Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3. Germanasskicker

4.BMW_LIFE

5.Playse91

6.

7.

8.

9.

10.

AUF GEHTS MÄNNER!!! Noch 2 zuverlässige und dann holen wir den pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3. Germanasskicker

4.BMW_LIFE

5.Playse91

6. SjakoCore

7.

8.

9.

10.

AUF GEHTS MÄNNER!!! Noch 2 zuverlässige und dann holen wir den pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

__________________

PSN: VENDETTA_BUSHIDO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3. Germanasskicker

4.BMW_LIFE

5.Playse91

6. SjakoCore

7. St.Pauli 1910 (psn: jolly-roger100)

8.

9.

10.

AUF GEHTS MÄNNER!!! Noch 2 zuverlässige und dann holen wir den pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3. Germanasskicker

4.BMW_LIFE

5.Playse91

6. SjakoCore

7. St.Pauli 1910 (psn: jolly-roger100)

8.

9.

10.

AUF GEHTS MÄNNER!!! Noch 2 zuverlässige und dann holen wir den pokal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab jetz 34 spiele, falls ich die 50 bis moegen abend zusammen kriege bin ich auch da. brauch den pokal das als letzte trophy.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden der den Pro-Pokal mit mir holt...

Sry an den jenigen der mir geschrieben hat wegen Team 5... hatte keine Zeit mehr das zu lesen sry!

keine zeit mehr das zu lesen? hättest ja auch einfach kommen können aber egal dein pech nicht unser wir haben die trophäe jetzt weil zeit und so stand alles da :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke an alle Mitwirkenden bei der Pokaltrophäe... War ja einiges an hin und her aber Hauptsache es hat geklappt : D

Aber der Zeitaufwand für ne bronzene ist echt zu heftig... Müsst eigentlich ne Goldene

sein

naja im prinzip gilt es ja nur 4 spiele mit dem verein in serie zu gewinnen.

aber was ist denn eigentlich wenn man diese trophy nicht boosten will und man dann im halbfinale oder finale einfach keinen gegner findet da wenige vereine pokal spielen und dann nicht mehrmals in folge gewinnen??

ich glaub die trophy geht nur mit boost.

danke euch!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch jemand der mir 5 Siege geben kann für " Gute Form"

EuH68UfrMP8PGL5uvlKUXssAAAAASUVORK5CYII=

wEv+ZvTNnK17gAAAABJRU5ErkJggg==wEv+ZvTNnK17gAAAABJRU5ErkJggg==Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

[Online-Trophäe]

Spielt 5 Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren. Die Spiele müsst ihr aber nicht direkt nacheinander spielen. Allerdings sollten weder Quitter dabei sein, noch solltet ihr Unentschieden spielen. Lässt sich mit der Trophäe "Versuche" verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.DTime13

5.odinhr7

6. pewiha, habe HS

7. chriss0110220.....

8. St. Pauli 1910

9. Red-Kiffi_Bull

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Endspurt Jungs!! Noch 2 Leute dann können wir loslegen.

So wie s aussieht müssen wir n Freitag abend opfern, denn mehrere Mitspieler habem zwischen Mo-Do immer wieder keine Zeit.ALso macht euch mal auf Freitag Abend gefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.DTime13

5.odinhr7

6. pewiha, habe HS

7. chriss0110220.....

8. St. Pauli 1910

9. Red-Kiffi_Bull

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Endspurt Jungs!! Noch 2 Leute dann können wir loslegen.

So wie s aussieht müssen wir n Freitag abend opfern, denn mehrere Mitspieler habem zwischen Mo-Do immer wieder keine Zeit.ALso macht euch mal auf Freitag Abend gefasst

Also bin auch grad auf Trophäenjagd und brauche noch so sämtliche Onlinetrophys..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...