Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen, ich konnte ja leider am Sonntag für den Vereinsruhm nicht mitmischen und wollte deshalb am Donnerstag ab 19 Uhr ne neue Runde starten. Man braucht 5 Teams, also 10 Mann:

1. Mad-M.

2. neopit

3.steini

4.chrissy

5. Andreas2_

6. Stephanp90 (bitte adden )

7. playakai069 (bitte adden )

8.

9.

10.

wer kann noch helfen??? würde im Anschluss auch für 50proclub spiele / 100Mann gg. Mann Spiele bereit stehen!

Es grüßt der Don (Mad-M.)

geht das nicht am Wochenende? Samstag oder Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollt nochmal dran erinnern, dass wir morgen um 19 Uhr die Pokaltrophäe holen (dauert so ca. 30 -40 Minuten). Dafür brauchen wir 5 Teams á 2 Mann:

Team1: neo und ich

T2: m5r8 und emanon (hoffe du hast Zeit?!)

T3: Chrissy und Andreas

T4: stephan und playakai

T5(wird nur einmal gebraucht): steini und ? (muss ein anderer kurz in seinen Verein springen)

Kurz zum Ablauf:

- ich eröffne morgen einen Chat dem bitte alle beitreten

- die Spiele werden nach 10Minuten ingame-Zeit vom "Verlierer-Team" gequittet -> das andere Team kommt ne Runde weiter

- Team1 wird den Pokal gewinnen: im Finale kommen alle die die Trophäe noch brauchen in Team1 - gespielt wird im Finale gegen T2 (die beiden haben die Trophäe schon)

-WICHTIG: das Finale muss komplett durchgespielt werden und T1 muss in der regulären Spielzeit gewinnen! -> sonst kein "Bling"

Wer noch helfen kann ist natürlich gerne willkommen!

Bis morgen, der Don (Mad-M.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich wollt nochmal dran erinnern, dass wir morgen um 19 Uhr die Pokaltrophäe holen (dauert so ca. 30 -40 Minuten). Dafür brauchen wir 5 Teams á 2 Mann:

Team1: neo und ich

T2: m5r8 und emanon (hoffe du hast Zeit?!)

T3: Chrissy und Andreas

T4: stephan und playakai

T5(wird nur einmal gebraucht): steini und ? (muss ein anderer kurz in seinen Verein springen)

Kurz zum Ablauf:

- ich eröffne morgen einen Chat dem bitte alle beitreten

- die Spiele werden nach 10Minuten ingame-Zeit vom "Verlierer-Team" gequittet -> das andere Team kommt ne Runde weiter

- Team1 wird den Pokal gewinnen: im Finale kommen alle die die Trophäe noch brauchen in Team1 - gespielt wird im Finale gegen T2 (die beiden haben die Trophäe schon)

-WICHTIG: das Finale muss komplett durchgespielt werden und T1 muss in der regulären Spielzeit gewinnen! -> sonst kein "Bling"

Wer noch helfen kann ist natürlich gerne willkommen!

Bis morgen, der Don (Mad-M.)

ich kann kurz helfen indem ich T5 bin... hab schon einen soll dann einfach einer rein, so müsst ihr nicht extra noch ein 5.team machen.

schreib mir einfach ne nachricht im psn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo lieber Messinachwuchs ;)

Ich habe einen Verein wo ihr eure 50 Vereinspiele absolvieren könnt. Je mehr Spieler da sind um so größer ist die Chance das immer jemand zum Boosten da ist. Wir wollen demnächst auch den Pokal Boosten da nen Kollege das auch benötigt. Also wer beides noch brauch kann mich adden. Momentan sind wir 4 Spieler und haben nen Chat zum abquatschen bzw um zu schauen ob wer zum spielen da ist ohne das Spiel einzuwerfen ;)

LG Bloody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...