Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Virtueller Fussball:

1.) PSN ID: berblin

2.) PSN ID: Luuninho

3.) PSN ID: Keule_257

4.) PSN ID: capio92

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Ersatz:

1.)

2.)

3.)

wisst ihr schon wann und welchen verein?

wäre coool wenn ihr in mein verein fumei kommen würdet, da ich da schon paar spile gemacht habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab mal eine Frage:

ich möchte die trophäe mit den 100 Ranglistenspielen machen und habe jetzt schon 115 Spiele !!! warum ist das so ?? liegt es daran, dass ich machmal mit einem freund eine Lobbie aufgemacht habe und da auf privat gestellt und auf Rangliste gespielt habe ??

Danke im vorhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mal eine Frage:

ich möchte die trophäe mit den 100 Ranglistenspielen machen und habe jetzt schon 115 Spiele !!! warum ist das so ?? liegt es daran, dass ich machmal mit einem freund eine Lobbie aufgemacht habe und da auf privat gestellt und auf Rangliste gespielt habe ??

Danke im vorhinein.

Nein das liegt daran das du einige Spiele nicht über die volle distanz beendet hast. Das heißst es zählen nicht die Siege wenn dein Gegner das Spiel vorher verlässt oder aufgiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Kann mir bitte jemand mal im Detail erklärten, wie die Trophäe virtuelle legende zu boosten ist?? Also zb welcher Modus usw. Danke

Du kannst ein benutzerdefiniertes spiel starten, einen freund einladen, halbzeitlänge auf 2min. und dann die mannschaft nehmen wo dein pro drin ist somit ist das spiel nur halb so lang wie offline

ich suche jemanden der mit mir die 100 ranglisten spiele macht

habe ungefähr 60-.-

wäre dankbar bei hilfe:)

Würd die auch machen counter steht bei 72 aber mit leaves sind es vllt 30-40 über volle länge -.-. Adde dich die tage mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein benutzerdefiniertes spiel starten, einen freund einladen, halbzeitlänge auf 2min. und dann die mannschaft nehmen wo dein pro drin ist somit ist das spiel nur halb so lang wie offline

Würd die auch machen counter steht bei 72 aber mit leaves sind es vllt 30-40 über volle länge -.-. Adde dich die tage mal[/quote

und wie ist das mit den roten Karten gemeint? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein benutzerdefiniertes spiel starten, einen freund einladen, halbzeitlänge auf 2min. und dann die mannschaft nehmen wo dein pro drin ist somit ist das spiel nur halb so lang wie offline

Würd die auch machen counter steht bei 72 aber mit leaves sind es vllt 30-40 über volle länge -.-. Adde dich die tage mal[/quote

und wie ist das mit den roten Karten gemeint? ????

Du stellst dein pro als tw rein machst ein pro spiel als tw und rennst zu nem gegner, foulst ihn und kriegst ne rote karte oder 2 gelbe eben. Is aber ziemlich langweilig und dauert auch 2-4 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

jeder der noch Interesse an der Trophäe "Virtueller Fussball" hat, der soll sich bitte in der folgenden Liste eintragen! Wir brauchen zehn Leute und eventuell zwei-bis drei Ersatzspieler! Als Termin würde ich nächste Woche Freitag (19.11.2011) 20:00 Uhr vorschlagen. Falls mehrere da nicht können, sollen sie bitte mit mir Rücksprache nehmen. Also bitte erst einmal fleißig mit eurer PSN-ID, nicht dem Forumnamen, eintragen, wenn ihr mit dem Termin einverstanden seid. Ich denke, wir dürften die Liste bis dahin vollbekommen.

Wenn wir komplett sind, schicke ich Euch eine PN und adde euch, wer das bei mir noch nicht getan hat. Ich nehme nur Einladungen an, wenn ihr als Betreff "Virtueller Fussball, Fifa 11" o.ä. angebt. Auf eine rege Teilnahme. Man hört voneinander :D

Virtueller Fussball:

1.) PSN ID: berblin

2.) PSN ID: Luuninho

3.) PSN ID: Keule_257

4.) PSN ID: capio92

5.) PSN ID: Mystery_Samet

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Ersatz:

1.)

2.)

3.)

Wir suchen dringend noch Leute für Freitag 20:00 Uhr für die die Trophäe "Virtueller Fussball". Bei Interesse bitte dringendst eintragen, wäre schade, wenn wir das Ganze verschieben müssten! Falls ihr die Trophäe schon habt, aber Euch trotzdem bereit erklärt zu helfen, tragt Euch sicherheitshalber als Ersatz ein, wäre toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen dringend noch Leute für Freitag 20:00 Uhr für die die Trophäe "Virtueller Fussball". Bei Interesse bitte dringendst eintragen, wäre schade, wenn wir das Ganze verschieben müssten! Falls ihr die Trophäe schon habt, aber Euch trotzdem bereit erklärt zu helfen, tragt Euch sicherheitshalber als Ersatz ein, wäre toll!

können wir auch die trophy "Vereinsruhm" holen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...