Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich werde das mal prüfen, wie viele wir genau sein müssen.

bin davon ausgegangen das zwei reichen.

Da ich vor circa einem Jahr wo ich die trophy mit 11 in einem Team, gemacht hab im pokal direkt hintereinander zweimal gegen die gleichen gespielt haben. Wir hatten beide spiele damals verloren. Mit quasi 11 Stürmen wars ja auch nicht anders zu erwarten ^^

Im Zweifel haben wir nix zu verlieren da wir die 50 Partien noch brauchen.

Also wäre es nur ein weiteres von 50 Spielen.

-------- EDIT --------

Also ich hab mich jetzt mal schlau gemacht.

https://www.ps3trophies.org/forum/fifa-11/72409-cup-glory-boosting-tutorial.html

Wir bräuchten wirklich 12 Spieler damit 10 dann die Trophy bekommen.

Problem dafür muss man den Club verlassen wer also schon nahe der 50 Spiel wird das wohl nur ungern machen.

Da ich denke das man auf normalen Wege die Trophy nicht mehr holen kann keiner spielt mehr den Pokal, wirds wohl auf boosten hinauslaufen.

Evtl lässt es sich ja gut kombeniren mit der nächsten gruppe die für die 11 mann trophy sucht.

------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel ist kein Problem, ein Team gewinnt, welches dann im Viertelfinale ist... Aber ihr werdet dann definitiv nicht nochmal auf das im Achtelfinale besiegte Team treffen, da diesem ein Achtelfinalgegner zugelost wird und dem siegreichem Team eins das ebenfalls bereits eine Partie gewonnen hat und im Viertelfinale steht...

Ist leider total mühsam und anstrengend für so eine ****** trophäe, spreche aber leider aus Erfahrung... Meine Gruppe hat es mit viel Glück und einiger Hilfe von Leuten die sie schon hatten in 6 Stunden hinbekommen, für ein Team den pokAl zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich suche jemanden der mir hilft mit den ranglisten trophys ich brauche noch die

( gewinne 5 in folge)

wäre echt super wenn es jemanden gebe der mir da helfen kann wenn einer diese auch noch braucht helfe ich selbstverständlich dann auch keine frage.....

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja club 01 auch verlassen mit 41 spielen. Konnte fast nicht schlafen heut nacht :smile:.

Also ich hab nächstes Wochenende noch mal frei. Ich würd sie noch mal mit angehn. Wir sollten 10 Leute sein, die je zu zweit einen neuen pro club aufmachen. Das heißt proclub muss gewechselt werden, ist fürs Finale sowieso notwendig. Ich erstell einen spielplan das wir nichts durcheinander bringen. Wenn alles läuft, müssten wir sie in 4 - 5 stunden haben. Also bitte Zeit mitbringen. Es ist für alle sinnlos wenn zwei oder drei nach 2 Stunden raus gehn.

Weiterhin brauchen wir zwei am besten drei Leute, welche die Trophy schon haben. Diese müssen das Finalteam spielen, welches verliert. Am besten Freunde von euch welche ihr persönlich kennt oder online Freunde denen ihr vertraut. Auch diese Freunde müssen den proclub wechseln. Aber nur ein spiel austragen. Das heißt für die ist das gleich erledigt.

Ich hoff wir kriegen 10 bzw. 13 Leute zusammen. Ich geb jetzt mal einen Termin vor.

Sonntag 26.02.1012 14.00 Uhr

1. Link_1860 (Sa + So)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Finalgegner

1.

2.

3.

Bitte nur eintragen wenn ihr auch Zeit habt. Im Finale erhält man dann außerdem noch die Trophäe Virtueller Fußball.

Ok da jetzt die Debatte um den Termin aufkamm. Hier noch einer Samstag 25.02.2012 18 Uhr. Bitte in Klammer dahinter schreiben Sa oder So. Wer an beiden kann trägt beiden ein. Wenn zehn an einem Tag voll sind kann keiner mehr rein.

Und denkt an drei Freunde als Finalgegner. Die sind das wichtigste an der Sache. Sonst kriegen wir die trophäe nicht alle und brauchen gar nicht erst anfangen. Diese müssen auch zu 100 % an dem Tag, ca. vier stunden nachdem wir begonnen haben, für eine viertel Stunde Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja club 01 auch verlassen mit 41 spielen. Konnte fast nicht schlafen heut nacht :smile:.

Also ich hab nächstes Wochenende noch mal frei. Ich würd sie noch mal mit angehn. Wir sollten 10 Leute sein, die je zu zweit einen neuen pro club aufmachen. Das heißt proclub muss gewechselt werden, ist fürs Finale sowieso notwendig. Ich erstell einen spielplan das wir nichts durcheinander bringen. Wenn alles läuft, müssten wir sie in 4 - 5 stunden haben. Also bitte Zeit mitbringen. Es ist für alle sinnlos wenn zwei oder drei nach 2 Stunden raus gehn.

Weiterhin brauchen wir zwei am besten drei Leute, welche die Trophy schon haben. Diese müssen das Finalteam spielen, welches verliert. Am besten Freunde von euch welche ihr persönlich kennt oder online Freunde denen ihr vertraut. Auch diese Freunde müssen den proclub wechseln. Aber nur ein spiel austragen. Das heißt für die ist das gleich erledigt.

Ich hoff wir kriegen 10 bzw. 13 Leute zusammen. Ich geb jetzt mal einen Termin vor.

Sonntag 26.02.1012 14.00 Uhr

1. Link_1860

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Finalgegner

1.

2.

3.

Bitte nur eintragen wenn ihr auch Zeit habt. Im Finale erhält man dann außerdem noch die Trophäe Virtueller Fußball.

Wollen wir das nicht lieber Freitag oder Samstag Abend machen, da bekommen wir doch bestimmt mehr Leute zusammen!??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...