Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal grossen Dank an Vali92 für Deine Hilfe. :-) Und auf diesem Weg starte ich eine Liste für die Virtuelle Fussball-Trophäe :-) Start morgen gegen 20 Uhr..

1. k4r4chris

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Einfach mit Betreff "Virtueller Fussball" adden..

Verein heisst Xmas Tree..danach sammle ich für Vereinstreue..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich nochmal bei Vali und allen anderen entschuldigen, dass ich so schnell und spontan abhauen musste. Aber mir ist etwas Familiäres dazwischen gekommen, möchte das Thema hier auch nicht ausweiten. Wie ich aber sehe habt ihr die Trophie geschafft. Gratulation von mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ k4r4 ich wäre morgen gern bei virtueller Fussball dabei aber diesmal sollte es klappen die letzten male hab ich immer meinen Verein verlassen um mich zu ärgern da entweder doch nix zusammenkam oder statt um 20.30 wie besprochen die trophie schon um 20.15 gemacht wurde und dann weil sie jeder hatte keiner mehr wollte!!!!!

Vereinstreue wäre ich auch dabei wenn sich s mit den terminen machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf diesem Weg starte ich eine Liste für die Virtuelle Fussball-Trophäe :-) Start morgen gegen 20 Uhr..

1. k4r4chris

2. kingdron

3. katroli

4. KingKoffein

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Da zu wenig, wird Boost erstmal auf morgen verschoben..geht immer noch um Virtueller Fussball..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Leute, die Lust haben paar Pro Club Spiele zu machen. Denn ich benötige noch die Vereinstreue Trophy.

Wer die auch noch braucht, soll mich bitte adden.

PSN ID: gertoxic

Wenn jemand Interesse hat, kann er nacher den Pro Club übernehmen.

Bitte addet mich in PSN und tritt bitte den Pro Club bei

Black Fifa

PS: Es kann vorkommen, dass ich Fifa11 mehrere Tage nicht spiele. Also micht nicht sofort löschen :) Je mehr wir sind desto besser, weil dann so gut wie immer 2 online sind.

Immer noch aktuell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gertoxic: Ich würde auch noch gerne mitmachen. Vereinstreue fehlt mir auch noch.

@all: 100 Ranglistenstenspiele, 5 hintereinander nicht verlieren und die Freundschaftsliga fehlen mir online sonst auch noch.

ok ich adde dich und schick dir dann auch ne pro club einladung :)

von mir aus können noch ein paar mitmachen :)

EDIT: pewiha haben gerade festgestellt, dass nicht mehr viel los ist. Deshalb suchen wir 2 Leute die mit uns die Spiele boosten - Mehr infos gibt es dann im chat... Also bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...