Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Was ist eigentlich mit den Trophäen "Heim und Ausswärtsstärke" und "Einmal um dei Welt".

Zählt es wenn man das Heimteam mit dem Controller 1 steuert und das Ausswärtsteam mit dem Controller 2?

nein es zählen keine teams mit dem 2. controller weil ich ahbe selber die erfahrung gemacht

hab gedacht hätte mit bern gespielt aber dannw ar das mit dem 2. controller und hab es nicht gewusst

Ich suche noch jemanden der Bock hat mit mir paar Pro Spiele zu boosten. Mir fehlen noch so ca. 100 Spiele. Bis etz hab ich's immer mit Nicht-Ranglisten Spielen (Halbzeit 2min) gemacht. Etz hab ich hier gelesen dass man pro Club Spiele nach der 12. Spielminute abbrechen kann und die zählen als absolvierte Pro Club Spiele. Meine Frage dazu: Zählen die auch zu den 500 pro Spielen??

Müsste ja eig so sein, wenn diese auch fürn Club zählen

Würde mich auf eure Antwort freuen :)

Suchst du noch jemanden für die 500 Pro Spiele ?

Hallo an alle möchte gerne hier eine 10 mann ranglisten trophäe verabredung machen

1.herthakevin

bei uns wird die zeit sein wenn wir 10 leute zusammen haben dann sag ich zeit aber zeit wird bei mir entweder freitag oder samstag sein :) falls einer nicht kann einfach sagen danke

Freitag 20Uhr..brauchen noch 2..adde mich einfach..

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja auf jedenfall...

das mit dem karrieremodus nervt langsam

ich adde dich mal

EDIT: adde mich mal, deine psn id steht ja leider nicht hier

Also kann man die 50 ProClub Spiele nun wirklich boosten..also mit abbrechen nach 12.Spielminute oder nicht? Kann Fifa nicht mehr sehen.. ;-)

Also kann man die 50 ProClub Spiele nun wirklich boosten..also mit abbrechen nach 12.Spielminute oder nicht? Kann Fifa nicht mehr sehen.. ;-)

hab seit gestern platin :)

ich hab es eine zeitlang so gemacht, dass ich es im karrieremodus mit den platzverweis gemacht habe. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab es mit einem aus dem Forum Nicht-Ranglisten Spiele mit 2x2 min gemacht.

Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Die beiden schnellsten habe ich aufgezählt.

Hi leute suche jmd der ab und zu lust hat auf mann gg mann ranglistenspiele da in fifa anscheinend keiner verlieren kann und quittet was mir aufgefallen ist betrifft das vor allem spanisch sprechende leute wie auch immer falls jmd lust hat richtig zu spielen nicht nur zeit laufen lassen kann er mich gerne im psn mit betreff adden aber bitte wirklich nur wer richtig spielen auf laufen lassen für trophy hab ich kein bock MFG Woody89

Ja mann die Spanier ,hatte heute auch 2 die quits gemacht haben bei insgesamt 4 Spielen, guter Schnitt oder;)

Auch geil wenn dir die Jungs nachdem du gewonnen hast extra noch im Netzwerk mails schicken wie schlecht du doch gespielt hast und sowas........die müssen ja Komplexe haben;)

Aber ok wenn man gegen mich verliert hat man entweder Pech oder ist unfassbar schlecht.

hab seit gestern platin :)

ich hab es eine zeitlang so gemacht, dass ich es im karrieremodus mit den platzverweis gemacht habe. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab es mit einem aus dem Forum Nicht-Ranglisten Spiele mit 2x2 min gemacht.

Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Die beiden schnellsten habe ich aufgezählt.

Ich meinte nicht die 500 Spiele insgesamt, sondern nur die 50 in einem Verein.. ;-)

hey können wir ab acht gerne probieren... wenn nicht spiel ich sie normal dann kommt die trophäe halt erst beim 100 spiel dürfte ja kein problem sein müsstest nur in meinen pro club kommen! bin ab acht online kannst mich gerne adden

ID Hugo203

Evtl. heute Freitag gegen 20Uhr Virtueller Fussball..

1. k4r4

2. jeresp

3. beiero

4. katroli

5. BMW_LIFE

6.

7.

8.

9.

10.

Hätte evtl. 2 auf Reserve falls wir nicht 10 werden. Also eintragen und mir eine Anfrage bei PSN schicken. Wünsche eine gute Nacht. ;-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...