Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe jetzt 38 Pro Club Spiele. in 12 Spielen werde ich sehen ob es funktioniert

Der Clubkollege, mit welchen ich geboostet habe, steht bereits bei 57 und er hat die Trophy noch nicht bekommen.

btw kann man Ranglistenspiele auch irgendwie boosten? Oder muss man die einfach runterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Club FC Trop2011

Bin unter der Woche abends fast immer on und spiele regelmäßig. Gestern hat erst einer seine 50 Spiele Trophy bekommen, mit dem nächsten fang ich Sonntag an. Der Club ist öffentlich. Wer also Interesse hat kann gerne mitmachen.

Kannst du deinen Kollegen mal fragen, wie viele Spiele er hatte, als er die 50 er Trophy bekommen hat? Bin beim FC GHeim und habe jetzt 57, wie Rabenritter oben schon erwähnt hat, aber kein Bling. Schaun wir mal was passiert, wenn Rabenritter seine 50 hat, dann hätte ich ja 69!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liste für die 10Mann-Trophäe

1. stimpy83

2. blaubarrsch (18 - 20 Uhr)

3. stevenwerner2606 (ab 19 uhr)

4. Al_Bundy123

5. A-17-02-90-B (ab 19 uhr)

6. f1996B7 (ab 19 uhr)

7. ProGamer444 (ab 19 uhr)

8. TCP IP 777

9. armeropi (18 - 20 Uhr)

10. Tesokh

Ersatz

11.

12.

13.

So, im Grunde genommen sind wir voll. TCP IP 777 möchte uns seinen Pro CLub zur verfügung stellen. Ich schicke nochmal PNs an jeden Einzelnen. Ich würde Sonntag Abend vorschlagen.

An alle die momentan versuchen die 50 Pro Club spiele zu machen!!!

Ihr müsst bedenken, daß eure Spiele verloren gehen, wenn ihr euren Verein wechselt. Ich habe keinen Bock Sonntag groß rumzudiskutieren, welchen Club wir denn jetzt nehmen.

An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen, daß ich selber noch einen Club für die 50 Spiele suche. KEIN BOOSTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Club FC Trop2011

Bin unter der Woche abends fast immer on und spiele regelmäßig. Gestern hat erst einer seine 50 Spiele Trophy bekommen, mit dem nächsten fang ich Sonntag an. Der Club ist öffentlich. Wer also Interesse hat kann gerne mitmachen.

ich bin auch in deinem pro club. habt ihr die 50 spiele geboostet oder gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. TheRealPanix

2. Deadalus22

3. Rabenritter

4. Vali1992

5. Ket_Wiesel

6. Chillaboy

7. f1996B7

8. RuSh__ALphA__

9. Pro-Gamer_444

10. Tijer88

Ok, die die noch mitmachen wollen tragen sich als Ersatzspieler ein, natürlich bekommt Jeder von UNS die Trophäe.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

...

...

PS: TheRealPanix (Organisator) eine Freundschaftsanfrage schicken, mit BETREFF !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...