Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

10 mann in einem pro club

1. blaubarrsch

2. k4sTiG

3. Tesokh

4. Rabenritter

5. Primel1993

6. stimpy83

7.

8.

9.

10.

hey suchen noch 4 leute für die trophäe 10 kann in einem pro club

bitte melden

wäre sehr dankbar wenn ihr uns helfen würdet und ich würde mich revanchieren in fifa 11 oder anderen spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bestreite ein ein Pro-Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Wir sind zu viert und möchten diese Trophäe am Sonntag, den 09.10.2011 um 20Uhr einheimsen.

Ich erstelle mal eine Liste und übernehme mal von meinem "Vorredner" die Spieler, dann wären wir schon zu zehnt ... falls es Euch recht ist?! ... ansonsten ändert einfach wieder die Liste!

Wenn ihr dabei seid, dann schreibt mich über´s psn an oder tretet einfach unserem Pro-Club 123Ricola bei!

1. HejaBVB-Ricola

2. kulak78

3. toschi0211

4. jens-75

5. blaubarrsch

6. k4sTiG

7. Tesokh

8. Rabenritter

9. Primel1993

10. stimpy83

Ersatzspieler:

11.

12.

... sollten sich mehr als 10 Spieler finden, die die Trophäen ebenfalls noch benötigen, versteht es sich von selbst, dass so lange gespielt wird bis alle, auch die Ersatzspieler, die auf der Liste stehen, die Trohäe erhalten haben!!!

PS: HS wäre von Vorteil um sich ggf. abzusprechen, ist aber nicht zwingenderforderlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey also ich such jetzt direkt leute zum pokal und spiele boosten.

morgen ab 10-19 uhr

1. chefgott7

2. realpanix???

3.vali 1992???

4.???

dauert zwar ziemlich lange aber wenn man den analog einfach einklemmt sodass der spieler immer läuft kann man wähend man verliert auch was sinnvolleres machen, ich muss z.b. noch ne hausabeit schriebn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann schreib dich mit in die liste. valil und realpanix sind morgen auch dabei. wann kannst du denn?

ich bin übrigens bei FC GHEIM. wäre gut wenn einer noch zu mir kommt und die anderen beiden in den selben club gehen ;-)

Hab heute bis 20.00Uhr zeit.Lust paar spiele zu boosten ?

Muss gucken ob ich morgen zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Bestreite ein ein Pro-Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Wir sind zu viert und möchten diese Trophäe am Sonntag, den 09.10.2011 um 20Uhr einheimsen.

Ich erstelle mal eine Liste und übernehme mal von meinem "Vorredner" die Spieler, dann wären wir schon zu zehnt ... falls es Euch recht ist?! ... ansonsten ändert einfach wieder die Liste!

Wenn ihr dabei seid, dann schreibt mich über´s psn an oder tretet einfach unserem Pro-Club 123Ricola bei!

1. HejaBVB-Ricola

2. kulak78

3. toschi0211

4. jens-75

5. blaubarrsch

6. k4sTiG

7. Tesokh

8. Rabenritter

9. Primel1993

10. stimpy83

Ersatzspieler:

11.

12.

... sollten sich mehr als 10 Spieler finden, die die Trophäen ebenfalls noch benötigen, versteht es sich von selbst, dass so lange gespielt wird bis alle, auch die Ersatzspieler, die auf der Liste stehen, die Trohäe erhalten haben!!!

PS: HS wäre von Vorteil um sich ggf. abzusprechen, ist aber nicht zwingenderforderlich!

habe leider erst ab 22:00 zeit, hab spätschicht.:frown: ich schaue dann mal nach der arbeit kurz rein, ob ihr noch on seid, solange kannst mich ja in die ersatzliste packen! (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FIFA 11 ... "Virtueller Fussball" ... Bestreite ein ein Pro-Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Wir sind zu viert und möchten diese Trophäe am Sonntag, den 09.10.2011 um 20Uhr einheimsen.

Ich erstelle mal eine Liste und übernehme von meinem "Vorredner" die Spieler, dann wären wir schon zu zehnt ... falls es Euch recht ist?!

Wenn ihr dabei seid, dann schreibt mich über´s psn an oder tretet einfach unserem Pro-Club 123Ricola bei!

1. HejaBVB-Ricola

2. kulak78

3. toschi0211

4. jens-75

5. blaubarrsch

6. k4sTiG

7. Tesokh

8. Rabenritter

9. Primel1993

10. BoeSe23

11. WodkaWG

Ersatzspieler:

12. stimpy83 (ab 22Uhr)

13.

... sollten sich mehr als 10 Spieler finden, die die Trophäen ebenfalls noch benötigen, versteht es sich von selbst, dass so lange gespielt wird bis alle, auch die Ersatzspieler, die auf der Liste stehen, die Trohäe erhalten haben!!!

PS: HS wäre von Vorteil um sich ggf. abzusprechen, ist aber nicht zwingend erforderlich!

Die Partie muss nicht bis zum Abpfiff gespielt werden...die Trophäe gibt es eigentlich mit dem Anpfiff!!! (Antwort auf die folgende Frage von Raberitter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche die Trophy auch noch und würde gerne am Sonntag mitmachen ;).

FIFA 11 ... "Virtueller Fussball" ... Bestreite ein ein Pro-Club Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Wir sind zu viert und möchten diese Trophäe am Sonntag, den 09.10.2011 um 20Uhr einheimsen.

Ich erstelle mal eine Liste und übernehme von meinem "Vorredner" die Spieler, dann wären wir schon zu zehnt ... falls es Euch recht ist?!

Wenn ihr dabei seid, dann schreibt mich über´s psn an oder tretet einfach unserem Pro-Club 123Ricola bei!

1. HejaBVB-Ricola

2. kulak78

3. toschi0211

4. jens-75

5. blaubarrsch

6. k4sTiG

7. Tesokh

8. Rabenritter

9. Primel1993

10. BoeSe23

11. WodkaWG

Ersatzspieler:

12. stimpy83 (ab 22Uhr)

13. AL_Bundy123

... sollten sich mehr als 10 Spieler finden, die die Trophäen ebenfalls noch benötigen, versteht es sich von selbst, dass so lange gespielt wird bis alle, auch die Ersatzspieler, die auf der Liste stehen, die Trohäe erhalten haben!!!

PS: HS wäre von Vorteil um sich ggf. abzusprechen, ist aber nicht zwingend erforderlich!

Die Partie muss nicht bis zum Abpfiff gespielt werden...die Trophäe gibt es eigentlich mit dem Anpfiff!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...