Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Vereinsruhm Trophäe (Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal) - Terminabfrage 09.04. - 16:00 Uhr

Moin, wie siehts denn am 09.04. bei euch aus? Habe die einzelnen Clubs noch einmal aufgelistet, wer sich noch nicht eingetragen hat möge dies bitte tun, und gleich danebenschreiben ob und ab wann er dabei ist.

Tragt doch bitte noch den richtigen Namen des jeweiligen Clubs unten ein, damit wir dies später besser unterscheiden können. :biggrin5:

Club A:

Niron_Near

XaragonX

Club B:

Hmskl

Maischie

Club C (Platinum12):

Jesche am 09.04. - 16:00 Uhr dabei

floba85

Club D:

Mhzgvc

Mommys_Monster

Club E:

Huzeo

Ezuriyl

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruss J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vereinsruhm Trophäe (Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal) - Terminabfrage 09.04. - 16:00 Uhr

Moin, wie siehts denn am 09.04. bei euch aus? Habe die einzelnen Clubs noch einmal aufgelistet, wer sich noch nicht eingetragen hat möge dies bitte tun, und gleich danebenschreiben ob und ab wann er dabei ist.

Tragt doch bitte noch den richtigen Namen des jeweiligen Clubs unten ein, damit wir dies später besser unterscheiden können. :biggrin5:

Club A:

Niron_Near

XaragonX

Club B:

Hmskl

Maischie

Club C (Platinum12):

Jesche am 09.04. - 16:00 Uhr dabei

floba85

Club D:

Mhzgvc

Mommys_Monster

Club E:

Huzeo

Ezuriyl

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruss J.

Kann immer morgens von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 22:30 bis mal schaun.

Unser Klub Name war glaub ich Pokal Trophy 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsruhm Trophäe (Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal) - Terminabfrage 09.04. - 16:00 Uhr

Moin, wie siehts denn am 09.04. bei euch aus? Habe die einzelnen Clubs noch einmal aufgelistet, wer sich noch nicht eingetragen hat möge dies bitte tun, und gleich danebenschreiben ob und ab wann er dabei ist.

Tragt doch bitte noch den richtigen Namen des jeweiligen Clubs unten ein, damit wir dies später besser unterscheiden können. :biggrin5:

Club A:

Niron_Near

XaragonX am 09.04 komplett da

Club B:

Hmskl

Maischie

Club C (Platinum12):

Jesche am 09.04. - 16:00 Uhr dabei

floba85

Club D:

Mhzgvc

Mommys_Monster

Club E:

Huzeo

Ezuriyl

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruss J.

Mittlerweile haben wir ja noch viele neue Personen, die auch die Trophäe brauchen. Tragt euch als Reserve ein, wir haben ja in jedem Club noch 9 weitere Plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club A:

Niron_Near 09.04 da

XaragonX am 09.04 komplett da

Club B:

Hmskl

Maischie

Club C (Platinum12):

Jesche am 09.04. - 16:00 Uhr dabei

floba85

Club D:

Mhzgvc

Mommys_Monster

Club E:

Huzeo

Ezuriyl

Hoffe auf rege Teilnahme.

Gruss J.

Also ich hab am 09.04 normalerweise nichts geplant, sollte etwas dazwischen kommen, melde ich mich nochmal. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann normalerweise erst ab ca. 19 Uhr mal gucken wenn ich es arangieren kann werde ich Mittags versuchen mit von der Partie zu sein!

Ok, das ganze dauert ja auch ein moment. Wir müssen ja nicht alles komplett machen. Wir haben ja schon ein Club im Halbfinale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ganze dauert ja auch ein moment. Wir müssen ja nicht alles komplett machen. Wir haben ja schon ein Club im Halbfinale

Sorry, kann auch erst etwas später, ist noch was wichtiges dazwischen gekommen -.-

So auch erst gegen 18 Uhr ...

Hoffe ihr wartet mit der Trophäe auf mich ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann auch erst etwas später, ist noch was wichtiges dazwischen gekommen -.-

So auch erst gegen 18 Uhr ...

Hoffe ihr wartet mit der Trophäe auf mich ):

Also ich schaffe es leider wirklich nicht gleich zu zocken bin aber definitiv heute ab ca. 19:00 Uhr mit der Playsi online hoffe jemand hat dann noch Bock und versucht es mit mir die Trophie zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Ho, ich bin für alle Schandtaten bereit, brauche aber selbst nur noch die Trophäe für das Pro Club Spiel mit 10 Mann und wollte fragen ob das bei sowas auch möglich wäre

Hab dieTrophie schon wenn aber Not am man ist werde ich mich gerne zur Verfügung stellen damit ihr die eventuell die 10 Leutezusammen bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von euch hat diese Spiele und möchte mit mir online zocken/boosten?

Spiele:

Assassins Creed Brotherhood,Need for Speed The Run,Portal 2,Uncharted 2 Among Thieves,naruto Ultimate Ninja Storm 2(und Generations),Fifa 11(und 12) und LittleBigPlanet2

Bei den meisten Spielen brauche ich noch Online Trophäen.Ich möchte aber auch in manchen Spielen zum Fun zocken.

Schreibt mir einfach eine Pn mit den Spielen die ihr davon habt und euren Online Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...