Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eher noch länger... Erstens weißt du nicht, wie zuverlässig die Leute sind... Oft kommen manche nicht oder wissen nicht wie man einen Club gründet oder ähnliches...

Das organisatorische kostet die meiste Zeit... Und insgesamt sind es 15 oder 16 Spiele um alleine einer Mannschaft zum Pokalsieg zu verhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher noch länger... Erstens weißt du nicht, wie zuverlässig die Leute sind... Oft kommen manche nicht oder wissen nicht wie man einen Club gründet oder ähnliches...

Das organisatorische kostet die meiste Zeit... Und insgesamt sind es 15 oder 16 Spiele um alleine einer Mannschaft zum Pokalsieg zu verhelfen

zum glück hab ich den scheiß hinter mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich brauchste 5 proclubs... Den Rest der Frage verstehe ich nicht ganz... Du musst halt zusehen, dass immer zwei deiner Mannschaften gegeneinander spielen, damit du sie gewinnen lassen kannst bis sie im Finale ist und dann auch Mannschaft Nummer 2 ins Finale bringen

Und wenn du eine Mannschaft im Viertelfinale hast, kann diese auch nur gegen eine spielen, die auch im Vf. Ist, also auch das letzte Pokalspiel gewonnen hat ;)

Und die Pokaltrophy ist nicht das einzige Hindernis, FIFA 11 ist langsam ein einziges Ärgernis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das organisatorische...

muessen das 16 proclubs sein oder mit einem club im achtelfinale starten und die restlichen werden einfach zugelost

sorry fuer die fragerei hab noch kein pokal on gespielt

Also ich versuch dir das jetzt mal zu erklären.

Pro Club 1 nennen wir POK01

den nächsten POK02

POK03

POK04 und

POK05

als erstes spielt POK01 gg POK02 POK01 gewinnt ist somit viertelfinale

nächste partie

POK02 gg. POK03 POK02 gewinnt ist somit auch im viertelfinale

nächste Partie

POK01 gg POK02 POK01 gewinnt ist somit im Halbfinale

nächste Partie

POK02 gg POK 03 POK02 gewinnt ist somit wieder viertelfinale

nächste Partie

POK03 gg POK04 POK 03 gewinnt ist somit viertelfinale

nächste Partie

POK02 gg POK03 POK02 gewinnt ist somit Halbfinale

nächste Partie

POK01 gg POK02 POK 01 gewinnt ist somit im Finale

und dann müssen wir halt genau so noch mal POK02 ins Finale Hochspielen

Finale ist dann POK01 gg POK02 das ist dann der Zeitpunkt an dem alle pro spieler in POK01 kommen und wir die 2-4 Leute brauchen die verlieren. Diese gehen dann in POK02 und verlieren , somit gewinnt POK01 den Pokal und bei uns macht es bling. Ist weng kompliziert hab das am anfang auch nicht kapiert.

Du solltest die Gelegenheit aufjedenfall nutzen. Weil bis da nochmal was zam geht, das kann dauern, falls überhaupt jemals noch was zam geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe kapiert.danke

die 10 leute bleiben in ihren pok01 bis pok05

bis das finale gespielt wird und dann wechseln sie alle in pok01

und wenn man dann auch noch virtueller fussball/trophy bekommt bin ich auch dabei

sonntag waer besser aber gut, das derby fc gegen lev schau ich halt nicht im stadion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe kapiert.danke

die 10 leute bleiben in ihren pok01 bis pok05

bis das finale gespielt wird und dann wechseln sie alle in pok01

und wenn man dann auch noch virtueller fussball/trophy bekommt bin ich auch dabei

sonntag waer besser aber gut, das derby fc gegen lev schau ich halt nicht im stadion

Ja genauso ist es, da ja dann alle zehn in pok01 spielen bekommt man noch die virt trophy

dann trag dich mal ein. Bis jetzt sieht es aber so aus, das wohl samstag gespielt wird, weil da mehr leute zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso ist es, da ja dann alle zehn in pok01 spielen bekommt man noch die virt trophy

dann trag dich mal ein. Bis jetzt sieht es aber so aus, das wohl samstag gespielt wird, weil da mehr leute zeit haben.

5 glaub ich und einer (ace glaub ich) hat mich privat angeschrieben, der spielt auch mit, hat probleme sich einzutragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich gespannt...

die 50 proclub spiele brauch ich auch noch

100 mann gg mann bin bei 45

einer schrieb das er 160 spiele gebraucht hat... was ist denn das?

waren das vielleicht nicht alle ranglistenspiele?

hab letztens kontrolliert...zwei spielchen gemacht und in der statistik kam nichts dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige, der das geschrieben hat, ist meine Wenigkeit ;) bei den ProClub Spielen stehe ich bei 56 und es kommt auch nichts...

Und es war definitiv alles Rangliste und ich hatte niemals so viele Abbrüche...

Aber kann dich beruhigen, ist bei jedem anders... Vllt hast du Glück... Für mich jedenfalls ein Grund die Anschaffung neuer Ea Spiele doppelt zu überdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Für Platin brauchst du eh circa 70 bis 80 Stunden, von daher würde ich eher sagen, dass die Platin generell zu zeitaufwendig ist... Allein Rangliste dauert schon ca. 15 Stunden... Und ja bei mir steht die Anzahl wirklich ;) bin auch sehr begeistert darüber : D

Wie man Ranglistenspiele boosten kann? Denke nicht, sonst zählen die ja nicht... Proclub kannste angeblich nach 10min abbrechen, aber würd ich mich mittlerweile auch nicht mehr drauf verlassen...

Mache jetzt jedenfalls noch so viele Proclub Spiele wie möglich und falls das Spiel doch mal Gnade zeigt und es bei mir Bling macht bin ich auch Finalgegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich schon 86 ProSpiele im Club01 und keine Trophy bekommen habe, suche ich einen anderen Club wo ich diese holen kann.

Frage: In welchem Club wird es regelmäßig so abends von 18-22 Uhr gespielt?

Ist das bei allen so? Ist doch voll nervig! Ich habe damit noch garnicht angefangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...