Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute !

mein Kumpel und ich haben einen neuen Club gegründet und suchen gute Mitstreiter, da wir noch den Pro Pokal brauchen ! ich glaube fünf max. sechs Leute reichen völlig aus ! also bitte addet mich dann sage ich euch wie mein Team heißt !

also dann lasst uns die Liga aufmischen ! :smile:

Gruß Onki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ALLE aus der Liste für den Pokalboost und die ich angeschrieben habe, bitte versucht am Donnerstag so gegen 19 Uhr on zu sein. Wenn sich genügend Leute finden würden wäre das nicht schlecht. Es tut mir Leid das der Termin etwas kurzfristig ist jedoch haben sich einige auch nach mehrmaligen nachfragen noch nicht gemeldet.

Also 19 Uhr schaff ich nicht, da ich da noch zu einer Dissertationsverteidigung bin.

Ich kann frühstens 19.30 Uhr, wenn alles glatt geht, wobei mir 20 Uhr lieber wäre.

mfg bephan64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die komplette Liste für den Pokalboost von allen, die die Trophy noch brauchen.

1. Deadalus22

2. A-17-02-90-B

3. bephan64

4. luka_5000000

5. H__S__T

6. Laceratus

7. DavidG-Star

8. xela-tdorb

9. codynho

10.TheRealPanix

Ich werd versuchen des öfteren abends zu schauen wer on ist, finden sich genug Leute werden wir das ganze starten. Da bisher kein Termin gefunden werden konnte, bitte ich euch Sonntag gegen 19 Uhr on zu sein. Falls Sonntag zu kurzfristig ist, würde ich Samstag den 5. November um 19 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die komplette Liste für den Pokalboost von allen, die die Trophy noch brauchen.

1. Deadalus22

2. A-17-02-90-B

3. bephan64

4. luka_5000000

5. H__S__T

6. Laceratus

7. DavidG-Star

8. xela-tdorb

9. codynho

10.TheRealPanix

Ich werd versuchen des öfteren abends zu schauen wer on ist, finden sich genug Leute werden wir das ganze starten. Da bisher kein Termin gefunden werden konnte, bitte ich euch Sonntag gegen 19 Uhr on zu sein. Falls Sonntag zu kurzfristig ist, würde ich Samstag den 5. November um 19 Uhr vorschlagen.

Am Sonntag kann ich wie gesagt nur am Nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Virtueller Fussball Trophäe

Hallo!

Ich versuche ich mal noch 9 andere Leute für die

"Virtueller Fussball" Trophäe zu bekommen.

Wer sie auch noch braucht bzw mir helfen möchte trägt sich bitte in die u.a. Liste ein.

Ich denke Sonntag ist immer ein guter Termin. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass

für am 06.11. um 18Uhr ein Versuch diese Trophäe zu ergattern startet.

Bitte tragt euch in die Liste wenn ihr nur zu 100% könnt.

Sollte es absehbar sein, dass das was wird, werde ich rechtzeitig ein PRO-Verein erstellen, damit schon jeder joinen kann.

Also, haut bitte rein :-)

1. fuemi21 (100% dabei)

2. Onki-Herb83 (100% dabei)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz

HINWEIS: Kopiert euch bitte diese Liste und tragt euch wie oben angegeben ein. damit jeder sehen kann wie viele wir schon sind. danke

Und wichtig! Bittet addet mich sobald ihr euch hier eintragt im PSN!

Denkt bitte daran das es mühsam ist die zu organisieren. Daher bleibt es wie o.a.am sonntag 18Uhr. Habt bitte Verständnis.

Werde am Freitag Abend hier den Liga Namen Posten, und denkt bitte dran, dass bei dieswer Trophy ein Spieler nicht alle Positionen nehmen darf, sondern immer nur eine andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe nochmal ein paar fragen!

1. wo kann ich die spielstatistiken für meinen v-pro für die virtuelle legende trophäe

nachsehen?? (also wieviel ich von den 500 Spielen schon habe)

2. wo kann ich die spielstatistiken für meinen v-pro für die vereinstreue trophäe

nachsehen?? (also wieviel ich von den 50 Spielen schon habe)

3. zählen für die vereinstreue trophäe auch siege bzw spiele, die durch quittsiege

durch verlassen fremder spieler zustande kommen??

Antworten wären super!!

Vielen Dank im voraus.

fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe nochmal ein paar fragen!

1. wo kann ich die spielstatistiken für meinen v-pro für die virtuelle legende trophäe

nachsehen?? (also wieviel ich von den 500 Spielen schon habe)

2. wo kann ich die spielstatistiken für meinen v-pro für die vereinstreue trophäe

nachsehen?? (also wieviel ich von den 50 Spielen schon habe)

3. zählen für die vereinstreue trophäe auch siege bzw spiele, die durch quittsiege

durch verlassen fremder spieler zustande kommen??

Antworten wären super!!

Vielen Dank im voraus.

fumei21

Zu 1. Das kann man nirgendwo sehen

Zu 2. In deinem pro club unter verein -> kader ist ne spalte mit "SP" das sind seine anzahl an absolvierten spielen

Zu 3. Wie gewohnt von ea zählen quitter höchstwahrscheinlich nicht dazu

Und nun back to topic pls das kein fragethread hier :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Virtueller Fussball Trophäe

Hallo!

Ich versuche ich mal noch 9 andere Leute für die

"Virtueller Fussball" Trophäe zu bekommen.

Wer sie auch noch braucht bzw mir helfen möchte trägt sich bitte in die u.a. Liste ein.

Ich denke Sonntag ist immer ein guter Termin. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass

für am 06.11. um 18Uhr ein Versuch diese Trophäe zu ergattern startet.

Bitte tragt euch in die Liste wenn ihr nur zu 100% könnt.

Sollte es absehbar sein, dass das was wird, werde ich rechtzeitig ein PRO-Verein erstellen, damit schon jeder joinen kann.

Also, haut bitte rein :-)

1. fuemi21 (100% dabei)

2. Onki-Herb83 (100% dabei)

3. BS-Lacky (99% dabei)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ersatz

HINWEIS: Kopiert euch bitte diese Liste und tragt euch wie oben angegeben ein. damit jeder sehen kann wie viele wir schon sind. danke

Und wichtig! Bittet addet mich sobald ihr euch hier eintragt im PSN!

Denkt bitte daran das es mühsam ist die zu organisieren. Daher bleibt es wie o.a.am sonntag 18Uhr. Habt bitte Verständnis.

Werde am Freitag Abend hier den Liga Namen Posten, und denkt bitte dran, dass bei dieswer Trophy ein Spieler nicht alle Positionen nehmen darf, sondern immer nur eine andere.

Die 50 Pro-Club spiele können auch gerne in meinem Verein gemacht werden!!

Meldet euch bei Interesse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Virtueller Fussball und Vereinsruhm Trophäen

Hallo!

Ich versuche ich mal noch 9 andere Leute für die

"Virtueller Fussball" Trophäe zu bekommen.

Wer sie auch noch braucht bzw mir helfen möchte trägt sich bitte in die u.a. Liste ein.

Ich denke Sonntag ist immer ein guter Termin. Daher sage ich jetzt einfach mal, dass

für am 06.11. um 18Uhr ein Versuch diese Trophäe zu ergattern startet.

Bitte tragt euch in die Liste wenn ihr nur zu 100% könnt.

Sollte es absehbar sein, dass das was wird, werde ich rechtzeitig ein PRO-Verein erstellen, damit schon jeder joinen kann.

Also, haut bitte rein :-)

1. fuemi21 (100% dabei, Vereinsruhm auch 100%)

2. Onki-Herb83 (100% dabei)

3. BS-Lacky (99% dabei)

4. Motthias (99% am Start)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Anschließend können wir gerne den Vereinsruhm noch machen.

Wer da dabei sein will schreibt es bitte hinter seinen Namen.

Ersatz

HINWEIS: Kopiert euch bitte diese Liste und tragt euch wie oben angegeben ein. damit jeder sehen kann wie viele wir schon sind. danke

Und wichtig! Bittet addet mich sobald ihr euch hier eintragt im PSN!

Denkt bitte daran das es mühsam ist die zu organisieren. Daher bleibt es wie o.a.am sonntag 18Uhr. Habt bitte Verständnis.

Werde am Freitag Abend hier den Liga Namen Posten, und denkt bitte dran, dass bei dieswer Trophy ein Spieler nicht alle Positionen nehmen darf, sondern immer nur eine andere.

Die 50 Pro-Club spiele können auch gerne in meinem Verein gemacht werden!!

Meldet euch bei Interesse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich wäre auch gerne dabei, habe mich in die Liste eingetragen und werde dich, wenn ich das nächste mal on bin adden ;) habe vllt noch eine Person die mitmachen würde;falls ja trage ich sie in die Liste ein, wenn es in Ordnung ist...

1. fuemi21 (100% dabei, Vereinsruhm auch 100%)

2. Onki-Herb83 (100% dabei)

3. BS-Lacky (99% dabei)

4. Motthias (99% am Start)

5. TidusSerger(99% dabei, Vereinsruhm auch 99%)

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...