Zizzu Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gibt's hier auch noch Leute die proclub ordentlich spielen und nicht den torwart stehen lassen oder den analog Stick festkleben und nur in eine Richtung laufen? Also bei uns FC Capio spielen die meisten noch normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich hab jetzt 25 spiele und schon einmal in guter Hoffnung den Club gewechselt. War en Fehler. ich will doch nur die spiele beenden. Wenn jeder rum steht Quitten die Gegner viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da gestern nich alle Online waren veruche ich es mit morgen (samstag) um 16 uhr. Hoffe ihr erscheint alle da können wir auch ein paar clubspiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da gestern nich alle Online waren veruche ich es mit morgen (samstag) um 16 uhr. Hoffe ihr erscheint alle da können wir auch ein paar clubspiele machen. wir haben auch den termin gestern nie abgemacht. war klar, dass dann kaum einer da ist. morgen 16 uhr kann ich nicht. ich bin für sonntag. kann da den ganzen tag. kann jemand sonntag nicht? also hier die aktuelle liste:Clubname ist Club01 1.kingdron 2.Meisterzocker19 3.KingKoffein 4.Gobo23 5.Sorxx1987 6.Ultras-DO_Kalle 7.CeeS_da_man 8.SjakoCore 9.rogi96 10.Dj- Beat 11.odinhr7 Reserve 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 zitat von mir Termin: also sofern noch 3-4 sich eingetragen haben würde ich und gehe davon aus, dass alle abends zeit haben (ganze Woche über) so um 19-22 Uhr dies durchziehen. das hat bestimmt jeder der in der Liste sich eingetragen gelesen hat oder? @cees86 dann halt am Sonntag mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlippi_87 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also bei uns FC Capio spielen die meisten noch normal Da geb ich dir recht....finde es persönlich auch besser so...auch wenn es eig egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinhr7 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 naja zeit habe ich heute Abend wieder zum zocken so ab ca 21 uhr hab ja jetzt schon 5 spiele ^^ es müssten nicht einige nur an sich denken und auch mal nen Pass spielen dann wären die spiele noch besser gelaufen *g hoffe sind heute Abend welche da zocke ja auch zurzeit nur weil es wieder spaß- macht und wenn Leute die 50 haben brauchen se doch nicht aus den Club gehen Mann doch weiterhin zocken oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 @ Kingdron: Also abends zw 19 und 22 Uhr hat bestimmt jeder gelesen aber Samstags 16 Uhr fällt da nich rein oder bin ich jetzt komplett bescheuert??? Egal denn ich hab wenn man mir rechtzeitig bescheid gibt immer Zeit,Studium sei Dank;) ALso dann geh ich jetzt mal von Sonntag Nachmittag 16 Uhr aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sorxx1987 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also Samstag (morgen) kann ich um 16 Uhr auch nicht. Arbeite bis 20 Uhr und bin so um 21 Uhr da. Sonntag geht. Hab nix vor. Ich schau dann ab und zu mal rein... Wenn es für Sonntag abend eine GENAUE Uhrzeit gibt bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Spielplan für die FIFA11 Pokal Trophäe TEAM 1 - herthakevin, Hyper-Hyper09 TEAM 2 - mogli_25, FM-1996 TEAM 3 - Meisterzocker19, Gobo23 TEAM 4 - Jeresp, Dj-Beatz TEAM 5 - , Das rotmarkierte Team gewinnt! 1.Runde TEAM 1 : TEAM 2 - TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 1 : TEAM 3 - TEAM 2 : TEAM 4 TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 3 TEAM 1 : TEAM 2 - TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 3 TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 4 : TEAM 5 TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 3 TEAM 1 : TEAM 2 TEAM 1 GEWINNT DIE RUNDE ---------------------------------------------------- Wir sind uns nicht ganz sicher, ob man die Spiele abbrechen und dann nur das Finale spielen muss. Das würde natürlich extrem viel Zeit sparen. Wenn man die Spiele nicht abbrechen kann, dann schaffen wir vermutlich nur ein Tunier pro Tag. Nach jeder Runde ändere ich hier den Spielplan so, dass das nächste Team gewinnt. Wir suchen noch 2 weitere Spieler, die uns helfen wollen. Wenn wir mit dem Pokal fertig sind, machen wir noch die 10 Mann Trophäe. Die Teamnamen lauten dann jeweils: Team0001, Team0002, ... Termin ist Montag, der 30.01.2012 um 20.00 Uhr Wer will kann mit uns hinterher noch die 50 Spiele machen (natürlich nicht an einem Tag^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Und in welchem Team findet das statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 bin auch dabei brauche noch 50 spiele für denn Club und denn ClubPokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @HyperHyper Man kann nach der 5 Spielminute abbrechen das zählt da bin ich mir sicher denn ich habe die Trophie und wir haben es so gemacht. Das Finale MUSS komplett gespielt werden!! Auch n guter Tipp sammelt so viele Personen wie möglich denn wenns nur 2 pro Team sind und einer die Verbindung verliert wird das Spiel gequittet und zählt nicht... Ausserdem braucht ihr viel Gedunld und gute Nerven denn obwohl kaum Pokale gespielt werden dauerts irgendwie ewig bis man den richtigen Gegener findet.....probiert mal aus obs besser geht wenn ihr in den Suchoptionen für den Pokal das gebiet ändert...z.b. auf Ozeanien da sollten weniger Leute unterwegs sein da findet ihr euch vll schneller. Ansonsten wünsch ich euch schonmal gute Nerven und viel Spass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also gut, da alle auf Sonntag um 16 Uhr tendieren Termin : Sonntag 16 Uhr im Club01 bitte alle anwesend sein ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also hier die aktuelle liste:Clubname ist Club01 1.kingdron 2.Meisterzocker19 3.KingKoffein 4.Gobo23 5.Sorxx1987 6.Ultras-DO_Kalle 7.CeeS_da_man 8.SjakoCore 9.rogi96 10.Dj- Beat 11.odinhr7 Reserve 1.klar16 2. wann gehts denn los??? Also Odin jetzt biste dabei denn es brauchen echt die meisten die 50 Games;) Geh schon mal in Club01 brauche auch die 50 spiele, bitte immer im psn bescheit sagen wenn patien gespielt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-Beatz Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dj-Beat mit Hs ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 KingKoffein is auch dabei. eig auch mit HS aber das werden wir wohl nich brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi, suche jemanden, der Lust hat heute ab 18 uhr die 50 pro spiele anzugehen. Club: Black Fifa. Hab da 10 spiele (davon 3-4 vom gegner gequittet) oder so, brauch also niemand Angst haben, dass ich nach 5 Spielen weg bin. Club is nich offen, werde dann ab 18 uhr jede Anfrage annehmen. Spiele werden auch anständig gespielt und nicht nur rumgestanden. Also wer Interesse hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Spielplan für die FIFA11 Pokal TrophäeTEAM 1 - herthakevin, Hyper-Hyper09 TEAM 2 - mogli_25, FM-1996 TEAM 3 - Meisterzocker19, Gobo23 TEAM 4 - Jeresp, Dj-Beatz TEAM 5 - , Das rotmarkierte Team gewinnt! 1.Runde TEAM 1 : TEAM 2 - TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 1 : TEAM 3 - TEAM 2 : TEAM 4 TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 3 TEAM 1 : TEAM 2 - TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 3 TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 4 : TEAM 5 TEAM 3 : TEAM 4 TEAM 2 : TEAM 3 TEAM 1 : TEAM 2 TEAM 1 GEWINNT DIE RUNDE ---------------------------------------------------- Wir sind uns nicht ganz sicher, ob man die Spiele abbrechen und dann nur das Finale spielen muss. Das würde natürlich extrem viel Zeit sparen. Wenn man die Spiele nicht abbrechen kann, dann schaffen wir vermutlich nur ein Tunier pro Tag. Nach jeder Runde ändere ich hier den Spielplan so, dass das nächste Team gewinnt. Wir suchen noch 2 weitere Spieler, die uns helfen wollen. Wenn wir mit dem Pokal fertig sind, machen wir noch die 10 Mann Trophäe. Die Teamnamen lauten dann jeweils: Team0001, Team0002, ... Termin ist Montag, der 30.01.2012 um 20.00 Uhr Wer will kann mit uns hinterher noch die 50 Spiele machen (natürlich nicht an einem Tag^^). hey. müssen die spiele alle gemacht werden nur damit ein tean gewinnt? oder kriegen alle die troohy wenn wir das so spielen? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich würde gern auch irgendwo mitmachen wo ich den Pro-Pokal holen kann habe morgen ab 16:00 Uhr Zeit ! Hoffe es meldet sich jemand MfG Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts