Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

ich sags nur ungern aber ihr solltet mehr als nur 10 Leute für die Trophie haben, denn bei 10 Mann gibts nur 2er Teams und wenn dann eine Verbindung vor 5min Spielzeit abbricht is es dumm......

@ Capio ich hab dir im PSN geshriieben weil ich aufgrund der 10 Mann Liste von virtuellem Fussball ausgegangen bin.

ALs falls ihr danach virtuell machen wollt wärs top wenn du mich anschreibst, da wäre ich namlich nach wie vor gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich sags nur ungern aber ihr solltet mehr als nur 10 Leute für die Trophie haben, denn bei 10 Mann gibts nur 2er Teams und wenn dann eine Verbindung vor 5min Spielzeit abbricht is es dumm......

@ Capio ich hab dir im PSN geshriieben weil ich aufgrund der 10 Mann Liste von virtuellem Fussball ausgegangen bin.

ALs falls ihr danach virtuell machen wollt wärs top wenn du mich anschreibst, da wäre ich namlich nach wie vor gerne dabei.

ähm wer lesen kann ist klar im vorteil.

da stand immer oben VEREINRUHM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte gerne die Trophy Vereinstreue holen. Wer Interesse hat diese Trophy auch zu holen, kann mich gerne adden im PSN mit Betreff.

PSN ID: TidusSerger

Komm in FC Trop2011..da sind immer mal welche Online..Brauch da auch noch nen paar. Kann die Woche aber immer erst ab 22Uhr.. LG

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!!wer braucht die50 pro spiele trophäe noch bräuchte unbedingt jemanden der in meinen club kommt oder zumindest hilft man kann es ja mit den 500 verbinden!! meldet euch per nachricht an PSN ID Hugo203 helfe dann auch gern bei anderen trophäen!!

die pro club spiele zählen nicht zu den 500 VP spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry bin grad nicht auf dem laufenden stand.....um welche trophäe gehts denn????bräuchte auch noch welche und später hab ich noch ein wenig zeit;)

geht um Vereinsruhm, wo man den Pokal mit dem Pro Club gewinnen muss, wenn du noch mitmachst, ab 20:30 hätte ein Kumpel von mir noch Zeit, der noch nicht in der Liste steht, dann wären wir schonmal 9, also müssten wir nurnoch einen auftreiben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sonnatg ist schlecht, wie wärs mit montag abends so ca 20 uhr?

ja, lad halt mal die ganzen leute aus der liste ein und geb denen mal bescheid, weil manche schauen hier ja nicht oft rein, aber wir brauchen halt jeden...

1. Capio

2. Polonia-88

3. HeRoBIAdE

4. PLayaa_G

5. MrEru

6. beiero

7. Keeray

8. Artemis

9. NeusserEV95

10. ersanfaik

----

11. Reserve

12. Reserve

13. Reserve

ersan & Neusser hab ich noch so nebenbei aufgetrieben, also wären wir schon genügend, aber es werden wohl nicht alle Zeit haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lad halt mal die ganzen leute aus der liste ein und geb denen mal bescheid, weil manche schauen hier ja nicht oft rein, aber wir brauchen halt jeden...

1. Capio

2. Polonia-88

3. HeRoBIAdE

4. PLayaa_G

5. MrEru

6. beiero

7. Keeray

8. Artemis

9. NeusserEV95

10. ersanfaik

----

11. TequilaDila

12. Reserve

13. Reserve

schreibt ne mail an pinkyisonweb(at)hotmail.com und ich komme dann online:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...