Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Also weil viele schreiben sie hätten lust auf pokal versuch ich jetzt mal struktur reinzubekommen!

Ich würde sagen nach der 10 mann trophy lade ich alle leute in einen chat ein und versuche das hier durch zuziehen. Ich bitte alle leute die mitmachen leise zu sein und auf meine anweisungen zu hören weil das sonst ewig dauert wie ich mal mitbekommen hab.

Bei mir hat das nämlich länger als 5h gedauert.

Zum Durchführen:

1. Es werden 10 leute benötigt

2. Es werden 5 neue pro clubs erstellt (Wichtig!!!: Wir nennen sie hans1, hans2, hans3, hans4, hans5 und sie werden alle in die britischen Inseln erstellt und öffentlich)

3. Nachdem das passiert ist mach ich noch einen Spielplan welches team auf welches trifft und dann wird angefangen zu spielen und nach 5 min ingame Zeit bricht das team ab also einfach rausgehen das ich als verlierer benenne. auf meine anweisungen werden dann die clubs gewechselt und im finale muss unbedingt zu ende gespielt werden und alle die in hans1 sind erhalten die trophäe.

also wenn alle mithelfen ist das ne sache von 2h. ich werde in team 2 sein im finale weil ich die trophy schon hab. wir brauchen noch eine person die die trophäe auch hat.

also tragt euch ein bis heute abend um 21 uhr etwa

hans1: Vali1992, Richi-83-

hans2: Hugo203,

hans3:

hans4:

hans5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit Freitag bin ich auch begeisterter Trophäenjäger und würde gerne einem Team beitreten, um meine FIFA 2011 Trophäen zu ergattern.

Habe bereits einige Saisons Offline gezockt, habe also etwas Erfahrung. Wäre froh, wenn sich jemand meldet und mir erklärt wie das dann Online läuft.

Freue mich schon jetzt.

Schöne Grüße,

Horiab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil viele schreiben sie hätten lust auf pokal versuch ich jetzt mal struktur reinzubekommen!

Ich würde sagen nach der 10 mann trophy lade ich alle leute in einen chat ein und versuche das hier durch zuziehen. Ich bitte alle leute die mitmachen leise zu sein und auf meine anweisungen zu hören weil das sonst ewig dauert wie ich mal mitbekommen hab.

Bei mir hat das nämlich länger als 5h gedauert.

Zum Durchführen:

1. Es werden 10 leute benötigt

2. Es werden 5 neue pro clubs erstellt (Wichtig!!!: Wir nennen sie hans1, hans2, hans3, hans4, hans5 und sie werden alle in die britischen Inseln erstellt und öffentlich)

3. Nachdem das passiert ist mach ich noch einen Spielplan welches team auf welches trifft und dann wird angefangen zu spielen und nach 5 min ingame Zeit bricht das team ab also einfach rausgehen das ich als verlierer benenne. auf meine anweisungen werden dann die clubs gewechselt und im finale muss unbedingt zu ende gespielt werden und alle die in hans1 sind erhalten die trophäe.

also wenn alle mithelfen ist das ne sache von 2h. ich werde in team 2 sein im finale weil ich die trophy schon hab. wir brauchen noch eine person die die trophäe auch hat.

also tragt euch ein bis heute abend um 21 uhr etwa

hans1: Vali1992, Richi-83-

hans2: Hugo203, k4r4chris

hans3:

hans4:

hans5:

Ich versuche pünktlich zu sein.. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also weil viele schreiben sie hätten lust auf pokal versuch ich jetzt mal struktur reinzubekommen!

Ich würde sagen nach der 10 mann trophy lade ich alle leute in einen chat ein und versuche das hier durch zuziehen. Ich bitte alle leute die mitmachen leise zu sein und auf meine anweisungen zu hören weil das sonst ewig dauert wie ich mal mitbekommen hab.

Bei mir hat das nämlich länger als 5h gedauert.

Zum Durchführen:

1. Es werden 10 leute benötigt

2. Es werden 5 neue pro clubs erstellt (Wichtig!!!: Wir nennen sie hans1, hans2, hans3, hans4, hans5 und sie werden alle in die britischen Inseln erstellt und öffentlich)

3. Nachdem das passiert ist mach ich noch einen Spielplan welches team auf welches trifft und dann wird angefangen zu spielen und nach 5 min ingame Zeit bricht das team ab also einfach rausgehen das ich als verlierer benenne. auf meine anweisungen werden dann die clubs gewechselt und im finale muss unbedingt zu ende gespielt werden und alle die in hans1 sind erhalten die trophäe.

also wenn alle mithelfen ist das ne sache von 2h. ich werde in team 2 sein im finale weil ich die trophy schon hab. wir brauchen noch eine person die die trophäe auch hat.

also tragt euch ein bis heute abend um 21 uhr etwa

hans1: Vali1992, Richi-83-

hans2: Hugo203,

hans3:

hans4:

hans5:

ich möchte die trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

100 ist doch gar nichts



Boostpartner gesucht

Hallo Leute!

Ich suche im Zeitraum vom 27. - 30. Dezember (also ab morgen) Boostpartner für die oben angegebene Trophäe! Bin generell nachmittags ab 16:00 Uhr online, kleinere Ausnahmen sind jedoch möglich. Ich habe ungefähr 40-45 Online Spiele ohne Quitter und habe einfach keine Lust mehr auf Fifa 11 und möchte mich lieber der 12er Ausgabe widmen ;). Addet mich einfach im PSN: berblin und gebt einen entsprechenden Betreff an (Fifa 11 oder ähnliches)! Das ganze wird so ablaufen: Wir treffen uns in einer Lobby, erstellen ein Spiel und machen den Anstoß, nach etwa 15 Minuten ist das Spiel beendet. Da keiner etwas gemacht hat steht es 0:0 und wir wählen die Option "Unentschieden". Anschließend geht es von vorne los in dem wir Revanche wählen. Nebenbei kann man dann im Chat schreiben oder was anderes machen. Ich habe einfach keinen Nerv mehr für diese Trophy! Am Besten ist es, wenn wir vorher einen Termin ausmachen, sodass wir beide online sind. Ich bin flexibel und auch sehr zuverlässig, meinerseits dürfte das kein Problem darstellen. Gerne können wir auch einen ganzen Nachmittag/Abend durchboosten, je mehr Spiele desto schneller kommt die Trophy. Geht man von 4 Spielen pro Stunde aus fehlen mir noch etwa 14-15 Stunden. Da keiner quittet oder gewinnen muss (wie bei Fifa 10 damals :banghead:) zählen ja die Spiele für beide, von daher hat jeder etwas davon. Freue mich, bis dann!

Gruß berblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...