Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Brauche nur noch 2 Trophäen in Fifa 11 ):

Kann mir einer helfen bei vereinstreue??

Wir könnten diese boosten (:

Added mich (:

PSN: Niron_Near

Danke :D

ich könnte das mit dir machen und was meinste mit boosten das geht doch garnich ^^ wir können virtuelle legenede boosten aber vereinstreuen kenn ich nich das man das boosten kann diese 50 pro club spielchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.PNG Virtueller Fußball

Wie sieht es aus mit nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag?

xD marc 001 lol

Polonia-88

katroli

Sebbel503

luka 5000000

k4r4chris

ersanfaik

hugo203

herthakevin

blaubarrsch

alf272003

mogli 25

Keeray

Hyper-Hyper09

Ich bitte um rückmeldung!

Bitte schreibt auf ob ihr freitag samstags oder sonntag könnt,

also z.B.

virtueller fussball

christophthebest freitag ja;samstag nein; sonntag ja

ps: ist nur ein beispiel ,ich kann immer

Freitag ja; Samstag; nein; Sonntag nein und wenn auch nur abends.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey es würde auch gehen wenn du ganz zum schluss vllt. hast du dann nich die halbe arbeit gemacht aba du hast ja dann trotzdem die trophäe bekommen. sozusagen das du einfach später kommst nachdem wir angefangen haben. dann würdest du nur ein paar minuten brauchen und keine 6 stunden,

P.S Ist nur eine idee :)

Edit : das du einfach im finale kommst das sind dann 12 minuten aba leider auch 12 minuten die du bei den verwandten nicht bist und naja an feiertagen wie wheinnachten kann ich auch nich :/ erst nach dem essen und das gibt es um 19-20 Uhr :P

und wir essen meiste 0,5-1h :)

Ich wäre froh,wenn ich dazu stossen könnte,weil die Feiertage für meine Familie reserviert sind. Wenn das so ok für alle ist. Würde lieber Weihnachten mit meinem Kind verbringen, als mit der Playstation. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre froh,wenn ich dazu stossen könnte,weil die Feiertage für meine Familie reserviert sind. Wenn das so ok für alle ist. Würde lieber Weihnachten mit meinem Kind verbringen, als mit der Playstation. ;-)

hey ich glaube das wäre möglich.

denk dran deine familie kommt immer vor der ps3 :)

und nich andersrum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal allgemein ich glaube es wird hier jeder verstehen wenn jemand sagt er kann an Weihnachten nicht weil er Zeit mit der Familie verbringen will und das geht nunmal ganz klar vor!!!

Ich meine falls es nicht klappen sollte mit der Trophie vor Weihnachten dann machen wir sie ebend erst danach! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veireinsruhm

1. Polonia-88

2. Mystery_Samet

3. Capio92

4. Germanasskicker

5. christophthebest

6. katroli

7. ersanfaik

8. k4r4chris

9. Pcity87

10.Hugo203

----------------------

Reserve

1. DAxAr23

2.

3.

Ich wäre auch gern dabei. zizzu, ich habe dir im psn schon eine nachricht geschickt ;)

Vom Termin her passt alles bis auf den 22.Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte das mit dir machen und was meinste mit boosten das geht doch garnich ^^ wir können virtuelle legenede boosten aber vereinstreuen kenn ich nich das man das boosten kann diese 50 pro club spielchen

Naja ich habe einem geholfen, der brauchte noch 10 Spiele, und wir haben nach 12 minuten (Spielzeit, nicht RL Zeit) abgebrochen und er hat Sie bekommen.

Ich glaube schon, dass das geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe einem geholfen, der brauchte noch 10 Spiele, und wir haben nach 12 minuten (Spielzeit, nicht RL Zeit) abgebrochen und er hat Sie bekommen.

Ich glaube schon, dass das geht ^^

das funktioniert auch, aber nicht bei jedem z.b. wie bei mir ich habe 100 spiele geboostet und nichts kam;) also risiko gibt es da;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja was ich noch hinzufügen wollte - zu viele Köche verderben den Brei - ich halte mich jetzt da raus und gebe keine Kommentare mehr ab... Schauen wir mal ob es dann klappt nech... Ein Glück nehme ich das nicht so ernst und könnte auch darüber lachen : )

Über was willst denn lachen ? Über das,dass du keine Ahnung hast ? Mir ist bei Fifa auch noch nie die Verbindung zusammengebrochen aber wenn du mal öfter im Team dabei gewesen wärst und die Trophäe Vereinstreue schon hättest,dann wüsstest du dass das bei anderen ständig passiert...

Und das mit den Weihnachtsfeiertagen war von Anfang an nur ein Vorschlag mit dem Zusatz im schlimmsten Fall :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jup und jetzt zieh ich in die Innenstadt und lass mich bewundern, anbeten und mir ein Denkmal bauen... Wie Du in deiner unglaublichen Weisheit vielleicht bemerkt hast Herzblatt, wurde ich bereits angesprochen, seitdem ich mich nicht mehr äußern wollte... Uuuuuund surprise... Da habe ich nicht geantwortet... Woran könnte es also liegen, hm? Ich bin mir sicher so ein Gescheiter wie du kommt da noch drauf...

Und nun nerv mich nicht mehr, für mich ist das Gespräch beendet - selbst wenn ein erneuter Angriff auf meine unendliche "Ahnungslosigkeit" stattfindet... Und warum? Weil's lange nicht mehr sachlich ist und hier nicht hingehört...

Grüße

Der coolste Mann Deutschlands... Ach was ich bin so cool... Der ganzen Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...