Niron Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gibt es noch etwas aktuelles, wegen Vereinstreue? Mir fehlt nur noch diese Trophäe und Vereinsruhm ): Kann ich noch in einen Club beitreten, der diese Trophäen macht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gibt es noch etwas aktuelles, wegen Vereinstreue?Mir fehlt nur noch diese Trophäe und Vereinsruhm ): Kann ich noch in einen Club beitreten, der diese Trophäen macht?? FC Trop2011 komm rein dann acmhen wir die;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Okay! Ich komme dann gleich rein (: Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 N Abend falls jemand heute ab 20 uhr ne schöne online trophie in angriff nimmt und noch n platz frei is wärs toll geaddet zu werden denn mir fehlen noch alle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wollte mal nachfragen was nun mitdem SC COOLNESS passiert???? nix das is meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi checker ich bin ricoakaCR7. hätte lust mit dir zu zocken. einfach adden bin immer online. mfg RicoakaCR7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also ich bin bei den pro club trophies dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 bräuchte au noch diverse pro club trophies ;D add me: Jeresp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 @ gertoxic kann ich noch mitmachn brauche einmal vereinsruhm und diese trophäe wo man mit 10 virtuel pros spilen muss psn:lockaflocka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hier überschlägt sich ja einiges, komm garnicht hinterher^^ Zuerst muss ich sagen, dass ich nur die Vereinstreue booste. Sowas wie Pokal usw. müsst ihr euch woanderes eintragen. @ Artemis Das mit den Teams können wir gerne machen. Ich hab mittlerweile 5 Mann die auch die Trophy benötigen und wie viel hast du in ein Team ? Wäre schön, wenn immer mindst. 2 Online sind. @lockaflocka ich adde dich mom, such schon mal den Pro Club : Black Fifa Edit: Seh gerade, dass du 2 andere Trophys brauchst, musste dich woanderes eintragen, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicoakaCR7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hi suche tollen mitspieler für 100 spiele und 500 spiele. bei den hundert fehlen höchtens 20 . bei den 500 noch hundert :banghead: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 mOIn, ich brauch noch leute zu boosten bzw. hilfe bei fast allen online trophies. was mir genau fehlt: Gute Form Mannschaftstraining In der großen, weiten Welt Virtueller Fußball Vereinstreue Vereinsruhm 100 ist doch gar nichts hätte da jemand zeit und lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey choppervskiller such einfach mal den pro club black fifa da können wir ein paar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab ich gemacht, warte noch auf die bestätigung der anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey choppervskiller such einfach mal den pro club black fifa da können wir ein paar machen Ich komme dann auch zu euch. (: Ich will endlich Platin haben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiero Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich komme dann auch zu euch. (:Ich will endlich Platin haben!! Ich habe auch eine Transferanfrage gesendet aber bisher ohne Erfolg. Ich brauche lediglich die Pro Club Trophies (Trainingspiel, Vereinstreue, Pokal gewinnen,10 Spieler und 500 Virtual Pro Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich habe auch eine Transferanfrage gesendet aber bisher ohne Erfolg.Ich brauche lediglich die Pro Club Trophies (Trainingspiel, Vereinstreue, Pokal gewinnen,10 Spieler und 500 Virtual Pro Spiele. Wollen wir einen Pro Club machen und die Games schnell boosten? (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wollen wir einen Pro Club machen und die Games schnell boosten? (: ich hätte nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Okay SC Troph ist erstellt (: Könnt eintreten, dann boosten wir ein bisschen. (NACH 12 SPIELMINUTEN ABBRECHEN) (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bräuchte noch die 5 spiele ungeschlagen trophy in mann gegen mann matches.. kann mir jemand helfen? PN bitte danke! lg HFc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts