Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Also ,

nachdem beim letzten Termin irgendwie dann 3 Leute nich da waren und es somit nich funtkioniert hat versuch ich das ganze einfach nochmal.

Kingdron und ich brauch im Club01 mit uns beiden mind. 10 Mann die mit uns die "virtueller Fussball" Trophie holen wollen.

Jeder der sich in die Liste einträgt ist entweder noch in Club01 oder ist dazu bereit da hin zu wechseln,wer also seine 50 Clubspiele machen will und nich bereit is den Club zu wechseln soll sich nich eintragen.

Den termin gebe ich wenn wir genug sind rechtzeitig HIER IM FORUM UND UNTER EURER PSN preis....also wenn die Liste langsam voll wird sollte man immer mal das Forum zwecks Termin checken. Prinzipiell tendiere ich zu unter der Woche abends....

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Bis dahin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ,

nachdem beim letzten Termin irgendwie dann 3 Leute nich da waren und es somit nich funtkioniert hat versuch ich das ganze einfach nochmal.

Kingdron und ich brauch im Club01 mit uns beiden mind. 10 Mann die mit uns die "virtueller Fussball" Trophie holen wollen.

Jeder der sich in die Liste einträgt ist entweder noch in Club01 oder ist dazu bereit da hin zu wechseln,wer also seine 50 Clubspiele machen will und nich bereit is den Club zu wechseln soll sich nich eintragen.

Den termin gebe ich wenn wir genug sind rechtzeitig HIER IM FORUM UND UNTER EURER PSN preis....also wenn die Liste langsam voll wird sollte man immer mal das Forum zwecks Termin checken. Prinzipiell tendiere ich zu unter der Woche abends....

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Bis dahin....

Bin dabei und hoffe das es nicht so lange dauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von KingKoffein viewpost.gif

Also ,

nachdem beim letzten Termin irgendwie dann 3 Leute nich da waren und es somit nich funtkioniert hat versuch ich das ganze einfach nochmal.

Kingdron und ich brauch im Club01 mit uns beiden mind. 10 Mann die mit uns die "virtueller Fussball" Trophie holen wollen.

Jeder der sich in die Liste einträgt ist entweder noch in Club01 oder ist dazu bereit da hin zu wechseln,wer also seine 50 Clubspiele machen will und nich bereit is den Club zu wechseln soll sich nich eintragen.

Den termin gebe ich wenn wir genug sind rechtzeitig HIER IM FORUM UND UNTER EURER PSN preis....also wenn die Liste langsam voll wird sollte man immer mal das Forum zwecks Termin checken. Prinzipiell tendiere ich zu unter der Woche abends....

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.DTime13

5.odinhr7

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Bis dahin....

@ DJ Beatz: Das dauert gar nich lange denke es reciht das Spiel anzuspielen dann sollte es bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen quitten und so weiter, suche ich immer noch jemanden, der mit mir die 100 Ranglistenspiele machen würde.

Die Trophäe für Freundesligaspiel und 5 Spiele hintereinander gewinnen fehlt mir auch noch.

also die 5 spiele und Freundesliga würde ich gerne mit dir machen wollen brauche auch noch beides müssten uns nur um ein Termin bemühen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wechsle mal zu Euch. Hoffe macht mehr Spaß als im letzten Team, die anderen beiden sind nur blind nach vorne gestűrmt, ich wurde quasi ignoriert. Benötige aber nur noch die 50 Clubspiele.

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.DTime13

5.odinhr7

6. pewiha, habe HS

7.

8.

9.

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

möcht nur mal fragen ob ihr schon einen verein habt?? ich wäre gern beim pokal dabei, aber ich befinde mich auch grad in mitten der trophy für die 50 pro club spiele. da muss ich eben das erstmal durchziehen was?? bin im öffentlichen pro club: club01 falls noch jemand dazu kommen möchte. dort wird fast täglich gespielt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möcht nur mal fragen ob ihr schon einen verein habt?? ich wäre gern beim pokal dabei, aber ich befinde mich auch grad in mitten der trophy für die 50 pro club spiele. da muss ich eben das erstmal durchziehen was?? bin im öffentlichen pro club: club01 falls noch jemand dazu kommen möchte. dort wird fast täglich gespielt.....

komm zu unserem Club haben Trick für Pokal und 50 Spiele trophy Samstag 18. uhr gehts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.DTime13

5.odinhr7

6. pewiha, habe HS

7. chriss0110220.....

8.

9.

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Endspurt Jungs!! Noch 3 Leute dann können wir loslegen.Allerdings müssen wir tatsächlich unter der Woche spielen denn ein eingetragener Spieler kann am Wochenende nicht also macht euch mal vorsichtshalber für nächste Woche bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3. Germanasskicker

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich mach mal mit, da ich neugierig bin, welcher Trick das sein soll ;) Adde dich dann heute oder morgen...

Aber nur als Tipp, Vllt. Würden mehr mitmachen, wenn du ansagst, was das für ein Trick sein soll... Das man nach 15 min Quitten kann, wissen die meisten falls es das ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal mit, da ich neugierig bin, welcher Trick das sein soll ;) Adde dich dann heute oder morgen...

Aber nur als Tipp, Vllt. Würden mehr mitmachen, wenn du ansagst, was das für ein Trick sein soll... Das man nach 15 min Quitten kann, wissen die meisten falls es das ist...

okay top sind wir schon mal zu 4. habe noch einen der mitmacht

hier nochmal die liste

hi,

suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können

Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn:

1.VENDETTA_BUSHIDO

2.nico_ultras

3. Germanasskicker

4.BMW_LIFE

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.DTime13

5.odinhr7

6. pewiha, habe HS

7. chriss0110220.....

8. St. Pauli 1910

9.

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Endspurt Jungs!! Noch 2 Leute dann können wir loslegen.Allerdings müssen wir tatsächlich unter der Woche spielen denn ein eingetragener Spieler kann am Wochenende nicht also macht euch mal vorsichtshalber für nächste Woche bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.KingKoffein

2.Kingdron

3.Dj-Beat mit HS

4.DTime13

5.odinhr7

6. pewiha, habe HS

7. chriss0110220.....

8. St. Pauli 1910

9. Red-Kiffi_Bull

10.

11.

Reserve:

12.

13.

Endspurt Jungs!! Noch 2 Leute dann können wir loslegen.Allerdings müssen wir tatsächlich unter der Woche spielen denn ein eingetragener Spieler kann am Wochenende nicht also macht euch mal vorsichtshalber für nächste Woche bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...