Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Spielplan zu Vereinsruhm



! Offizieller Spielplan !

Runde 1 (1/3):

T1 vs T5 > T1

T2 vs T3 > T2

T4 vs T5 > T4

T3 vs T5 > T3

Viertelfinale (1/3):

T1 vs T2 > T1

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (1/2):

T1 vs T3 > T1

Runde 1 (2/3):

T2 vs T5 > T2

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (2/2):

T2 vs T4 > T2

Runde 1 (3/3):

T3 vs T5 > T3

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (3/3):

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (2/2):

T2 vs T3 > T2

Finale (1/1):

T1 vs T2 > T1

Nun hat T1 den Pokal gewonnen!

Dauer pro Boostrunde (ohne Vorkommnisse): 40-50 Minuten !

Alle Spiele bis auf das Finale können nach 5 Minuten abgebrochen werden, um sicherzugehen, quittet der Verlierer nach 7-8 Min. !

Es wird empfohlen alle Teams in einem Bereich, vorzugsweise Ozeanien, zu erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich drauf hingewiesen wurde,dass es sehr wahrscheinlich ist das mehrere abspringen,werde ich auf 5 Ersatzplätze erhöhen!

Also sieht die Liste nun so aus:

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer die Trophäe noch braucht und gerne mitmachen möchte soll sich einfach

in diese Liste eintragen.Wie können noch 2 Reserveleute nehmen falls jemand ausfällt

können diese dann einspringen.

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10.

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.

3.

4.

5.__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey weiß jemand warum ich diese beschissene verintreue trophäe nicht bekomme?

habe grade mein 60. spiel gemacht und nichts kam

Ich biete dir an in meinen Club zu kommen und das wir dort zusammen boosten.Möglicherweise ist da ein bug in deinem Club hatte auch ein Kumpel von mir.Dann ist er in meinen Club gekommen und hat sie nach genau 50 Spielen bekommen.Obwohl er in seinem Club schon 110 hatte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete dir an in meinen Club zu kommen und das wir dort zusammen boosten.Möglicherweise ist da ein bug in deinem Club hatte auch ein Kumpel von mir.Dann ist er in meinen Club gekommen und hat sie nach genau 50 Spielen bekommen.Obwohl er in seinem Club schon 110 hatte!!!

aber das war schon in drei vereinen bei mir-.- und wie boosten? nach 5min ingame minuten abbrechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielplan zu Vereinsruhm



! Offizieller Spielplan !

Runde 1 (1/3):

T1 vs T5 > T1

T2 vs T3 > T2

T4 vs T5 > T4

T3 vs T5 > T3

Viertelfinale (1/3):

T1 vs T2 > T1

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (1/2):

T1 vs T3 > T1

Runde 1 (2/3):

T2 vs T5 > T2

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (2/2):

T2 vs T4 > T2

Runde 1 (3/3):

T3 vs T5 > T3

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (3/3):

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (2/2):

T2 vs T3 > T2

Finale (1/1):

T1 vs T2 > T1

Nun hat T1 den Pokal gewonnen!

Dauer pro Boostrunde (ohne Vorkommnisse): 40-50 Minuten !

Alle Spiele bis auf das Finale können nach 5 Minuten abgebrochen werden, um sicherzugehen, quittet der Verlierer nach 7-8 Min. !

Es wird empfohlen alle Teams in einem Bereich, vorzugsweise Ozeanien, zu erstellen!

danke dafür nur muss erst festgelegt werden wer in welchen team gehört & möchte kurz schon mal sagen das der nächste freitag nicht gehen würde weil ich da auf ner party bin bitte um verständniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dafür nur muss erst festgelegt werden wer in welchen team gehört & möchte kurz schon mal sagen das der nächste freitag nicht gehen würde weil ich da auf ner party bin bitte um verständniss

Bin bei allen Vereinstrophys dabei. Habe keine einzige von denen und FIFA 11 will ich unbedingt auch Platin, da ich FIFA 12 letzte Woche platiniert habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dafür nur muss erst festgelegt werden wer in welchen team gehört & möchte kurz schon mal sagen das der nächste freitag nicht gehen würde weil ich da auf ner party bin bitte um verständniss

Macht das unter Euch aus, ich gehöre ja nicht zum Vereinsruhm Team, will euch nur unter die Arme greifen, wenn's wo hakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer die Trophäe noch braucht und gerne mitmachen möchte soll sich einfach

in diese Liste eintragen.Wie können noch 2 Reserveleute nehmen falls jemand ausfällt

können diese dann einspringen.

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10.

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.

3.

4.

5.__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich letztens bei berblin in die Liste eingetragen und er hat mich einfach rausgeworfen!Was hat er denn bei dir gemacht?

Bin ich so schlimm :facepalm: Habe keinen, der beim Ersten Mal dabei war, absichtlich rausgeworfen, sondern alle im Vorfeld im PSN kontaktiert und sogar hier was dazu gepostet, ob sie wieder dabei sind. Somit hatte jeder die Gelegenheit erneut teilzunehmen! Sollte ich Dich nicht persönlich angeschrieben haben, tut mir das sehr Leid... Ich habe allerdings viele Anfragen versendet, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe, weiß nicht genau, wer da dabei ist. Bei Capio und Polonia waren es alle im Vereinsruhm Team die gesagt haben, lasst uns alleine weitermachen, da tendenziell alle 3-4 Minuten beide in nahezu gleicher Sekunde aus dem Chat gegangen sind, aber weiter online oder ein paar Minuten off waren. Dies kam so häufig vor, dass alle von Absicht ausgegangen sind!!! Und gerade für diese Trophäe ist Zuverlässigkeit sehr wichtig! Gerne will ich Euch auch unterstützen und Fragen beantworten so gut es geht... Außerdem Capio, ich kenne keinen vernünftigen Grund, warum ich hier nicht mehr auftauchen sollte. Habe vielen mit Atilla weitergeholfen, den ich hier nicht vergessen will zu erwähnen und habe mir eine Menge Mühe gegeben alles zu organisieren! All' das hat eine Menge Nerven gekostet, verstehe daher nicht, warum Du mich hier persönlich angreifen willst. Soweit meine Stellungnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich so schlimm :facepalm: Habe keinen, der beim Ersten Mal dabei war, absichtlich rausgeworfen, sondern alle im Vorfeld im PSN kontaktiert und sogar hier was dazu gepostet, ob sie wieder dabei sind. Somit hatte jeder die Gelegenheit erneut teilzunehmen! Sollte ich Dich nicht persönlich angeschrieben haben, tut mir das sehr Leid... Ich habe allerdings viele Anfragen versendet, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe, weiß nicht genau, wer da dabei ist. Bei Capio und Polonia waren es alle im Vereinsruhm Team die gesagt haben, lasst uns alleine weitermachen, da tendenziell alle 3-4 Minuten beide in nahezu gleicher Sekunde aus dem Chat gegangen sind, aber weiter online oder ein paar Minuten off waren. Dies kam so häufig vor, dass alle von Absicht ausgegangen sind!!! Und gerade für diese Trophäe ist Zuverlässigkeit sehr wichtig! Gerne will ich Euch auch unterstützen und Fragen beantworten so gut es geht... Außerdem Capio, ich kenne keinen vernünftigen Grund, warum ich hier nicht mehr auftauchen sollte. Habe vielen mit Atilla weitergeholfen, den ich hier nicht vergessen will zu erwähnen und habe mir eine Menge Mühe gegeben alles zu organisieren! All' das hat eine Menge Nerven gekostet, verstehe daher nicht, warum Du mich hier persönlich angreifen willst. Soweit meine Stellungnahme.

ganz ehrlich. du hast mich rausgeworfen + meine pns wiesoweshalbwarum deshalb **** ich auf deine nerven + oragnisation :) soweit meine stellungsnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich so schlimm :facepalm: Habe keinen, der beim Ersten Mal dabei war, absichtlich rausgeworfen, sondern alle im Vorfeld im PSN kontaktiert und sogar hier was dazu gepostet, ob sie wieder dabei sind. Somit hatte jeder die Gelegenheit erneut teilzunehmen! Sollte ich Dich nicht persönlich angeschrieben haben, tut mir das sehr Leid... Ich habe allerdings viele Anfragen versendet, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe, weiß nicht genau, wer da dabei ist. Bei Capio und Polonia waren es alle im Vereinsruhm Team die gesagt haben, lasst uns alleine weitermachen, da tendenziell alle 3-4 Minuten beide in nahezu gleicher Sekunde aus dem Chat gegangen sind, aber weiter online oder ein paar Minuten off waren. Dies kam so häufig vor, dass alle von Absicht ausgegangen sind!!! Und gerade für diese Trophäe ist Zuverlässigkeit sehr wichtig! Gerne will ich Euch auch unterstützen und Fragen beantworten so gut es geht... Außerdem Capio, ich kenne keinen vernünftigen Grund, warum ich hier nicht mehr auftauchen sollte. Habe vielen mit Atilla weitergeholfen, den ich hier nicht vergessen will zu erwähnen und habe mir eine Menge Mühe gegeben alles zu organisieren! All' das hat eine Menge Nerven gekostet, verstehe daher nicht, warum Du mich hier persönlich angreifen willst. Soweit meine Stellungnahme.

Ich verstehe schon das es scheiße gewesen sein muss für die die da waren, aber ich habe dir sogar nich ne Nachricht im PSN geschrieben das ich aus dem Chat fliege und trotzdem fliegt man raus -.- und ausserdem warum sollte ich bzw. Capio, wenn wir die Trophy haben wollen absichtlich off gehen?

Naja ist halt dumm gelaufen kann man jetzt nicht mehr ändern. Muss ich halt ein neuen versuch starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon das es scheiße gewesen sein muss für die die da waren, aber ich habe dir sogar nich ne Nachricht im PSN geschrieben das ich aus dem Chat fliege und trotzdem fliegt man raus -.- und ausserdem warum sollte ich bzw. Capio, wenn wir die Trophy haben wollen absichtlich off gehen?

Naja ist halt dumm gelaufen kann man jetzt nicht mehr ändern. Muss ich halt ein neuen versuch starten

Im Nachhinein kann man sagen dumm gelaufen und ja blöd war es für uns.. Kam uns halt allen ziemlich komisch vor... Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim neuen Versuch. Schätze, dass Du sachlich bleibst, beim Kollegen vermisse ich das gerade ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Wer die Trophäe noch braucht und gerne mitmachen möchte soll sich einfach

in diese Liste eintragen.Wie können noch 2 Reserveleute nehmen falls jemand ausfällt

können diese dann einspringen.

Bitte PSN ID eingeben!!!

1.christophthebest

2.xD_marc001_lol

3.Polonia-88

4.katroli

5.Sebbel503

6.luka_5000000

7.k4r4chris

8. ersanfaik

9.hugo 203

10.

--------------------

Reserve:

1.blaubarrsch

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...