Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Suche noch jemanden der mit mir die Mann-gegen-Mann Trophäen macht.

Sprich:

Gegen jede Wahrscheinlichkeit (mit einem schwächeren Team gewinnen) [Verbindbar mit Dabei sein ist nicht alles (mit einem schwächeren Tem in die Verlängerung gehen)]

Versuche ( 5x mit anderen Teams) [Verbindbar mit Gute Form (5x hintereinander gewinnen)]

Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde, würde ihm dann dem entsprechend auch helfen. ^^

Einfach bei mir melden!

PSN ID: Niron_Near

Wäre echt spitze, wenn das heute noch was werden würde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

jeder der noch Interesse an der Trophäe "Virtueller Fussball" hat, der soll sich bitte in der folgenden Liste eintragen! Wir brauchen zehn Leute und eventuell zwei-bis drei Ersatzspieler! Als Termin würde ich nächste Woche Freitag (19.11.2011) 20:00 Uhr vorschlagen. Falls mehrere da nicht können, sollen sie bitte mit mir Rücksprache nehmen. Also bitte erst einmal fleißig mit eurer PSN-ID, nicht dem Forumnamen, eintragen, wenn ihr mit dem Termin einverstanden seid. Ich denke, wir dürften die Liste bis dahin vollbekommen.

Wenn wir komplett sind, schicke ich Euch eine PN und adde euch, wer das bei mir noch nicht getan hat. Ich nehme nur Einladungen an, wenn ihr als Betreff "Virtueller Fussball, Fifa 11" o.ä. angebt. Auf eine rege Teilnahme. Man hört voneinander :D

Virtueller Fussball:

1.) PSN ID: berblin

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Ersatz:

1.)

2.)

3.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei...

PSN ID: Keule_257

würde dann gern OMF spielen oder DMF, mir egal...

ABGEHEN!

Virtueller Fussball:

1.) PSN ID: berblin

2.) PSN ID: Luuninho

3.) PSN ID: Keule_257

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Ersatz:

1.)

2.)

3.)

Ich lade dann in einen Chat ein, da können wir untereinander alles besprechen. Schön, dass Du dabei bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch alle Pro Club Trophäen, bin dabei...

PSN ID: Keule_257

würde gern ZOM oder ZDM spielen, wenn das kalr geht...

halt mir freitag 20:00 Uhr frei...

ABGEHEN!!!

tut mir leid wegen dem doppelpost, lässt sich irgendwie nicht löschen und mein vorheriger beitrag wurde nicht angezeigt... *zensiert*...

Akk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...