Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

haha, geil :D

Mein freund (Narutofreak1412) und ich sind also nicht die einzigen :D

Nehme dich nachher an, hab meinem Freund auch schon Bescheid gesagt, er soll dich später oder morgen annehmen ;)

Danke ;)

Alles klar, damit ist das Vereinsruhm Team für Freitag besetzt, es werden voraussichtlich keine neuen Anmeldungen mehr angenommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könntest du ma bitte die Teams posten?

Gibs auch schon ne konkrete Uhrzeit und einen Ablauf?

Die Teams poste morgen Abend! Es stehen noch einige Anfragen aus, kann auch sein, dass die Teams Freitag kurz vor Beginn noch einmal aktualisiert werden. Beginn ist Freitag 18:00 Uhr, um diese Uhrzeit, am Besten eine Viertelstunde vorher, online sein. Ich lade in einen Chat, dort wird alles besprochen. Die Teams kann man ja vorher schon bilden, sobald man sie eben hier findet. Atilla (so heißt der Kollege) sagt die Spiele an, er und ich haben die Leitung. Soweit, so gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teams poste morgen Abend! Es stehen noch einige Anfragen aus, kann auch sein, dass die Teams Freitag kurz vor Beginn noch einmal aktualisiert werden. Beginn ist Freitag 18:00 Uhr, um diese Uhrzeit, am Besten eine Viertelstunde vorher, online sein. Ich lade in einen Chat, dort wird alles besprochen. Die Teams kann man ja vorher schon bilden, sobald man sie eben hier findet. Atilla (so heißt der Kollege) sagt die Spiele an, er und ich haben die Leitung. Soweit, so gut ;)

Klingt schon mal sehr nice ;)

Was hattet ihr eig. beim letzten Mal fürn Problem, sprich, was lief da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon mal sehr nice ;)

Was hattet ihr eig. beim letzten Mal fürn Problem, sprich, was lief da falsch?

Manche wussten nicht wie man in einen ProClub geht, andere haben gegen den Spielplan gespielt, sodass keiner mehr wusste, in welcher Runde denn wer ist, andere haben im Chat genervt und es gab kein Überblick mehr, .... Ist so ziemlich alles daneben gegangen ;) Wir haben die entsprechenden Leute jetzt ausgeschlossen und starten einen Neuversuch, die die dabei waren wissen ja jetzt auf was es ankommt und Du und Dein Kumpel sicher auch, von daher, bei Euch gerne eine Ausnahme :D... Am Ende hatten wir 6 Stunden geboostet und es gab nichts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wussten nicht wie man in einen ProClub geht, andere haben gegen den Spielplan gespielt, sodass keiner mehr wusste, in welcher Runde denn wer ist, andere haben im Chat genervt und es gab kein Überblick mehr, .... Ist so ziemlich alles daneben gegangen ;) Wir haben die entsprechenden Leute jetzt ausgeschlossen und starten einen Neuversuch, die die dabei waren wissen ja jetzt auf was es ankommt und Du und Dein Kumpel sicher auch, von daher, bei Euch gerne eine Ausnahme :D... Am Ende hatten wir 6 Stunden geboostet und es gab nichts xD

Das ist ja mieeeeees :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Teams zu Vereinsruhm



Freitag (09.12.2011), 18:00 Uhr

! Bitte Teamnamen, wenn möglich, einhalten, dienen zur Orientierung !

Team Neu : ATILLA_Nr1 , berblin

Team Neu 2 : devilskind , xD_marc001_lol

Team Neu 3 : capio92 , xoxSp4wNxox

Team Neu 4 : Sportels , f181995

Team Neu 5 : Jayman1294 , Narutofreak1412

Ersatz: MP_HD_Remix (kommt gegen 19 Uhr, wird extra eingewiesen)

luka_5000000 (kommt später, wird extra eingewiesen)

Ansonsten werden nur noch die Leute angenommen, die ich per PM im PSN angeschrieben habe und auf eine Rückmeldung warte. Der Spielplan wird nachgeliefert! Bis morgen, zähle auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielplan zu Vereinsruhm



Freitag (09.12.2011), 18:00 Uhr

! Teameinteilung steht oben, offizieller Spielplan !

Runde 1 (1/3):

T1 vs T5 > T1

T2 vs T3 > T2

T4 vs T5 > T4

T3 vs T5 > T3

Viertelfinale (1/3):

T1 vs T2 > T1

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (1/2):

T1 vs T3 > T1

Runde 1 (2/3):

T2 vs T5 > T2

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (2/2):

T2 vs T4 > T2

Runde 1 (3/3):

T3 vs T5 > T3

T4 vs T5 > T4

Viertelfinale (3/3):

T3 vs T4 > T3

Halbfinale (2/2):

T2 vs T3 > T2

Finale (1/1):

T1 vs T2 > T1

Nun hat T1 den Pokal gewonnen!

Alle Spiele bis auf das Finale können nach 5 Minuten abgebrochen werden, um sicherzugehen, quittet der Verlierer nach 10 Min. !

Da Team 1 schon im Finale steht, geht es morgen etwas abgeändert los, die Spiele werden von Atilla angesagt, dem ist Folge zu leisten, ansonsten könnt ihr die Trophy vergessen, denn so war es letzte Woche der Fall! Bis morgen, 18:00 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@berblin: ich verstehe euer Prinzip, aber wie stellt ihr denn sicher, dass die richtigen Teams immer aufeinander treffen? Oder gibt es ne Möglichkeit das voreinzustellen?

Wünsch euch viel Erfolg für morgen

Pokalspiele werden so wenig gespielt, da findet man sich ohne Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...