Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle nochmal hinterschreiben, wann wir das machen sollen,bzw wann wer Zeit hat:

1. Torun87 (eigentlich immer)

2. Tefox_3000 (Am besten Sonntags ^^).

3. FreestyleGamer96

4. STUMM3R_

5. electricplayer25

6. Marcelmeister222

7. xX--Johnny--Xx

8. Nobunaga86

Samstage und Montage sind geblockt, ansonsten ist immer Zeit zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle nochmal hinterschreiben, wann wir das machen sollen,bzw wann wer Zeit hat:

1. Torun87 (eigentlich immer)

2. Tefox_3000 (Am besten Sonntags ^^).

3. FreestyleGamer96

4. STUMM3R_

5. electricplayer25

6. Marcelmeister222

7. xX--Johnny--Xx

8. Nobunaga86

Kann ich euch helfen wenn ihr noch einen braucht.Brauche übrigends noch die 50 pro club spiele ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Torun87 (eigentlich immer)

2. Tefox_3000 (Am besten Sonntags ^^).

3. FreestyleGamer96

4. STUMM3R_

5. electricplayer25

6. Marcelmeister222

7. xX--Johnny--Xx

8. Nobunaga86

9. grth10121985

Hey, würde auch mitmachen bei Vereinsruhm. Zeitlich geht es jeden Tag so ab 14:00 Uhr.

Weiters wollte ich noch Fragen ob wir Virtueller Fußball gleich mitmachen könnten?

Wenn wir schonmal so viele wären ginge das doch und der ein oder andere braucht diese Trophy bestimmt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich euch helfen wenn ihr noch einen braucht.Brauche übrigends noch die 50 pro club spiele ..

Gerne, lieber einen zuviel als zuwenig =)

Die 10Mann Trophy ist nicht das Problem, kriegen wir auch schon hin, bei den 50 Matches Pro Club -> an die Leute die schon angefangen haben, ihr müsst euch im klaren sein dass nur ein Pro Club den Pokal gewinnt am Ende und wir alle in dieses Team dann wechseln müssen.

Teams brauchen wir glaub ich mindestenz 6 Stück, am besten Teams wo schon mindestens 3-4 drin sind, damit man die jederzeit leaven kann und diese sich nicht auflösen.

Ansonsten ist es noch hilfreich, wenn einige 2 Accounts haben und jederzeit nen neuen Club gründen können.

Also bis jetzt siehts so aus, als ob die meisten Sonntag können, morgen ist eventuell zu kurzfristig, aber vielleicht sind trotzdem genug da , dass wir bisschen "Vorarbeit leisten können".

Ansonsten vielleicht nächsten Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Torun87 (eigentlich immer)

2. Tefox_3000 (Am besten Sonntags ^^).

3. FreestyleGamer96

4. STUMM3R_ (Samstag + Sonntag)

5. electricplayer25

6. Marcelmeister222

7. xX--Johnny--Xx

8. Nobunaga86

9. grth10121985

Ich habe fast immer am Wochenende zeit.

Nächster Sonntag wäre ein guter Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe fast immer am Wochenende zeit.

Nächster Sonntag wäre ein guter Termin.

Gut, dann halten wir erstmal nächsten Sonntag als Termin fest.

Da die Trophy sicher einige Stdn in Anspruch nehmen wird, sollte jeder ausreichend Zeit mitbringen.

Dann brauchen wir nur noch die genaue Uhrzeit und die jeweiligen Teams,

wir brauchen wenn ich mich nicht irre mindestenz 6 Teams, um das ganze nach einem einfachen Muster zu machen.

Die Schwierigkeit wird dann wohl nochmal darin liegen, dass die Teams aus dem selben Territorium kommen & sie sich nicht auflösen, wenn einer zB in das andere Team wechseln muss.

Der Erfahrung nach läufts wohl unter "Ozeanien" am besten, da dort nicht viel los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der mit mir die 100 Ranglistenspiele boosten will. Da man ja oftmals gegen Quitter spielt, würde ich lieber mit einem von hier spielen. Allerdings würde ich hauptsächlich lieber die Taktik verfolgen, das Spiel ohne Bewegung laufen zu lassen. Also ein Tor zu Beginn und dann nur noch zur Halbzeit Knöpfchen drücken. Damit spart man die Zeit für Einwürfe, Abstöße etc. Natürlich kann das ein oder andere Spiel auch vernünftig zum Spaß gespielt werden, aber die Trophy steht für mich erstmal im Vordergrund. Muss noch fast alle 100 machen.

Wer Lust hat kann mich mit Fifa 11 im Betreff adden. Kann abends ab 18 oder 19 Uhr und am WE recht flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die noch die Trophy "Vereinsruhm" brauchen bitte in die folgende Liste.

Soweit ich gelesen hab sind 8 Spieler notwendig, bitte korrigieren wenns nicht so sein sollte. Sobald genügend Leute dabei sind wird ein Termin ausgemacht, so das auch alle ihre Trophy erhalten.

1. United_Killer

2. Strammibaer

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...