Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Eintrag für den 06.11.11 18 Uhr

1. fuemi21 (100% dabei, Vereinsruhm auch 100%)

2. Onki-Herb83 (100% dabei)

3. BS-Lacky (99% dabei)

4. Motthias (99% am Start, Vereinsruhm auch 99%)

5. TidusSerger (99% dabei, Vereinsruhm auch 99%)

6. Crossed_Fingers (100% dabei, Vereinsruhm 100%)

7. Niron_Near (100% dabei! Vereinsruhm auch 100%)

8. luka_5000000 (100% dabei, Vereinsruhm auch 99%)

9. JAN_CRANK (99% dabei)

10. bephan64 (99% dabei, Vereinsruhm auch 99%)

11. Chrissi_2010(99% dabei)

sry konnte mich nicht eher eintragen,probleme mit der Anmeldung im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, möchte mich an dieser stelle auch bei allen bedanken, die mitgemacht und mitgeholfen haben. Danke. Ich erinnert aber daran, dass heute noch ein Durchgang für die restlichen Leute stattfindet. Ich hoffe, das die meisten ihr Wort halten und heute um 18uhr mithelfen. Gruß fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, möchte mich an dieser stelle auch bei allen bedanken, die mitgemacht und mitgeholfen haben. Danke. Ich erinnert aber daran, dass heute noch ein Durchgang für die restlichen Leute stattfindet. Ich hoffe, das die meisten ihr Wort halten und heute um 18uhr mithelfen. Gruß fumei21

sorry heute kann ich leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, möchte mich an dieser stelle auch bei allen bedanken, die mitgemacht und mitgeholfen haben. Danke. Ich erinnert aber daran, dass heute noch ein Durchgang für die restlichen Leute stattfindet. Ich hoffe, das die meisten ihr Wort halten und heute um 18uhr mithelfen. Gruß fumei21

Bin auf jeden Fall dabei!!!

Ab ca. 17:30 online...

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, möchte mich an dieser stelle auch bei allen bedanken, die mitgemacht und mitgeholfen haben. Danke. Ich erinnert aber daran, dass heute noch ein Durchgang für die restlichen Leute stattfindet. Ich hoffe, das die meisten ihr Wort halten und heute um 18uhr mithelfen. Gruß fumei21

So wie es aussieht halten die meisten ihr Wort, du aber nicht... kaum hast du die Trophy hilfst du nicht mehr mit, was soll der M*st?

Du wolltest das organisieren... kein Wunder, dass bis jetzt noch keiner on war, ich war da und hätt geholfen, aber hab die ganzen Leute garnicht in der Liste (und auch keinen Platz mehr) ... dann guck ich hier rein und sehe, dass du auch bloß nicht mehr helfen wolltest, super -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss da was loswerden. Jeder der sauer ist das ich 1 Stunde zu spät war ist gekauft. Ich war aber wenigstens online und entschuldige mich. Nich wie die meisten anderen. Die meisten waren nicht mal ob. Habe gestern fuer 15 Mann mitgeholfen die trophy zu holen. Ist eine solche Reaktion fair????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...