Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Habe heute die Vereinstreue Trophäe bekommen, d.h. ich kann ein neuen boostclub gründen.

Wäre für SAMSTAG/SONNTAG 16 Uhr (oder Später)

Wie ich mir das vorstelle:

- Es werden 4 Clubs gebildet, die aus 2 Leuten bestehen. (Organisationsgründen :P)

- Diese sollten schon bis zu dem Termin (oben genannt) gegründet sein und natürlich ONLINE sein.

- Es wird 1 Chat-Raum gebildet, wo die Mitglieder der gesamten Clubs eintreten, damit wir uns absprechen können.

- Es wäre gut, wenn man nach der Reihe geht. (Also 1. Pokalgewinner ist Club A, dann Club B etc. Macht also am besten in eurem Club Namen "...A", "...B", "...C" etc.)

Jetzt die Team vergaben (Eintragen!):

Club A: Niron_Near,

Club B:

Club C:

Club D:

Ich hoffe es klappt alles, wenn etwas bei mir dazwischen kommt, werde ich mich so schnell es geht melden!

Wenn sich nur 2 Teams anmelden (z.B. Club A und Club B) Werden trotzdem die Spiele durchgeführt, da man auch mit 2 Teams den Pokal holen kann :P. Aber je "mehr" sich anmelden, desto besser. (:

Werde den Club am Freitag Abend machen, da ich von Montag bis Freitag unterwegs bin.

Hey Niron,

kannst mich auch in einen Club eintragen. Ich erstell wenn nötig einen da ich die 50 Spiele inzwischen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

mit zwei Teams kannst den Pokal nicht holen. Du brauchst fünf Teams, um zwei Teams ins Finale hochzuspielen und anschließend mit einem Team den Pokal zu holen.

Echt? Oo

Ich dachte mir das anfangs auch, aber ich habe mir dann nichmal den Leitfaden durchgelesen und hab das dann so verstanden.

Dann ergänze ich halt noch nem 5 Club (:

@ Floba85: Wir müssen erstmal gucken, ob wir überhaupt genügend Clubs erstellen können (:

@hmskl: Kopier dir am besten die Aktuellste Liste in deiner Antwort und trag dich dann an den Stellen ein :P

Club A ist zurzeit schon vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Oo

Ich dachte mir das anfangs auch, aber ich habe mir dann nichmal den Leitfaden durchgelesen und hab das dann so verstanden.

Dann ergänze ich halt noch nem 5 Club (:

@ Floba85: Wir müssen erstmal gucken, ob wir überhaupt genügend Clubs erstellen können (:

@hmskl: Kopier dir am besten die Aktuellste Liste in deiner Antwort und trag dich dann an den Stellen ein :P

Club A ist zurzeit schon vollständig.

Mann kann die Trophy evtl. auch mit sieben Leuten holen, dann müssen halt immer welche von Club zu Club springen, aber man braucht halt fünf pro Clubs. Allerdings brauchst auch noch zwei Leute (besser wären drei falls bei einem die Verbindung weg bricht), welche das finale verlieren, sonst bekommen nicht alle die Trophy. Die Trophy is einfach besch...... Schau mal auf Seite 1022 ich hab da damals versucht sowas wie an Leitfaden zu erstellen bzw. versucht es zu erklären. Wünsch euch schon mal viel Glück und gaaaaaaaaaaanz starke Nerven. :smile:

Notfalls helf ich euch wenn ich Zeit hab, zumindest im Finale die ganze Prozedur will ich mir echt nicht mehr antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Vereinstreue Trophäe bekommen, d.h. ich kann ein neuen boostclub gründen.

Wäre für SAMSTAG/SONNTAG 16 Uhr (oder Später)

Wie ich mir das vorstelle:

- Es werden 5 Clubs gebildet, die aus 2 Leuten bestehen. (Organisationsgründen :P)

- Diese sollten schon bis zu dem Termin (oben genannt) gegründet sein und natürlich ONLINE sein.

- Es wird 1 Chat-Raum gebildet, wo die Mitglieder der gesamten Clubs eintreten, damit wir uns absprechen können.

- Es wäre gut, wenn man nach der Reihe geht. (Also 1. Pokalgewinner ist Club A, dann Club B etc. Macht also am besten in eurem Club Namen "...A", "...B", "...C" etc.)

Jetzt die Team vergaben (Eintragen!):

Club A: Niron_Near, XaragonX

Club B: Hmskl,

Club C:

Club D:

Club E:

Ich hoffe es klappt alles, wenn etwas bei mir dazwischen kommt, werde ich mich so schnell es geht melden!

Wenn sich nur 2 Teams anmelden (z.B. Club A und Club B) Werden trotzdem die Spiele durchgeführt, da man auch mit 2 Teams den Pokal holen kann :P. Aber je "mehr" sich anmelden, desto besser. (:

Werde den Club am Freitag Abend machen, da ich von Montag bis Freitag unterwegs bin.

Hab mich jetzt eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemanden für die 50 Pro-Club spiele. Einfach FC Capio beitretten und mich im PSN anschreiben habe schon 43 spiele, werde aber danach weiter helfen wenn gewünscht!

Ja dann hole dir doch noch eine zweite Person in den Club und dann können wir das gleich mit der Pokal-Trophäe verbinden :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Leute,

habe bislang 20 Spiele im Platinum12 gemacht, bedeutet mir fehlen noch viele Spiele zur "Vereinstreue".

Da ich jedoch gestern Nachtschicht hatte und heute auch noch mal komme ich im Moment nicht zum Spielen, da ich abends weg bin wenn die meisten zum Zocken Online sind.

Soll heißen,

@xaragonx, wenn die Möglichkeit besteht den Platinum12 Club in die Pokal Trophy einzubeziehen wär es für mich auf jeden Fall besser und ich wär am Samstag auf jeden Fall dabei, aber nen Club Wechsel kommt vor der Vereinstreue Trophäe nicht in Frage, die 20 Spiele waren schon zu Zeitaufwendig :)

Also meldet euch einfach rechtzeitig ob es auch so klappt.

Gruß, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hole dir doch noch eine zweite Person in den Club und dann können wir das gleich mit der Pokal-Trophäe verbinden :cool2:

Die Pokal-Trophäe habe ich schon und meistens wollen die ja das man neue clubs erstellt. Aber Danke für den Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Vereinstreue Trophäe bekommen, d.h. ich kann ein neuen boostclub gründen.

Wäre für SAMSTAG/SONNTAG 16 Uhr (oder Später)

Wie ich mir das vorstelle:

- Es werden 5 Clubs gebildet, die aus 2 Leuten bestehen. (Organisationsgründen :P)

- Diese sollten schon bis zu dem Termin (oben genannt) gegründet sein und natürlich ONLINE sein.

- Es wird 1 Chat-Raum gebildet, wo die Mitglieder der gesamten Clubs eintreten, damit wir uns absprechen können.

- Es wäre gut, wenn man nach der Reihe geht. (Also 1. Pokalgewinner ist Club A, dann Club B etc. Macht also am besten in eurem Club Namen "...A", "...B", "...C" etc.)

Jetzt die Team vergaben (Eintragen!):

Club A: Niron_Near, XaragonX

Club B: Hmskl, Maischie

Club C:

Club D:

Club E:

Ich hoffe es klappt alles, wenn etwas bei mir dazwischen kommt, werde ich mich so schnell es geht melden!

Wenn sich nur 2 Teams anmelden (z.B. Club A und Club B) Werden trotzdem die Spiele durchgeführt, da man auch mit 2 Teams den Pokal holen kann :P. Aber je "mehr" sich anmelden, desto besser. (:

Werde den Club am Freitag Abend machen, da ich von Montag bis Freitag unterwegs bin.

Also ich würde auch gern mitmachen, allerdings kann ich erst am Sonntag ab ca. 18.00 Uhr, geht leider nicht eher.

Also Leute,

habe bislang 20 Spiele im Platinum12 gemacht, bedeutet mir fehlen noch viele Spiele zur "Vereinstreue".

Da ich jedoch gestern Nachtschicht hatte und heute auch noch mal komme ich im Moment nicht zum Spielen, da ich abends weg bin wenn die meisten zum Zocken Online sind.

Soll heißen,

@xaragonx, wenn die Möglichkeit besteht den Platinum12 Club in die Pokal Trophy einzubeziehen wär es für mich auf jeden Fall besser und ich wär am Samstag auf jeden Fall dabei, aber nen Club Wechsel kommt vor der Vereinstreue Trophäe nicht in Frage, die 20 Spiele waren schon zu Zeitaufwendig :)

Also meldet euch einfach rechtzeitig ob es auch so klappt.

Gruß, Flo

Ich hab zwar lt. unser Clubstatistik schon über 60 Spiele, aber noch keine Trophy. Werde trotz Bug im Club weiterspielen, bis die Trophy kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niron / Maischie / Floba

Bei der Club Pokal Trophäe wäre ich auch gerne dabei. Mir gehts aber wie floba, kann keinem neuen Club beitreten, da mir die Club Trophäe noch fehlt, würde aber am Sonntag mit Platinum12 antreten. Samstag leider leider keine Chance.

Gruß J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist doch keine Problem, denke ich...

Niron und ich gehen in einen neuen Club und Jesche und floba spielen mit Platinum12

Robben93 will auch mit machen und ich habe noch Mhzgvc

Somit fehlt noch ein Club(2 Leute) wir haben ja noch ein paar die wir fragen können. Ich mach mich da nachher mal schlau und versuchen alles klar zu machen.

Am welchem Tag wollen wir das denn nun machen?

Achso und noch was, plant alle gut zeit ein, ich habe gelesen das man ca.6h braucht für den *****

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist doch keine Problem, denke ich...

Niron und ich gehen in einen neuen Club und Jesche und floba spielen mit Platinum12

Robben93 will auch mit machen und ich habe noch Mhzgvc

Somit fehlt noch ein Club(2 Leute) wir haben ja noch ein paar die wir fragen können. Ich mach mich da nachher mal schlau und versuchen alles klar zu machen.

Am welchem Tag wollen wir das denn nun machen?

Achso und noch was, plant alle gut zeit ein, ich habe gelesen das man ca.6h braucht für den *****

:-)

Wir brauchen 5 Clubs (:

Wir müssen angeblich jeweils die Teams auf dieselben Runden boosten.

Also es können nur die Clubs gegen die Clubs spielen, die in derselben Runde sind.

Hoffe, dass ist jedem klar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp... Wie schon erwähnt 6 Stunden einkalkulieren... Und wenn ihr das ganze nicht noch ein weiteres Mal machen wollt... Bittet 2 Leute die schon die trophy haben, dass Finale gegen euch mit dem Club zu verlieren den ihr hochgeboostet habt... Sinn und Zweck: diejenigen die die trophy schon haben verlieren, alle die sie noch brauchen gehen in den siegerclub und somit müsst ihr nur einen Durchgang machen und alle haben die trophy beim ersten mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich würde auch gerne bei der Pokal-Trophy mitmachen. Das Problem von mir ist allerdings, dass ich am Sonntag nur bis spätestens 8 Zeit habe, da ich dann wieder Richtung Regensburg muss... Wenn es jetzt wirklich 6 Stunden dauern sollte, wäre das echt nicht von Vorteil^^

Wie würde es denn bei euch um Ostern rum aussehen? Da dürfte ja eigentlich jeder frei haben, oder? nur mal so ein Vorschlag =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab jetzt mal eure letzten Beiträge gelesen und würde sagen das ich mit Jesche im Platinum12 antrete, hab jetzt schon immerhin 30 Spiele :biggrin5:

Wäre sowohl am Samstag als auch am Sonntag bereit, Sonntag jedoch nur bis 20 Uhr da ich Montag wieder Frühschicht habe und um kurz nach 3 die Nacht rum ist.

Also sagt einfach bescheid wie es für den Großteil am besten passt und wir können loslegen :cool2:

Edit: Wäre bei mir doch Sonntag besser, bin morgen Abend wahrscheinlich weg und könnte dann nicht bis zum Ende dabei bleiben.

Wenn nicht genug Teams zusammen kommen müssen wirs verschieben oder?

Mit 2 gehts ja wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...