Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke an alle die heut bei der pokal und 10 mann trophy geholfen haben! brauch jetzt och die 500 spiele mit meinem pro,die 50 spiele mit dem selben club,wer lust hat adden,bzw. die mich schon geaddet haben können mir eine nachricht im psn schreiben.

wie konntet ihr die pokaltrophy schaffen? wir haben es am mittwoch 2 stunden lang versucht und haben uns nicht bei einem einzigen spiel gefunden, obwohl alles gepasst hat von den einstellungen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie konntet ihr die pokaltrophy schaffen? wir haben es am mittwoch 2 stunden lang versucht und haben uns nicht bei einem einzigen spiel gefunden, obwohl alles gepasst hat von den einstellungen her

also wir haben um 11h angefangen und waren um 15:30h fertig. warum ihr euch am mittwoch 2 stunden nicht finden habt können bei den richtigen einstellungen weis ich nicht,wird wohl an den servern gelegen haben,wir haben uns heute recht zügig gefunden,ab und zu 2 versuche und dann hatten wir uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, suche leute für die mann gg mann spiele, wir boosten dann das ganzen, einer schiest ein tor dann lassen wir es laufen dadurch spart man etwa 3-5 min zeit und bei 100 spielen is des ne menge, auserdem hab ich keine lust so viele spiele zu spielen :D . habe ab heute oder montag immer ab 15 uhr bis 20 uhr zeit, wer die auch noch braucht und boosten will kann mich adden.

ID: m5r8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, suche leute für die mann gg mann spiele, wir boosten dann das ganzen, einer schiest ein tor dann lassen wir es laufen dadurch spart man etwa 3-5 min zeit und bei 100 spielen is des ne menge, auserdem hab ich keine lust so viele spiele zu spielen :D . habe ab heute oder montag immer ab 15 uhr bis 20 uhr zeit, wer die auch noch braucht und boosten will kann mich adden.

ID: m5r8

Hab dich geaddet

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Such noch einen Spieler der mit mir die Trophäe "Vereinstreue" und "Mannschaftstraining" macht. Wer möchte bitte Adden

PSN ID: bestofpatryk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre gern dabei kommt aber darauf an wie du es machen willst will die nehmlih schnell hinter mich bringen

2 Min. Spiele. Zuerst machst du ein Eigentor und dann lassen wir das Spiel laufen. (in der Zeit kannst du ja im Forum sein o.ä.) Danach wechsle ich nach jedem Spiel das Stadion damit ich die Trophäe Heim- und Auswärtsstärke bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such noch einen Spieler der mit mir die Trophäe "Vereinstreue" und "100 ist doch garnichts" macht.

Für die Trophäe "Vereinstreue" Hab ich einen Club namens FC DOENER.

Die Trophäe "Vereinstreue" kann man boosten in dem man nach der 15Minute das Spiel verlässt.

Wer möchte bitte eintreten und mich adden.

PSN ID: bestofpatryk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Min. Spiele. Zuerst machst du ein Eigentor und dann lassen wir das Spiel laufen. (in der Zeit kannst du ja im Forum sein o.ä.) Danach wechsle ich nach jedem Spiel das Stadion damit ich die Trophäe Heim- und Auswärtsstärke bekomme.

aso ich hab in einem thread gelesen das man mit seinem pro im karriere modus zocken muss und wenn man dann ne rote bekommt wird das spiel abgebrochen und es zählt des geht doch viel schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute oder jemanden der mit mir... : Virtueller Fußball , Vereinstreue und Vereinsruhm macht... einfach adden in psn oder in liste eintragen und mir bei psn bescheid sagen danke

Für Vereinstreue mich adden und in den Verein FC Headshot joinen bitte

Ich würde mit dir die Trophäe "Vereinstreue" machen aber ich wäre nicht bereit aus meinem CLUB auszutreten. Also wenn du mit mir die Trophäe machen willst dann komm in den Verein FC DOENER und adde mich.

PSN ID: bestofpatryk

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Für die Trophäe "Vereomsruhm" bitte in die Liste eintragen

Termin: Donnerstag 28.06.2012

Uhrzeit: 18:00

Liste zum eintragen:

1. bestofpatryk

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute oder jemanden der mit mir... : Virtueller Fußball , Vereinstreue und Vereinsruhm macht... einfach adden in psn oder in liste eintragen und mir bei psn bescheid sagen danke

Für Vereinstreue mich adden und in den Verein FC Headshot joinen bitte

kannst mich ja adden dann kann man ein paar Games machen im ProClub, bin im selben Club drin und habe diese Trophy zwar schon helfe jedoch gerne dabei!

Benötige selbst noch die Pokal-Trophy sowie die 10 Mann Trophy!

Für alle die auch noch die 10 Mann Trophy benötigen, können sich gerne in die Liste unten eintragen ... dachte diese am Freitag um 18uhr bzw. Samstag um 18Uhr zu machen!

01. secreTTunes

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

09.

10.

Ersatzleute: (falls mal einer fehlen sollte)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich werde die User dann adden damit diese dem Verein FC Headshot beitreten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...