Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte auch noch jemanden der mit mir paar Pro Spiele boostet. Wäre echt nett wenn sich einer bei mir meldet :)

PSN-ID: RunsTigers

brauch immer noch die 100 ranglisten spiele und mir liegt was an der statistik auserdem geht boosten schneller und mal eine frage wie kann man pro spiele boosten mit 2 min halbzeitlänge

Musst auf Nicht-Ranglistenspiel gehen. Biste dabei??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup und jetzt zieh ich in die Innenstadt und lass mich bewundern, anbeten und mir ein Denkmal bauen... Wie Du in deiner unglaublichen Weisheit vielleicht bemerkt hast Herzblatt, wurde ich bereits angesprochen, seitdem ich mich nicht mehr äußern wollte... Uuuuuund surprise... Da habe ich nicht geantwortet... Woran könnte es also liegen, hm? Ich bin mir sicher so ein Gescheiter wie du kommt da noch drauf...

Und nun nerv mich nicht mehr, für mich ist das Gespräch beendet - selbst wenn ein erneuter Angriff auf meine unendliche "Ahnungslosigkeit" stattfindet... Und warum? Weil's lange nicht mehr sachlich ist und hier nicht hingehört...

Grüße

Der coolste Mann Deutschlands... Ach was ich bin so cool... Der ganzen Welt

Du lebst scheinbar in deiner eigenen Welt...bis jetzt hast du auf jeden einzelnen Kommentar hier im Fifa-Forum geantwortet ;) Und wer hier wen nervt is ja wohl die Frage ?!? Mit dem Angriff hast du angefangen mein Lieber, wenn ich dich dran erinnern darf ;) Für mich ist das Gespräch auch beendet, ich gebe jetzt nach...spiel doch deine Kinderspielchen woanders,aber nicht hier im Forum.

Grüße

Dein Herzblatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veireinsruhm

1. Polonia-88

2. Mystery_Samet

3. Capio92

4. Germanasskicker

5. christophthebest

6. katroli

7. ersanfaik

8. k4r4chris

9. Pcity87

10.Hugo203

----------------------

Reserve

1. DAxAr23

2. alf272003 ab 19.30uhr

3.

Ich wäre auch gern dabei. zizzu, ich habe dir im psn schon eine nachricht geschickt ;)

Vom Termin her passt alles bis auf den 22.Dezember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veireinsruhm

1. Polonia-88

2. Mystery_Samet

3. Capio92

4. Germanasskicker

5. christophthebest

6. katroli

7. ersanfaik

8. k4r4chris

9. Pcity87

10.Hugo203

----------------------

Reserve

1. DAxAr23

2. alf272003 ab 19.30uhr

3.mogli_25

Ich wäre auch gern dabei. zizzu, ich habe dir im psn schon eine nachricht geschickt ;)

Vom Termin her passt alles bis auf den 22.Dezember

gibts schon nen datum, uhrzeit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...