Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Hier die aktuelle Liste für die Trophy Vereinsruhm und ich bitte euch auf die vorherigen Beiträge zu achten, da bephan64 aus der Liste gefallen ist.

1. Pro-Gamer_444

2. Chillaboy

3. Deadalus22

4. A-17-02-90-B

5. janeknoa

6. bephan64

7. luka_5000000

8. H__S__T

9.

10.

@ trudi05, ich hab dich jetzt mal in die Liste eingetragen, bitte das nächste Mal selber eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Termin für den Pokalboost steht momentan noch nicht fest, daher bitte ich alle die in der Liste stehen mich zu adden und mir am besten über PN zu sagen wann ihr Zeit habt. Ich selber kann frühestens am Donnerstagabend, falls sich bereits vorher genug Leute finden würde ich am Anfang schnell erklären wie das ganze theoretisch ablaufen sollte.

@ TheRealPanix, du bist natürlich auch bei dem Pokalboost dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin für den Pokalboost steht momentan noch nicht fest, daher bitte ich alle die in der Liste stehen mich zu adden und mir am besten über PN zu sagen wann ihr Zeit habt. Ich selber kann frühestens am Donnerstagabend, falls sich bereits vorher genug Leute finden würde ich am Anfang schnell erklären wie das ganze theoretisch ablaufen sollte.

@ TheRealPanix, du bist natürlich auch bei dem Pokalboost dabei

Momentan scheinen es ja genügend Leute zu sein, aber falls ihr beim Termin doch zu wenig seid und ich online bin, dann einfach kurz melden, würde dann selbstverständlich helfen.

Du müsstest mich ja noch wegen Samstag geaddet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo ich hab zwar schon Fifa 12 und so ,trotzdem hab ich bei Fifa 11 kein Platin :banghead:

500 ProSpiele wer bock hat online boosten,mich adden ;)

Das selbe Problem besteht auch bei mir :emot-what:

Ich hab mir Fifa 12 auch schon gekauft und hab auch schon 41% Trophäen, aber Fifa 11 Platin hab ich auch noch nicht...:banghead:

Ich brauch die Pro-Trophäe mit den 500 Spielen auch noch und würds gern mit dir machen.

Du kannst mich adden unter: luka_5000000 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin leute bin momentan auf der suche nach nem partner für die pro-club trophys sowohl pokal als auch die 50 spiele

Zum Pro:

76% der Leistungen fertig

Gesamt: 93

Postion: Sturm oder offensives Mittelfeld

Bau ihn imoment auch noch aus sollte also noch um 1,2 punkte besser werden :D

Ich hoffe es meldet sich wer oder auch vllt n' Club dem ich beitreten kann. Bitte mit betreff auf fifa 11 adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem besteht auch bei mir :emot-what:

Ich hab mir Fifa 12 auch schon gekauft und hab auch schon 41% Trophäen, aber Fifa 11 Platin hab ich auch noch nicht...:banghead:

Ich brauch die Pro-Trophäe mit den 500 Spielen auch noch und würds gern mit dir machen.

Du kannst mich adden unter: luka_5000000 :smile:

Jo mach ich demnächst, hab zur Zeit aber Stress zu Hause und deshalb kein WLAN :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An ALLE aus der Liste für den Pokalboost und die ich angeschrieben habe, bitte versucht am Donnerstag so gegen 19 Uhr on zu sein. Wenn sich genügend Leute finden würden wäre das nicht schlecht. Es tut mir Leid das der Termin etwas kurzfristig ist jedoch haben sich einige auch nach mehrmaligen nachfragen noch nicht gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ALLE aus der Liste für den Pokalboost und die ich angeschrieben habe, bitte versucht am Donnerstag so gegen 19 Uhr on zu sein. Wenn sich genügend Leute finden würden wäre das nicht schlecht. Es tut mir Leid das der Termin etwas kurzfristig ist jedoch haben sich einige auch nach mehrmaligen nachfragen noch nicht gemeldet.

Kann ich bei eurem club vllt mitmachen? Meine werte stehen ja weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...