Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand noch die Trophy mit den 50 VP spielen oder "Vereinsruhm" holen will, wäre ich dabei einfach mal adden: RunsTigers

Hab die zwar schon aber ich brauch noch paar Spiele :)

P.S. Ich erstell mal einen Verein und jeder der mitmachen will soll halt ne Anfrage senden :)

Vereinsname: FC Tigerstorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn gehen??

Bräuchte auch noch paar Spiele mit meinem VP. Also ich wäre dabei :)

So wie ich das verstanden habe Nicht-Ranglisten Spiel Halbzeit auf 2min einstellen und laufen lassen..würde es auch nur laufen lassen, kann bald keine Bälle mehr sehen.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe Nicht-Ranglisten Spiel Halbzeit auf 2min einstellen und laufen lassen..würde es auch nur laufen lassen, kann bald keine Bälle mehr sehen.. ;-)

Naja auf einfach laufen lassen hab ich Net so wirklich Bock :(

Wie wärs wenn wir paar pro club spiele spieln?? Die machen wenigstens Spaß :)

P.S. Ok können es ja doch mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veireinsruhm

1. Polonia-88

2. Mystery_Samet

3. Capio92

4. Germanasskicker

5. christophthebest

6. katroli

7. ersanfaik

8. k4r4chris

9. Pcity87

10.Hugo203

----------------------

Reserve

1.

2.

3.

Vielleicht noch 2-3 spieler und dann können wir die starten!!

Würde als Termin ebenfalls wie Capio den 22. bzw. 23. vorschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pcity: viel halte ich nicht von ehrlichgesagt... Mag schon sein, dass man bei 3 Leuten nicht Gefahr läuft, dass bei einem die Connection spinnt... Aber was ist, wenn man zu dritt spielt, einer fliegt wegen scheiß Connection... Wird der Sieg dann auch dem zugerechnet, der geflogen ist oder steigert es gerade das Risiko, dass man alles noch mal von vorne machen muss?

Die Weihnachtsfeiertage sind eher ein schlechtes Datum... Da doch viele irgendwo zur Verwandtschaft müssen.. Das einzige was man festhalten kann ist, dass abends wohl die meisten Zeit haben und nicht mittags... Das alle Zeit haben werden zu einem bestimmten Termin, dass wird eh nicht klappen... Veranstalter muss einfach mal einen Termin nennen, ist ja seine Gruppe...

Und zuletzt... Je mehr Leute in den Teams mitmachen, je mehr können an diesem Termin nicht, der wieder am Sonntag nicht... Es wird wahrscheinlich grotesk nervig im Chat weil alle durcheinander plappern und dies und das wollen, die nächsten kapieren nicht wie man ein Verein gründet usw.

Musst auch Bedenken, dass sind zumindest meine Erfahrungen, 80% sind zwar gute und zuverlässige Leute, aber ich hatte noch keine Truppe mit 6 oder mehr Leuten wo nicht wenigstens einer nicht kam oder nur Scheiße gebaut hat

Du weißt was passiert,wenn nur 2 Leute im Team sind und bei einem die Verbindung reißt ? Dann ist das Match vorbei...aber bekommen die anderen dann die Trophäe wenn gequittet wurde ?? Und was wenn das im Halbfinale bei der Mannschaft passiert die den Pokal eigentlich gewinnen sollte ? Natürlich kann man dann den Plan ändern,aber dann kennt sich ja keiner mehr aus.

Bei 3 Leuten ist es bis ins Finale kein Problem wenn jemandem in den Spielen zuvor die Verbindung reißt und wenns im Finale wirklich passiert kann derjenige,bei dem die Verbindung gerissen ist sich immer noch einer anderen Mannschaft anschließen,die den Pokal noch nicht erspielt hat ;) Ich gebe dir allerdings Recht,dass nicht zu viele Leute in einem Team sein sollten,aber 3 pro team halte ich für sinnvoll.

Dass die Weihnachtsfeiertage nicht perfekt sind ist völlig klar,aber einen perfekten Zeitpunkt,wie du schon sagst,gibt es nicht.Trotzdem muss man an die Leute denken,die unter der Woche Spätschicht haben.An einem Feiertag haben halt doch mehrere Leute Zeit.Es wird immer jemanden geben der an einem gewissen Tag nicht kann...aber auch an einem Feiertag kann man sich eine Zeit ausmachen oder feierst du den ganzen Tag ??

Von mir aus können wir aber gerne am 22ten oder 23ten,wie von den anderen beiden vorgeschlagen,die Trophäe erspielen.Ich habe an beiden Tagen sicher ab 16 Uhr Zeit.

Im Grunde genommen ist es mir egal,wie wir es machen.Ich habe im Gegensatz zu anderen die Trophäe Vereinstreue schon und kann daher problemlos den Verein wechseln.Es wird aber bestimmt den ein oder anderen geben der seinen Verein nicht verlassen will,weil er sonst die 30 Spiele,die er für Vereinstreue schon gemacht hat,nochmal machen kann.Wäre es daher nicht sinnvoll mit Vereinen aufzutreten,bei denen schon Leute dabei sind ?

Ich habe es ja nur gut gemeint,da sich ja doch mehr Leute für Vereinsruhm gemeldet haben,als auf der Liste stehen.Was ist,wenn an dem Tag nur 6 Leute da sind ?? Wie oft habe ich hier im Forum schon gelesen,dass eine Trophäe nicht geklappt hat,weil viel zu wenig Leute da waren,die vorher fest zugesagt haben !

Klar dann haben wir ne Reserve...aber welcher Reservist nimmt sich den extra Zeit,wenn er weiß,dass er höchstwahrscheinlich nicht drankommt und die Trophäe nicht bekommt und stattdessen mit Freunden oder der Freundin auf den Weihnachtsmarkt gehen könnte ?! Wahrscheinlich keiner...dann sind nicht nur sie die Gearschten sondern wir auch ! Denn wenn wir dann zu wenige sind ist keiner online.Von dem her würd ich lieber gleich 3 Leute pro Team wählen,dann laufen wir nicht Gefahr,dass wir zu wenige sind.

Lasst euch das durch den Kopf gehen und trefft die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.PNG Virtueller Fußball

Wie sieht es aus mit nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag?

xD marc 001 lol

Polonia-88

katroli

Sebbel503

luka 5000000

k4r4chris

ersanfaik

hugo203

herthakevin

blaubarrsch

alf272003

mogli 25

Keeray

Hyper-Hyper09

Ich bitte um rückmeldung!

Bitte schreibt auf ob ihr freitag samstags oder sonntag könnt,

also z.B.

virtueller fussball

christophthebest freitag ja;samstag nein; sonntag ja

ps: ist nur ein beispiel ,ich kann immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie ich feiere ist erstmal egal - ich habe mich auf die Allgemeinheit bezogen und da ist wohl bekannt, dass viele zu Verwandten fahren, oder meinetwegen bei sich feiern und an den Weihnachtsfeiertagen die Familie nicht erfreut reagieren würde - korrigiert mich wenn ich falsch liege - wenn bspw. Bei vollem Haus der 18. Jährige Sohn der ganzen Verwandtschaft mitteilt, sorry Leute ich muss jetzt erstmal in mein Zimmer 6 Stunden FIFA spielen, Vllt. Sieht man sich ja später noch... Doch das würde gut ankommen...

2. Ich habe als Erfahrungswert lediglich Berblins Schilderungen - bei ihm scheint es ja gut geklappt zu haben mit 2 Mann Teams...sicher kann man jetzt viele variablen aufstellen, was passiert wenn einer fliegt, ob der dann auch die Trophy kriegt etc. Ich habe leider keine runde Kugel in die ich reinschauen kann... Oder wie Antonia Rados gerne sagt alles Spekulation... Fakt ist bei Berlin hat es geklappt... Und Fakt ist auch, ich bin noch nie aus nem fifa Spiel geflogen wegen der Connection, korrigiert mich, falls es anderen doch so

geht

3. 22. Oder 23. Halte ich auch für vernünftig... Und zur teamfrage ist es mir eigentlich schnurz, ich wiederhole, dass ist nicht meine Gruppe, hier muss jemand anderes bestimmen... Und wenn es Zeitlich nicht passt ist das auch kein Weltuntergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNG Virtueller Fußball

Wie sieht es aus mit nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag?

xD marc 001 lol

Polonia-88

katroli

Sebbel503

luka 5000000

k4r4chris

ersanfaik

hugo203

herthakevin

blaubarrsch

alf272003

mogli 25

Keeray

Hyper-Hyper09

Ich bitte um rückmeldung!

Bitte schreibt auf ob ihr freitag samstags oder sonntag könnt,

also z.B.

virtueller fussball

christophthebest freitag ja;samstag nein; sonntag ja

ps: ist nur ein beispiel ,ich kann immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.PNG Virtueller Fußball

Wie sieht es aus mit nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag?

xD marc 001 lol

Polonia-88

katroli

Sebbel503

luka 5000000

k4r4chris

ersanfaik

hugo203

herthakevin

blaubarrsch

alf272003

mogli 25

Keeray

Hyper-Hyper09

Ich bitte um rückmeldung!

Bitte schreibt auf ob ihr freitag samstags oder sonntag könnt,

also z.B.

virtueller fussball

christophthebest freitag ja;samstag nein; sonntag ja

ps: ist nur ein beispiel ,ich kann immer

freitag ja samstag ja sonntag nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer mitmachen möchte kann sich hier eintragen!

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10. herthakevin

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.alf272003

3.mogli_25

4.Keeray

also ich füge euch alle als freund hinzu und informiere mich nach einem passenden Termin!Ich gebe euch allen dann bescheid!

hallo leute

also heute abend 19.30?

wie löuft das eigentlich ab? also wie ''treffen'' wir uns dort??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNG Virtueller Fußball

Wie sieht es aus mit nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag?

xD marc 001 lol

Polonia-88

katroli

Sebbel503

luka 5000000

k4r4chris

ersanfaik

hugo203

herthakevin

blaubarrsch

alf272003

mogli 25

Keeray

Hyper-Hyper09

Ich bitte um rückmeldung!

Bitte schreibt auf ob ihr freitag samstags oder sonntag könnt,

also z.B.

virtueller fussball

christophthebest freitag ja;samstag nein; sonntag ja

ps: ist nur ein beispiel ,ich kann immer

freitag ja; samstag ja; sonntag ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.PNG Virtueller Fußball

Wie sieht es aus mit nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag?

xD marc 001 lol

Polonia-88

katroli

Sebbel503

luka 5000000

k4r4chris

ersanfaik

hugo203

herthakevin

blaubarrsch

alf272003

mogli 25

Keeray

Hyper-Hyper09

Ich bitte um rückmeldung!

Bitte schreibt auf ob ihr freitag samstags oder sonntag könnt,

also z.B.

virtueller fussball

christophthebest freitag ja;samstag nein; sonntag ja

ps: ist nur ein beispiel ,ich kann immer

freitag ja,samstag vllt.; sonntag nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNG Virtueller Fußball

Wie sieht es aus mit nächste Woche Freitag,Samstag oder Sonntag?

xD marc 001 lol

Polonia-88

katroli

Sebbel503

luka 5000000

k4r4chris

ersanfaik

hugo203

herthakevin

blaubarrsch

alf272003

mogli 25

Keeray

Hyper-Hyper09

Ich bitte um rückmeldung!

Bitte schreibt auf ob ihr freitag samstags oder sonntag könnt,

also z.B.

virtueller fussball

christophthebest freitag ja;samstag nein; sonntag ja

ps: ist nur ein beispiel ,ich kann immer

Freitag ja, Samstag nein, sonntag ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie ich feiere ist erstmal egal - ich habe mich auf die Allgemeinheit bezogen und da ist wohl bekannt, dass viele zu Verwandten fahren, oder meinetwegen bei sich feiern und an den Weihnachtsfeiertagen die Familie nicht erfreut reagieren würde - korrigiert mich wenn ich falsch liege - wenn bspw. Bei vollem Haus der 18. Jährige Sohn der ganzen Verwandtschaft mitteilt, sorry Leute ich muss jetzt erstmal in mein Zimmer 6 Stunden FIFA spielen, Vllt. Sieht man sich ja später noch... Doch das würde gut ankommen...

2. Ich habe als Erfahrungswert lediglich Berblins Schilderungen - bei ihm scheint es ja gut geklappt zu haben mit 2 Mann Teams...sicher kann man jetzt viele variablen aufstellen, was passiert wenn einer fliegt, ob der dann auch die Trophy kriegt etc. Ich habe leider keine runde Kugel in die ich reinschauen kann... Oder wie Antonia Rados gerne sagt alles Spekulation... Fakt ist bei Berlin hat es geklappt... Und Fakt ist auch, ich bin noch nie aus nem fifa Spiel geflogen wegen der Connection, korrigiert mich, falls es anderen doch so

geht

3. 22. Oder 23. Halte ich auch für vernünftig... Und zur teamfrage ist es mir eigentlich schnurz, ich wiederhole, dass ist nicht meine Gruppe, hier muss jemand anderes bestimmen... Und wenn es Zeitlich nicht passt ist das auch kein Weltuntergang

hey es würde auch gehen wenn du ganz zum schluss vllt. hast du dann nich die halbe arbeit gemacht aba du hast ja dann trotzdem die trophäe bekommen. sozusagen das du einfach später kommst nachdem wir angefangen haben. dann würdest du nur ein paar minuten brauchen und keine 6 stunden,

P.S Ist nur eine idee :)

Edit : das du einfach im finale kommst das sind dann 12 minuten aba leider auch 12 minuten die du bei den verwandten nicht bist und naja an feiertagen wie wheinnachten kann ich auch nich :/ erst nach dem essen und das gibt es um 19-20 Uhr :P

und wir essen meiste 0,5-1h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...