Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch ein kleiner Tipp... Wie schon erwähnt 6 Stunden einkalkulieren... Und wenn ihr das ganze nicht noch ein weiteres Mal machen wollt... Bittet 2 Leute die schon die trophy haben, dass Finale gegen euch mit dem Club zu verlieren den ihr hochgeboostet habt... Sinn und Zweck: diejenigen die die trophy schon haben verlieren, alle die sie noch brauchen gehen in den siegerclub und somit müsst ihr nur einen Durchgang machen und alle haben die trophy beim ersten mal

ja stimmt das natürlich richtig geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, brauch die Trophäe auch noch und würd gern mitmachen. Hab noch keine Online-Spiele absolviert und bin somit auch in keinem Club. Wie genau läuft das denn dann? Wär auf jeden Fall gern dabei :)

Also ^^

1. Du braucht einen Virtual Pro (den du bestimmt schon hast :P)

2. Trägst du dich in die Liste ein, die in den letzten Beiträgen irgendwo ist, wenn du an 1. Stelle bist, dann erstellst du einen neuen Club, wo der Buchstabe des Clubs enthalten ist. Du trägst dich z.b. als 1. beim Club D ein, somit machst du dann einen Club (unter Virtual Pro) mit dem Namen "ProPokal D". Bist du 2. Eintrager, setzt du dich am besten mit dem 1. Eintrager in Kontakt (wegen Club namen oder so.)

3. Am besten am ausgemachten Termin schon mit dem Partner im Club sein. (Pro Club > Partie spielen)

4. Der Kapitän (An einem "C" zu erkennen) drückt auf ":T:", dann auf "Pokalspiel" > "akzept.", dann auch ":Q:" um zu starten.

Das ist so das grobe ^^

Kurz vor dem Termin laden wir alle Mitglieder in einen Chat-Room, wo man dann über Einzelheiten sprechen kann, z.b. wer gegen wen jetzt spielt und wann etc. ^^

Ziel: Jeweils/mindestens immer 2 Clubs auf die selbe Runde boosten!

UND DIE SPIELE WERDEN NICHT ABGREBORCHEN!

Organisiert ist schon so gut wie alles, fehlen nur noch die Mitglieder ^^

Hoffe es ist verständlich :P

EDIT:

Aktuelle Situation ist:

Club A: Niron_Near, XaragonX

Club B: Hmskl, Maischie

Club C (Platinum12): Jesche, floba85

Club D: Mhzgvc, Mommys_Monster

Club E: Huzeo,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Aktuelle Situation ist:

Club A: Niron_Near, XaragonX

Club B: Hmskl, Maischie

Club C (Platinum12): Jesche, floba85

Club D: Mhzgvc, Mommys_Monster

Club E: Huzeo, Ezuriyl

Ok, dann trag ich mich jetzt mal in Club E ein. Hab Huzeo auch gerad schon ne FL Einladung geschickt. Im Chat sind wir ja auch schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr denn jetzt ne genaue Zeit ausgemacht?

Jesche hat mir gerade geschrieben das er so gegen 18 Uhr erst wieder da ist, ich kann allerding nur bis 19:30 Uhr, bzw. 20:00 Uhr heute, morgen genau so.

Klar, komm einfach dazu wenn du kannst.

Ist alles jetzt eher so spontan geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin , ich benötige noch folgende Trophys :

Vereinsruhm

In der großen, weiten Welt

Vereinstreue

100 ist doch gar nichts

Mannschaftstraining

Virtueller Fußball

Virtuelle Legende

Braucht die vielleicht auch noch wer und hat Lust die mit mir zu machen, oder kann ich vielleicht irgendwo mitmachen? Am besten hier schreiben und zusätzlich adden :) -> Torun87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden um die 100 Ranglistenspiele durchzuziehen (ich selber dürfte so 50 ohne Quitter haben).

Ob wir durchspielen oder nur rumstehen ist egal, Zeit ab Freitag eigentlich zu jeder Tageszeit außer Morgens.

Bitte zuerst hier melden, da ich im PSN nur verabredet aktiv bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...