Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer mitmachen möchte kann sich hier eintragen!

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10. herthakevin

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.alf272003

3.mogli_25

4.Keeray

also ich füge euch alle als freund hinzu und informiere mich nach einem passenden Termin!Ich gebe euch allen dann bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir suchen noch leute die sonntag 19.30 können und generell ralativ flexibel sind!

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer mitmachen möchte kann sich hier eintragen!

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10. herthakevin

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.alf272003

3.mogli_25

4.Keeray

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht um die Vereinsruhmtrophäe und ich denke auch dass du mitmachen kannst,denn anders als bei anderen Listen(wie z.B.virtueller Fußball,wo man genau 10 Leute braucht) spielt es bei Vereinsruhm keine Rolle ob in einem team 2 oder 3 Leute sind. Vielleicht wäre es sogar besser mit 3 Leuten pro Team zu spielen.Falls es nämlich dann aus Verbindungsproblemen irgendeinen aus der Leitung haut wäre das spiel nicht gleich beendet.(Ist man zu zweit und man wird aus der Leitung geworfen ist das Spiel beendet,weil man mindestens zu zweit sein muss und wichtig ist ja nur,dass beim finale keiner rausfliegt und alles reibungslos abläuft)

Danke dir :)

wir suchen noch leute die sonntag 19.30 können und generell ralativ flexibel sind!

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer mitmachen möchte kann sich hier eintragen!

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10. herthakevin

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.alf272003

3.mogli_25

4.Keeray

5.

6.

7.

8.

Natürlich danke ich auch dir^^ und sonntag ist für mich ok bin auch flexibel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir suchen noch leute die sonntag 19.30 können und generell ralativ flexibel sind!

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer mitmachen möchte kann sich hier eintragen!

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10. herthakevin

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.alf272003

3.mogli_25

4.Keeray

5.

Sonntag 19.30 uhr ist ok, freu mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir suchen noch leute die sonntag 19.30 können und generell ralativ flexibel sind!

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer mitmachen möchte kann sich hier eintragen!

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10. herthakevin

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.alf272003

3.mogli_25

4.Keeray

5.

6.

7.

8.

Diesen Sonntag ist eher schlecht ansonsten bin ich relativ flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,

ich brauche noch die trophy für die 50 pro club spiele.

hab ca. 20 spiele.

wenn einer intertesse hat und auch die prospiel braucht biitte adden.

Danke

solly :)

wenn ich fertig mit downloaden bin dann mal schauen brauch die auch noch ;) auch die 5 siege in folge unso alle online sachen brauch ich ^^ vllt. kannst du mir ja auch helfen naja das werden eh 108 spiele ca im durchschnitt sein :8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pcity: viel halte ich nicht von ehrlichgesagt... Mag schon sein, dass man bei 3 Leuten nicht Gefahr läuft, dass bei einem die Connection spinnt... Aber was ist, wenn man zu dritt spielt, einer fliegt wegen scheiß Connection... Wird der Sieg dann auch dem zugerechnet, der geflogen ist oder steigert es gerade das Risiko, dass man alles noch mal von vorne machen muss?

Die Weihnachtsfeiertage sind eher ein schlechtes Datum... Da doch viele irgendwo zur Verwandtschaft müssen.. Das einzige was man festhalten kann ist, dass abends wohl die meisten Zeit haben und nicht mittags... Das alle Zeit haben werden zu einem bestimmten Termin, dass wird eh nicht klappen... Veranstalter muss einfach mal einen Termin nennen, ist ja seine Gruppe...

Und zuletzt... Je mehr Leute in den Teams mitmachen, je mehr können an diesem Termin nicht, der wieder am Sonntag nicht... Es wird wahrscheinlich grotesk nervig im Chat weil alle durcheinander plappern und dies und das wollen, die nächsten kapieren nicht wie man ein Verein gründet usw.

Musst auch Bedenken, dass sind zumindest meine Erfahrungen, 80% sind zwar gute und zuverlässige Leute, aber ich hatte noch keine Truppe mit 6 oder mehr Leuten wo nicht wenigstens einer nicht kam oder nur Scheiße gebaut hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pcity: viel halte ich nicht von ehrlichgesagt... Mag schon sein, dass man bei 3 Leuten nicht Gefahr läuft, dass bei einem die Connection spinnt... Aber was ist, wenn man zu dritt spielt, einer fliegt wegen scheiß Connection... Wird der Sieg dann auch dem zugerechnet, der geflogen ist oder steigert es gerade das Risiko, dass man alles noch mal von vorne machen muss?

Die Weihnachtsfeiertage sind eher ein schlechtes Datum... Da doch viele irgendwo zur Verwandtschaft müssen.. Das einzige was man festhalten kann ist, dass abends wohl die meisten Zeit haben und nicht mittags... Das alle Zeit haben werden zu einem bestimmten Termin, dass wird eh nicht klappen... Veranstalter muss einfach mal einen Termin nennen, ist ja seine Gruppe...

Und zuletzt... Je mehr Leute in den Teams mitmachen, je mehr können an diesem Termin nicht, der wieder am Sonntag nicht... Es wird wahrscheinlich grotesk nervig im Chat weil alle durcheinander plappern und dies und das wollen, die nächsten kapieren nicht wie man ein Verein gründet usw.

Musst auch Bedenken, dass sind zumindest meine Erfahrungen, 80% sind zwar gute und zuverlässige Leute, aber ich hatte noch keine Truppe mit 6 oder mehr Leuten wo nicht wenigstens einer nicht kam oder nur Scheiße gebaut hat

Ich bin einer auf den man sich verlassen kann.. ;-) aber Du hast es auf den Punkt gebracht..aber man kann ja auch Headset nehmen..dann geht das schneller,wobei wahrscheinlich die Gefahr besteht,dass noch mehr durcheinander sprechen,außer wenn ein Leader bestimmt wird,der genau erklärt wie es funktioniert..bis es der letzte verstanden.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch jemanden für die 100 ranglisten spiele bei interesse einfach adden Checker_Player16

Spiele einfach gegen jmd und lass das Spiel laufen,dann brechen sie das Spiel mit Sicherheit nicht ab..vorausgesetzt Dir ist Deine Statistik nicht wichtig.. ;-)

In diesem Sinn suche ich noch jmd der mit mir einen Teil der 500 VP Spiele spielen will auf HZ 2x2..hab ja in einem anderen Thread gelesen,dass das möglich sei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...