Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst mich ja adden dann kann man ein paar Games machen im ProClub, bin im selben Club drin und habe diese Trophy zwar schon helfe jedoch gerne dabei!

Benötige selbst noch die Pokal-Trophy sowie die 10 Mann Trophy!

Für alle die auch noch die 10 Mann Trophy benötigen, können sich gerne in die Liste unten eintragen ... dachte diese am Freitag um 18uhr bzw. Samstag um 18Uhr zu machen!

01. secreTTunes

02. Stephanp90 kann aber nur bis 21 Uhr beide tage...

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute: (falls mal einer fehlen sollte)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich werde die User dann adden damit diese dem Verein FC Headshot beitreten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab' mal 'ne blöde Frage: Wie kann man die Pokal-Trophy ("Vereinsruhm") boosten? Bin mit meinem Team bereits vor einigen Monaten bis ins Halbfinale gekommen, aber wir finden einfach keine weiteren Gegner mehr, probieren es immer mal wieder längere Zeit. Ist die letzte Trophy, die mir noch zu Platin fehlt, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht jemand, der sie auch noch benötigt. Kann als Gegenleistung aber auch bei der 10-Mann-Trophy aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab' mal 'ne blöde Frage: Wie kann man die Pokal-Trophy ("Vereinsruhm") boosten? Bin mit meinem Team bereits vor einigen Monaten bis ins Halbfinale gekommen, aber wir finden einfach keine weiteren Gegner mehr, probieren es immer mal wieder längere Zeit. Ist die letzte Trophy, die mir noch zu Platin fehlt, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, vielleicht jemand, der sie auch noch benötigt. Kann als Gegenleistung aber auch bei der 10-Mann-Trophy aushelfen.

Man braucht 10 personen. 5 Clubs. Die 10 personen teilen sich in clubs auf und es wird gespielt

T1 . T2

T3 : T4

T1 ist mit T3 im 1/4 Finale

T4 : T5

T2 : T5

Jetzt ist T1 / T2 / T3 / T4 im 1/4 Finale

____________________________________

T1 : T2

T3 : T4

T1 und T3 im 1/2 Finale

T1 : T3

T1 = Finale

____________________________________

T2 : T4

T4 : T5

T3 : T5

1/4 Finale = T2; T3; T4

____________________________________

T2 : T3

T2 = 1/2 Finale

____________________________________

T3 : T5

T3 = 1/4 Finale

____________________________________

T3 : T4

T3 = 1/2 Finale

____________________________________

T2 : T3

T2 = Finale

____________________________________

Jetzt gehen alle spieler von T3-5 in T1

am besten wenn 2 Spieler mitmachen die diese Trophäe schon besitzen und dann in T2 gehen.

T1 : T2

T1 Holt sich den Pokal und jeder der drinnen ist bekommt die Trophäe

Man muss die spiele nicht bis zum ende spielen es reicht das nach 15 minuten spielezeit einfach jemand weg geht von dem Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die auch noch die 10 Mann Trophy benötigen, können sich gerne in die Liste unten eintragen ... dachte diese am Freitag um 18uhr bzw. Samstag um 18Uhr zu machen!

01. secreTTunes

02. Stephanp90 kann aber nur bis 21 Uhr beide tage...

03. seifi101

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute: (falls mal einer fehlen sollte)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, die auch endlich die Pokal-Trophy ("Vereinsruhm") wollen. Bei ausreichend Leuten werden wir am SA, 30.06., ab ca. 21 Uhr loslegen. Wir benötigen hierzu fünf Teams, also mindestens 10 Personen, die dann gem. Beitrag von pattryk96 vom 27.06.2012, 18:27 (Vielen Dank noch!) die Runden spielen sollen. Im Anschluss wollen wir dann noch gemeinsam, für alle, die sie noch nicht haben, die 10-Mann-Trophy holen (geschätzter Zeitaufwand für beide Trophies ca. 1,5 Stunden). Wem also noch eine dieser beiden Trophies fehlt und zur besagten Zeit teilnehmen kann, bitte eintragen :

Team 1* = "Kicktipper SC":

01. Roadrunner0410 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Bigsummer1975 (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

*befindet sich eigentlich schon im Halbfinale, so dass ein paar Spiele schon mal entfallen können.

Team 2 = " ":

03.

04.

Team 3 = " ":

05.

06.

Team 4 = " ":

07.

08.

Team 5 = " ":

09.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auch noch die 10 Mann Trophy benötigen, können sich gerne in die Liste unten eintragen ... dachte diese am Samstag um 18Uhr zu machen!

01. secreTTunes

02. Stephanp90 kann aber nur bis 21 Uhr beide tage...

03. seifi101

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute: (falls mal einer fehlen sollte)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar damit es heute vielleicht klappt, ansonsten werde ich einen neuen Termin suchen! Nach der 10-Mann Trophy wollte ich auch noch die Pokal-Trophy machen auch gerne mit allen die an der 10-Mann Trophy teilnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auch noch die 10 Mann Trophy benötigen, können sich gerne in die Liste unten eintragen ... dachte diese am Samstag um 18Uhr zu machen!

01. secreTTunes

02. Stephanp90 kann aber nur bis 21 Uhr beide tage...

03. seifi101

04. Andycool1994

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute: (falls mal einer fehlen sollte)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Bin dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die auch endlich die Pokal-Trophy ("Vereinsruhm") wollen. Bei ausreichend Leuten werden wir am SA, 30.06., ab ca. 21 Uhr loslegen. Wir benötigen hierzu fünf Teams, also mindestens 10 Personen, die dann gem. Beitrag von pattryk96 vom 27.06.2012, 18:27 (Vielen Dank noch!) die Runden spielen sollen. Im Anschluss wollen wir dann noch gemeinsam, für alle, die sie noch nicht haben, die 10-Mann-Trophy holen (geschätzter Zeitaufwand für beide Trophies ca. 1,5 Stunden). Wem also noch eine dieser beiden Trophies fehlt und zur besagten Zeit teilnehmen kann, bitte eintragen :

Team 1* = "Kicktipper SC":

01. Roadrunner0410 (hat 10-Mann, benötigt Pokal)

02. Bigsummer1975 (hat Pokal, benötigt 10-Mann)

*befindet sich eigentlich schon im Halbfinale, so dass ein paar Spiele schon mal entfallen können.

Team 2 = " ":

03. steini0509 (spiele mit Huzeo Account)

04.

Team 3 = " ":

05.

06.

Team 4 = " ":

07.

08.

Team 5 = " ":

09.

10.

Ich wäre mit dabei. Und würde in das Team gehen, das mein "Partner" hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe um 18 uhr sind welche da fuer die 10 mann trophy und der pokal dann dannach bitte tragt euch ein oder wer uns einfach helfen mag obwohl er sie schon hat :) kann bis sonntag nur bis 21 uhr ab montag bis mittwoch ganze tage immer also added mich auch bitte wen was geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...