Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also gut 20:30 sollte klappen.

Ist das jetzt FC ABC123 oder SV Coolness??

Naja eig egal ich werde Ricoaka adden heute abend und dann sagt er mir wohin genau ich soll....bis dann: auf einen virtuellen Fussballabend !

Wenn du beide in deiner freundschaftsliste hast dann besteht eigentlich nicht die möglichkeit sich falsch zu entscheiden...kannst ja jederzeit wechseln...nur dass man halt nicht in clubs gleichzeitig sein kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte melden!!!:drool5::drool5:

Bin auch mit dabei....mich stört es auch nicht wenn wir noch keine 10 mann wären...dann krieg ich auch noch ein paar spiele zu den 50 dazu...werden es ja bestimmt jetzt über die freien tage mal schaffen ne komplette manschafft zu bekommen...pokal bin auch auch dabei

P.s.:Fussball ist kein Tennis....d.h. man hat auch ein paar mitspieler auf dem platz...nur sso für den Hinterkopf



(damit mein ich natürlich das komplette team)

@DAxAr23 Sorry dass ich dich vorhin 2mal weggedrückt habe....hatte aber schon ne "Verabredung"

MFG Schlippi_87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schlippi 87: ich weiss nicht wovon du sprichst. wann hast du mich weggedrückt? ich war den ganzen nachmittag draussen.

Ich bin auch für den pokalboost und die 10 mann trophy zu haben :)

dann hiess einer in der europa lobby so ähnlich wie du....dann ist ja auch alles ok ;)

Mein aktuelle Liste der fehlenden Trophäen ist leider immernoch nicht viel kleiner geworden

ES FEHLEN NOCH: Virtueller Fußball



Manschaftstraining

Vereinstreue

(hab ich aber nun nen Verein)

100 ist doch gar nichts

(dürfte auch nicht mehr ewig dauern..aber genaue zahl ist ja leider nicht bekannt)

Vereinsruhm

(dürfte mit Vereinstreue kombinierbar sein)

und Freundschaftsdienst

(vllt kombinierbar mit Vereinstreue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey ist gut

wer will mit 10 mann trophy:biggrin5::biggrin5:??

Bitte melden!!!:drool5::drool5:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Lade am besten alle in den Verein ein, die Du auf Deiner Liste hast. Versuche 20.30 Uhr da zu sein. Musste gerade nochmal weg.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...