Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche ab mo jemanden der mit mir einen Online club macht für die online Trophies.

Ich will aber zu allerst die mit den 50 Spielen machen und dann die mit Pokal bzw virtuellem Fussball.

Gespielt wird solange bis jeder aus dem Club die jeweiligen Trophäen hat.Ich will auch niemanden der wegen ankündigungen im Forum weg virtuellem fussball dann den Verein verlässt und sowas, das bringt nämlich iwie nix. Habe selbst 2 vereine verlassen im Glauben schnell die Virtuelle Trophie machen zu können und nie hats dann funktioniert weil immer leute fehlen.

Also bitte nur Leute die Interesse haben in aller Ruhe die Online trophäen zusammen zu erspielen und keine Leute die ständig hin und her wechseln und jetzt die Trophöe dann die andere dann plötzlich wieder andersherum......

Wer also Lust soll mich erst mal beim Netzwerk adden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal neuen termin wegen der 10 man trophäe:

1.Gamer123 der name des clubs

2.Am Freitag den 6.1.2012

3.Leute die die trophäe schon haben lade ich herzlich ein weil ich die trophäe unbedingt brauch für platin also 3 leute hab ich schon addet mich wer mir helfen will der kriegt eine übberaschung Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ab mo jemanden der mit mir einen Online club macht für die online Trophies.

Ich will aber zu allerst die mit den 50 Spielen machen und dann die mit Pokal bzw virtuellem Fussball.

Gespielt wird solange bis jeder aus dem Club die jeweiligen Trophäen hat.Ich will auch niemanden der wegen ankündigungen im Forum weg virtuellem fussball dann den Verein verlässt und sowas, das bringt nämlich iwie nix. Habe selbst 2 vereine verlassen im Glauben schnell die Virtuelle Trophie machen zu können und nie hats dann funktioniert weil immer leute fehlen.

Also bitte nur Leute die Interesse haben in aller Ruhe die Online trophäen zusammen zu erspielen und keine Leute die ständig hin und her wechseln und jetzt die Trophöe dann die andere dann plötzlich wieder andersherum......

Wer also Lust soll mich erst mal beim Netzwerk adden......

ich wäre dabei aber nur für die 50 spiele und pokal trophy :) ich adde dich gleich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei an alle

ich würde gerne (endich) die pokal-pro club trophy erspielen...

ich habe leider keine sehr große vorstellung wie das funktionieren soll (dumm bin ich aber nicht!!) , deswegen wäre es sehr gut wenn mindestens einer ahnung hat und leiten kann ich denke sehr viele würden sich dafür freuen :)) naja ich mach des mal so das wir 3 teams machen sollten und meine vorstellung wäre, dass erst das erste 4 spiele gewinnt dann das 2. dann das 3.

wer einen besseren plan kennt einfach pn im forum oder psn :))

jaa und wie gesagt wer lust hat soll ich mal eintragen :D

1. Mystery_Samet

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mystery samet wenn noch was zusammengeht bin ich dabei denn ab mo werde ich ja wie angekündigt erst mal die 50 spiele trophie in angriff nehmen und dann nich mehr für andere trophies den verein wechel bis ich sie hab.

@ BMW Life ich denke mal ich bin einer von den dreien oder ich hoffe bis dahin die 50 club games zu haben das wird aber knapp?!

Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal neuen termin wegen der 10 man trophäe:

1.Gamer123 der name des clubs

2.Am Freitag den 6.1.2012

3.Leute die die trophäe schon haben lade ich herzlich ein weil ich die trophäe unbedingt brauch für platin also 3 leute hab ich schon addet mich wer mir helfen will der kriegt eine übberaschung Danke.

Bin dabei..kannst mich adden..Zeit?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mystery samet wenn noch was zusammengeht bin ich dabei denn ab mo werde ich ja wie angekündigt erst mal die 50 spiele trophie in angriff nehmen und dann nich mehr für andere trophies den verein wechel bis ich sie hab.

@ BMW Life ich denke mal ich bin einer von den dreien oder ich hoffe bis dahin die 50 club games zu haben das wird aber knapp?!

Wir werden sehen.

ok wie machen wir das ? quitten ab 10. spielminute oda zu ende spielen ?

habe gehört man kann es quitten sodass es zählt...

es wäre sehr gut wenn wir von neu anfangen, weil ich eigentlich in einem club bin aber da ich dort mit 71 spielen immernoch keine trophy hab fang ich lieber von vorn an also soll ich oda du den club aufmachen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es ausprobiert und bei mir ist keine Trophy gekommen... Musste alles Spiele zu Ende spielen...

Aber bei dennen, wo ich geholfen habe, hat es immer geklappt oO

Gut, sie kam nicht beim 50. mal, sondern vielleicht beim 58. match oder so.

Komisch Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...