Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

ich schaff es einfach nicht 5 Siegen in Folge. Entweder jemand quittet, oder drückt auf unetnschieden oder nur Verlängerung (total bescheurt) oder ich verliere.

Eben gerade wieder 2 Serien von 4 Siegen verloren.

Also, wer hat Lust mich, 3 mal gewinnen zu lassen? Level 13,14, bitte.

Einfach adden und dann Zeit ausmachen, wann wir Mann gegen Mann zocken.

Falls jemand die trophy auch noch braucht, lasse ich denjenigen natürlich auch gewinnen.

Nachdem ganze 5 Leute on waren von knapp 15 Angemeldeten versuchen wirs morgen

Sonntag 12.2. 14:30

nochmal.

Wer das hier liest und die Trophie mitmachen will is herzlich eingeladen einfach bis dahin in Club01 gehen.

Hab euch allen nochmal übers Psn was geschickt.

Besonders erwähnt sei hier Jera_88 der zwar on war aber auf versch. Nachrichten nicht reagiert hat,vielen dank für dein TEAMPLAY, sowas pack ich gar nich ALTER!!

nochmal.

Wer das hier liest und die Trophie mitmachen will is herzlich eingeladen einfach bis dahin in Club01 gehen.

Besonders erwähnt sei hier Jera_88 der zwar on war aber auf versch. Nachrichten nicht reagiert hat,vielen dank für dein TEAMPLAY, sowas pack ich gar nich ALTER!!

Ist das die Trophäe, wo man mit 10 anderen Spielern ein VP Spiel spielen muss? Hätte auch Interesse :smile:

nochmal.

Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich die Trophäe ja schon habe, und mich eher wegen den 50 Spielen gemeldet hatte, weil es ja auch mehrere Leute machen wollte. Von daher wäre meine Teilnahme nur sinnvoll, wenn ein Mann noch fehlt.

Habe übers WE Besuch bekommen und leider vergessen, es mitzuteilen. Und gleich kann ich zu der Zeit leider auch nicht. Könnte erst später.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...