KingKoffein Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Zitat von kingdron hallo ihr Kicker brauche die 10-man Trophy wer ist dabei? will sie am Wochenende machen wer braucht sie noch ?? 1.kingdron 2.Meisterzocker19 3.KingKoffein 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. Habs selber probiert auf die Beine zu stellen und sogar mehrfach gepostet aber es hat halt keiner drauf reagiert und bei dir funkts halt gleich...... Naja egal ich bin auf jedenfall gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Könnte bei Gute Form und 100 ist doch garnichts Hilfe gebrauchen. Jeresp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Blaubarrsch wieviele spiele hast du schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hey leute, ich habe ein kleines Problem Bräuchte den Pro-Pokal noch hoffe es gibt noch möglichkeiten den zu holen... bin leider erst wieder ab dem 29. Januar Online MfG Robben93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 suche jemandem der mit mir die 50 spiele für den pro club macht... im psn adden pokal können wir auch sofort mitmachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wer Ranglistenspiele und/oder Pro Club Spiele boosten will, mich adden: PLayaa_G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizzu Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 FC Capio bin eigentlich immer für ein paar spiele zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 FC Trop2011 ich suche leute, keinen club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hej Leute ich brauche noch die Pokal und die 50 Club games, ist die 50 Games in einem Club noch verbuggt? den ich habe schon mal ganz am anfang in einem club über 50 games gemacht und nie kam die trophy... also jungs, addet mich einfach wer die beiden trophs machen möchte...psn acc Tribun_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bräuchte noch die 10 Mann Trophy, wär supi wenn sich ein paar dafür finden würden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlippi_87 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich bräuchte noch die 10 Mann Trophy, wär supi wenn sich ein paar dafür finden würden:smile: die brauch ich auch noch..möchte aber meinen club aktuell nicht verlassen und hier sind wir zu 4....wird bei mir noch ein wenig dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ct060289 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 hey, ich suche einen pro club für die 50 online spiele!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Zitat von kingdron hallo ihr Kicker brauche die 10-man Trophy wer ist dabei? will sie am Wochenende machen wer braucht sie noch ?? 1.kingdron 2.Meisterzocker19 3.KingKoffein 4.Gobo23 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. Gobo23 hab dich jetzt dazu geschrieben da du die tropähe auch willst und wir schon eine gruppe gegründet haben. Auch nochmal an die die die Tropähe schon haben ihr könntet uns auch gerne helfen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Zitat von kingdron hallo ihr Kicker brauche die 10-man Trophy wer ist dabei? will sie am Wochenende machen wer braucht sie noch ?? 1.kingdron 2.Meisterzocker19 3.KingKoffein 4.Gobo23 5. 6. 7. 8. 9. 10. Reserve 1. 2. Gobo23 hab dich jetzt dazu geschrieben da du die tropähe auch willst und wir schon eine gruppe gegründet haben. Auch nochmal an die die die Tropähe schon haben ihr könntet uns auch gerne helfen danke. kleine frage ich hab diese 10 mann trophäe schon würde auch gern helfen in gegenzug möchte ich aber das der pokal gleich mitgemacht wird ist das ok? bei mir geht dieses wochenende nur freitag und nächstes wochenende auch nur freitag weil bundesliga hat wieder begonnen und ich bin hertha fan und wir haben 2 heimspiele hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Dead zocker Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok trag dich in die Liste ein und den Pokal holen wir dann sobald wir die Tropähe haben können es auch einfachmal so alleine machen von mir aus auch jetzt gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ist grade noch was im FC Torp2011 am Start? Wäre für ein Paar Club Spiele (: aber wenn jetzt nix los ist, lohnt es ja nicht (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey Ich brauch auch noch die 50 Club Spiele & Pokal, gibts hier nen bestehenden Club wo man gut zusammen Boosten kann ? Würd gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 im verein FC Trop2011 ist immer was los;) Der Kader ist voll und da kann ich nicht beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich suche noch Leute, die mit mir für die 100 Ranglistenspiele just for fun nen bissl zocken wollen ohne zu quitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ok trag dich in die Liste ein und den Pokal holen wir dann sobald wir die Tropähe haben können es auch einfachmal so alleine machen von mir aus auch jetzt gleich Trag mich bitte auch in die Liste ein. Mal schauen ob ich die Vereinstreue in meinem club bis dahin schaffe. "71 ist doch gar nichts" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts