Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teams zu Vereinsruhm



Freitag (09.12.2011), 18:00 Uhr

! Bitte Teamnamen, wenn möglich, einhalten, dienen zur Orientierung !

Team Neu : ATILLA_Nr1 , berblin

Team Neu 2 : devilskind , xD_marc001_lol

Team Neu 3 : capio92 , xoxSp4wNxox

Team Neu 4 : Sportels , f181995

Team Neu 5 : Jayman1294 , Narutofreak1412

Ersatz: MP_HD_Remix (kommt gegen 19 Uhr, wird extra eingewiesen)

luka_5000000 (kommt später, wird extra eingewiesen)

Ansonsten werden nur noch die Leute angenommen, die ich per PM im PSN angeschrieben habe und auf eine Rückmeldung warte. Der Spielplan wird nachgeliefert! Bis morgen, zähle auf Euch!

Ok, Narutofreak1412 und ich gründen nen Verein, den wir dann so nennen werden ;)

EDIT: so, unser Verein heißt jetzt:

Team Neu 5

Abkürzung: TN5

Liga: M.-Europa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teams zu Vereinsruhm (aktualisiert)



Freitag (09.12.2011), 18:00 Uhr

! Bitte Teamnamen, wenn möglich, einhalten, dienen zur Orientierung !

Team Neu : ATILLA_Nr1 , berblin , TCP_IP_777

Team Neu 2 : devilskind , xD_marc001_lol , Polonia-88

Team Neu 3 : capio92 , xoxSp4wNxox , Codynho

Team Neu 4 : Sportels , f181995

Team Neu 5 : Jayman1294 , Narutofreak1412

Ersatz: MP_HD_Remix (kommt gegen 19 Uhr, wird extra eingewiesen)

luka_5000000 (kommt später, wird extra eingewiesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teams zu Vereinsruhm (aktualisiert)



Freitag (09.12.2011), 18:00 Uhr

! Bitte Teamnamen, wenn möglich, einhalten, dienen zur Orientierung !

Team Neu : ATILLA_Nr1 , berblin , TCP_IP_777

Team Neu 2 : devilskind , xD_marc001_lol , Polonia-88

Team Neu 3 : capio92 , xoxSp4wNxox , Codynho

Team Neu 4 : Sportels , f181995

Team Neu 5 : Jayman1294 , Narutofreak1412

Ersatz: MP_HD_Remix (kommt gegen 19 Uhr, wird extra eingewiesen)

luka_5000000 (kommt später, wird extra eingewiesen)

und wo bitte schön bin ich? ich war letzte woche auch dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke Euch allen zu "Vereinsruhm". Letzten Freitag 6 Stunden und heute 4, der ganze Aufwand für eine Bronze Trophy.Unglaublich!!!

Danke berblin, danke ATILLA... großes Kino! Da ist die Sau endlich! :cool2:

Ab hier ist Platin einfach nur noch ne Frage der Zeit bis die 500 Spiele aufgelaufen sind. Ahhh... was ne Erleichterung nach 4,5h. :dozey:

C U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein fettes, fettes THX an alle Vereinsruhm-Teams und vor allem an berblin und ATILLA für die großartige Moderation! Danke, dass wir ausnahmsweise doch noch mitmachen durften. Ich war skeptisch, nachdem ich gehört hab, was letzes Mal so abgegangen ist, aber letztendlich, besonders das letze Boosten für die letzen 2 ging ja sehr flüssig und fix, GROßARTIGE Aktion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke berblin, danke ATILLA... großes Kino! Da ist die Sau endlich! :cool2:

Ab hier ist Platin einfach nur noch ne Frage der Zeit bis die 500 Spiele aufgelaufen sind. Ahhh... was ne Erleichterung nach 4,5h. :dozey:

C U

Danke! War nur nicht sehr fair von dir abzuhauen, obwohl noch ein Team ohne Trophy war. Der letzte Durchgang verlief zum Glück flüssig und die letzten Beiden hatten Vereinsruhm innerhalb von einer Stunde!

Ein fettes, fettes THX an alle Vereinsruhm-Teams und vor allem an berblin und ATILLA für die großartige Moderation! Danke, dass wir ausnahmsweise doch noch mitmachen durften. Ich war skeptisch, nachdem ich gehört hab, was letzes Mal so abgegangen ist, aber letztendlich, besonders das letze Boosten für die letzen 2 ging ja sehr flüssig und fix, GROßARTIGE Aktion ^^

Danke! Skeptisch war ich auch zunächst und wollte daher keine neuen mehr mitaufnehmen. Zum Glück hat mich dein Kumpel überzeugt und ihr habt sehr zuverlässig gearbeitet - dass muss man euch lassen. Daher hab ich Euch auch in Durchgang 1 ins Finale boosten lassen, weil ich wusste, ihr wisst was ihr tut :D

Auch von mir ein großes Dank und Lob an alle, vor allem die Moderatoren/Organisatoren ;)

Danke!

An dieser Stelle will ich auch noch einmal Atilla danken, der die Trophy schon hatte, aber uns trotzdem tatkräftig unterstützt und bis zur letzten Minute dabei geblieben ist. Großes Kino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! War nur nicht sehr fair von dir abzuhauen, obwohl noch ein Team ohne Trophy war. Der letzte Durchgang verlief zum Glück flüssig und die letzten Beiden hatten Vereinsruhm innerhalb von einer Stunde!

Danke! Skeptisch war ich auch zunächst und wollte daher keine neuen mehr mitaufnehmen. Zum Glück hat mich dein Kumpel überzeugt und ihr habt sehr zuverlässig gearbeitet - dass muss man euch lassen. Daher hab ich Euch auch in Durchgang 1 ins Finale boosten lassen, weil ich wusste, ihr wisst was ihr tut :D

Danke!

An dieser Stelle will ich auch noch einmal Atilla danken, der die Trophy schon hatte, aber uns trotzdem tatkräftig unterstützt und bis zur letzten Minute dabei geblieben ist. Großes Kino!

glückwunsch an euch alle die die trophy gestern bekommen haben... unfair von euch war das ihr ein paar die z.b. letzte woche da waren vergessen habt :( ziehmlich doof ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da man mich und Capio gestern vergessen hat bzw. Gekickt hat nur weil wir andauernt aus dem Chat geflogen sind, was nicht unsere Schuld war würde ich gerne eine neue Runde Starten!!

Also wer dabei ist bitte eintragen!!

1. Polonia-88

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Es handelt sich um die Trophäe Vereinsruhm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organisier doch eine eigene runde - sind sicher noch viele hier, die die Trophy auch gern erspielen würden ;)

Richtig! Wünsche Euch dabei viel Erfolg. Ich habe mein Bestes gegeben alle zu kontaktieren, die dabei waren. Nur ich hoffe auch, dass ihr unser handeln versteht, wenn wir uns entschlossen haben Leute zu kicken, die alle 5 Minuten offline waren und so ein einen reibungslosen Ablauf nicht möglich machten, der bei so einer nervenaufreibenden Trophy einfach nötig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Wünsche Euch dabei viel Erfolg. Ich habe mein Bestes gegeben alle zu kontaktieren, die dabei waren. Nur ich hoffe auch, dass ihr unser handeln versteht, wenn wir uns entschlossen haben Leute zu kicken, die alle 5 Minuten offline waren und so ein einen reibungslosen Ablauf nicht möglich machten, der bei so einer nervenaufreibenden Trophy einfach nötig ist!

Ja ganz Großes Tennis von euch, wenn man nicht mal selbst schuld ist richtig Klasse ihr seid ganz tolle Teamplayer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...