steini0509 (spiele mit Huzeo Account)

04.

Team 3 = "FC HEADSHOT ":

05.seifi101(hat 10-Mann, brauch Pokal)

06.hgschleese (brauch 10-Mann & Pokal)

Team 4 = " ":

07.

08.

Team 5 = " ":

09.

10.

Hallo an alle, die noch den Pokal und die 10-Mann-Trophie benötigen: Uns fehlen noch vier Mann (bzw. zwei Clubs), jetzt.... Bitte schnell melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auch noch die 10 Mann Trophy benötigen, können sich gerne in die Liste unten eintragen ... da es leider in dieser woche nicht geklappt hat hoffe ich das die Liste hier noch voller wird und wir somit einen neuen Termin festlegen können!

01. secreTTunes

02. Stephanp90 kann aber nur bis 21 Uhr beide tage...

03. seifi101

04. Andycool1994

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute: (falls mal einer fehlen sollte)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die auch noch die 10 Mann Trophy benötigen, können sich gerne in die Liste unten eintragen ... da es leider in dieser woche nicht geklappt hat hoffe ich das die Liste hier noch voller wird und wir somit einen neuen Termin festlegen können!

01. secreTTunes

02. Stephanp90 kann aber nur bis 21 Uhr beide tage...

03. seifi101

04. Andycool1994

05.McJay007

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute: (falls mal einer fehlen sollte)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Vermutlich so..

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen ist euer veranschlagter Zeitaufwand für die Pokaltrophäe utopisch... Mein Trupp hat 10 Stunden gebraucht... ;) hab schon gehört das manche 6 brauchten, aber ich würde nicht erst um 21 Uhr anfangen ;)

@stein: habt ihr auch mal ein anderes Team genommen? Wir hatten das Problem auch manchmal... Da wollte er zwei Mannschaften nicht mehr zueinander losen,

die schonmal gegeneinander spielten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen ist euer veranschlagter Zeitaufwand für die Pokaltrophäe utopisch... Mein Trupp hat 10 Stunden gebraucht... ;) hab schon gehört das manche 6 brauchten, aber ich würde nicht erst um 21 Uhr anfangen ;)

Das stimmt. Wir hatten knapp 9h gebraucht und

das letzte Spiel ist dann auch noch in der mitte abgebrochen worden.

Zum Glück haben wir die Trophäe trotzdem noch erhalten. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem das am Wochenende leider doch nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe (dachte, wenn zwei Teams auf Gegnersuche sind, müssten die sich doch zu 100% auf Anhieb finden), werden wir aber dennoch am Ball bleiben, diesmal allerdings mit einer kleinen Plan-Änderung. Der Pokal und die 10-Mann müssen doch zu schaffen sein, bevor EA die Online-Funktionen von FIFA11 abschaltet.

Zumindest für die AF-, VF- und HF-Partien müssen wir keinen gemeinsamen Termin finden, sondern reicht es aus, wenn sich jeweils die beiden Clubs, die gegeneinander antreten, absprechen. Wenn ein Team dann die nächste Runde erreicht hat, wird der nächste Gegner darüber informiert. Wenn täglich wenigstens ein Spiel über die Bühne geht, hätten wir bei den noch 12 austehenden Spielen in ca. 2 Wochen den Finaltag (wenn wir bis dahin nicht entscheidend vorangekommen sind, sag' ich Platin ade). Vielleicht finden sich bis dahin ja noch 3 bis 4 Mitspieler, um gleich auch noch die 10-Mann machen zu können. Also, wer Interesse hat, bitte eintragen.

Team 1* = "Kicktipper SC":

01. Roadrunner0410 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Bigsummer1975 (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

03. Funnyminutes (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

*müsste sich eigentlich schon im Halbfinale befinden, zumindest hatten wir das vor ein paar Monaten erreicht, nur dann keine HF-Gegner mehr gefunden, so dass wir's erst mal auf Eis gelegt haben. Wir haben zudem noch ein zweites Team im Rennen, dass es zumindest den anderen Teams ermöglichen soll, schon mal das VF zu erreichen.

Team 2 = "FC ANKER1996":

04. steini0509 (spiele mit Huzeo Account)

05. seifi101(hat 10-Mann, brauch Pokal)

Team 3** = "FC HEADSHOT ":

06. hgschleese (brauch 10-Mann & Pokal)

07. Mitspieler bereits vorhanden (benötigt 10-Mann)

**befindet sich im Viertelfinale

Team 4 = " ":

08.

09.

Team 5 = " ":

10.

11.

Anfangen möchte ich gleich heute Abend ab 21 Uhr gegen Team 2 (seifi101/Huzeo), wenn's hinhaut. Wir sind jedenfalls online. Wenn jemand einen heißen Tipp für uns hat, wie man sich schneller findet, dann her damit.

@ ChoSensFire: Mir ist schon klar, dass 21 Uhr spät ist, aber bei mir geht's täglich Mo-So nunmal nicht früher, denn sonst hätte ich mich in die Liste von secreTTunes eingetragen und mir nicht den Organisationsaufwand für dieses Vorhaben selbst aufgehalst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadrunner0410 ich brauch auch die pokal und 10 mann trophy aber um die uhrzeit kann ich net weil ich immer bis 22 uhr arbeite oder 22 uhr anfange zuarbeiten...

Ist kein Problem. Trage Dich erst mal in die Liste ein. Dann müssen wir sowieso warten, bis Du einen Teampartner hast. Und wenn's soweit ist, macht Ihr unabhängig von mir den Termin mit Eurem Gegner aus.

Ich nehme Dich zusätzlich mal in meine Freundesliste auf, damit ich Dich kontaktieren kann, falls Du mal Online bist und uns gerade ein Mann bei einem Club fehlt. Sollten wir es schaffen, zwei Clubs bis ins Finale zu bekommen, werden wir für's Finale einen gemeinsamen Termin verabreden, damit wir gleichzeitig auch noch genug Leute für die 10-Mann-Trophy zusammen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin im club fc headshot :D

Vorheriger Post um 19:54

Post hinzugefügt um 20:59

Nachdem das am Wochenende leider doch nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe (dachte, wenn zwei Teams auf Gegnersuche sind, müssten die sich doch zu 100% auf Anhieb finden), werden wir aber dennoch am Ball bleiben, diesmal allerdings mit einer kleinen Plan-Änderung. Der Pokal und die 10-Mann müssen doch zu schaffen sein, bevor EA die Online-Funktionen von FIFA11 abschaltet.

Zumindest für die AF-, VF- und HF-Partien müssen wir keinen gemeinsamen Termin finden, sondern reicht es aus, wenn sich jeweils die beiden Clubs, die gegeneinander antreten, absprechen. Wenn ein Team dann die nächste Runde erreicht hat, wird der nächste Gegner darüber informiert. Wenn täglich wenigstens ein Spiel über die Bühne geht, hätten wir bei den noch 12 austehenden Spielen in ca. 2 Wochen den Finaltag (wenn wir bis dahin nicht entscheidend vorangekommen sind, sag' ich Platin ade). Vielleicht finden sich bis dahin ja noch 3 bis 4 Mitspieler, um gleich auch noch die 10-Mann machen zu können. Also, wer Interesse hat, bitte eintragen.

Team 1* = "Kicktipper SC":

01. Roadrunner0410 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Bigsummer1975 (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

03. Funnyminutes (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

*müsste sich eigentlich schon im Halbfinale befinden, zumindest hatten wir das vor ein paar Monaten erreicht, nur dann keine HF-Gegner mehr gefunden, so dass wir's erst mal auf Eis gelegt haben. Wir haben zudem noch ein zweites Team im Rennen, dass es zumindest den anderen Teams ermöglichen soll, schon mal das VF zu erreichen.

Team 2 = "FC ANKER1996":

04. steini0509 (spiele mit Huzeo Account)

05. seifi101(hat 10-Mann, brauch Pokal)

Team 3** = "FC HEADSHOT ":

06. hgschleese (brauch 10-Mann & Pokal)

07. Mitspieler bereits vorhanden (benötigt 10-Mann)

**befindet sich im Viertelfinale

08. Stephanp90 ( Pokal & 10 mann )

Team 4 = " ":

09.

10.

Team 5 = " ":

11.

12.

Anfangen möchte ich gleich heute Abend ab 21 Uhr gegen Team 2 (seifi101/Huzeo), wenn's hinhaut. Wir sind jedenfalls online. Wenn jemand einen heißen Tipp für uns hat, wie man sich schneller findet, dann her damit.

@ ChoSensFire: Mir ist schon klar, dass 21 Uhr spät ist, aber bei mir geht's täglich Mo-So nunmal nicht früher, denn sonst hätte ich mich in die Liste von secreTTunes eingetragen und mir nicht den Organisationsaufwand für dieses Vorhaben selbst aufgehalst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen ist euer veranschlagter Zeitaufwand für die Pokaltrophäe utopisch... Mein Trupp hat 10 Stunden gebraucht... ;) hab schon gehört das manche 6 brauchten, aber ich würde nicht erst um 21 Uhr anfangen ;)

@stein: habt ihr auch mal ein anderes Team genommen? Wir hatten das Problem auch manchmal... Da wollte er zwei Mannschaften nicht mehr zueinander losen,

die schonmal gegeneinander spielten

es sind zwei nagelneue teams und wir finden uns im achtelfinale einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich finden wir noch vllt paar Leute die mitmachen :smile: Aber Roadrunner was ich dir sagen wollte das ich den verein auch nicht wechsel werde wegen den pro club spielen deswegen geh ich mit seifi101 in Team 3 und mit meinen 2 Acc geh ich den in Team 2 Ok? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...