Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich suche 10 leute für die trophy Virtueller Fußball,

der terimin ist nächsten sammstag ab 19 uhr wer da zeit hat soll sich in die liste eintragen ich werde euch dann alle adden

mein club heißt FC TROP 2012

1. m5r8

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10

Reserve:

11.

12.

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich suche 10 leute für die trophy Virtueller Fußball,

der terimin ist nächsten sammstag ab 19 uhr wer da zeit hat soll sich in die liste eintragen ich werde euch dann alle adden

mein club heißt FC TROP 2012

1. m5r8

2. emanon1979

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10

Reserve:

11.

12.

13.

14.

15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. m5r8

2. emanon1979

3. seifi101

4. Kalterwischt

5.

6.

7.

8.

9.

10

Reserve:

11. Achter

12.

13.

14.

15.

dadurch das ich die trophy schon hab schreib ich mich wenigstens mal als ersatz rein um zu helfen;)

würde noch jemanden für ne Freundesliga suchen, brauch die trophy noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche noch nen Patner für die 50 Vereinsspiele. Ich wollte die Spiele nicht Boosten. Da es bei mir irgendwie nicht klappt (meine ersten Patner haben sie komischerweise bekommen). Ich wäre dafür das wir einen neuen Verein gründen damit wir die Trophäe gleichzeitig bekommen. Also wer diese Trophy auch noch brauch kann sich gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche noch nen Patner für die 50 Vereinsspiele. Ich wollte die Spiele nicht Boosten. Da es bei mir irgendwie nicht klappt (meine ersten Patner haben sie komischerweise bekommen). Ich wäre dafür das wir einen neuen Verein gründen damit wir die Trophäe gleichzeitig bekommen. Also wer diese Trophy auch noch brauch kann sich gerne bei mir melden.

hey, du kannst in meinen verein beitreten wir sind mehrere leute die die trophy machen, is fast immer jemand on :)

der club heißt: FC TROP 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich suche 10 leute für die trophy Virtueller Fußball,

der terimin ist nächsten sammstag ab 19 uhr wer da zeit hat soll sich in die liste eintragen ich werde euch dann alle adden

mein club heißt FC TROP 2012

1. m5r8

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10

Reserve:

11.

12.

13.

14.

15.

Wäre es nicht besser, dass an einem Tag zu machen, wo nicht kurz darauf die Fußballnationalmannschaft spielt? Wäre gerne dabei gewesen, da mir diese auch fehlt, aber so hab ich leider keine Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...