Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

1.Wal-dy

2.FunkyFunkyDogg

3.marcel-33

4.FC_AllStar_08

5.JamesLaBrie

6.x_breaker

7.opa_33 bis 17:30

8.mgbruns (ab 1900 Uhr)

9.k4sTiG ab 1730

10.TheRealPanix

11.tati881

12.blaubarsch

13.sToNe2k6

14.BIERI9993

15.RoMbS_RyDeR

16.Skela100

So kann morgen auch erst ab ca. 18 (leider hab ich ab 16-18 sprint traning) ^^. FunkyFunkyDogg übernimmt bis ich komme die führung. Also wenn niemand was dagegen hat starten wir das ganze um 18 uhr. 1. Finale wird dann so ca. um 19-20.

2. wird dann wohl wann der rest kommt (ca 23 uhr)

Ach noch etwas, es werden neue Vereine gegründet das wir uns leichter finden, hab auch etwas von ocean league gelesen, also es werden kommplett neue boost team erstellt, in dem immer mind. 2 reingehen. Die Namen der Teams werden hier nicht preisgegeben

Solte es noch irgendwelche fragen geben, bitte stellt sie vor dem termin, net wärend (kostet zu viel zeit)

Achja adden net vergessen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, die sachen kannste auch boosten ^^ einfach in der 5-10 min rausgehen und das game wird gezählt ganz easy ^^

Mal ein anderes Thema suche jemanden der mit mir die 100 Ranglisten boostet (hab 1 ^^)

will das ganze innerhalb der nächsten woche machen, also pls adden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, die sachen kannste auch boosten ^^ einfach in der 5-10 min rausgehen und das game wird gezählt ganz easy ^^

Mal ein anderes Thema suche jemanden der mit mir die 100 Ranglisten boostet (hab 1 ^^)

will das ganze innerhalb der nächsten woche machen, also pls adden ;D

ich mach mit dir brauche die tropähe auch noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Wal-dy

2.FunkyFunkyDogg

3.marcel-33

4.FC_AllStar_08

5.JamesLaBrie

6.x_breaker

7.opa_33 bis 17:30

8.mgbruns (ab 1900 Uhr)

9.k4sTiG ab 1730

10.TheRealPanix

11.tati881

12.blaubarsch

13.sToNe2k6

14.BIERI9993

15.RoMbS_RyDeR

16.Skela100

So kann morgen auch erst ab ca. 18 (leider hab ich ab 16-18 sprint traning) ^^. FunkyFunkyDogg übernimmt bis ich komme die führung. Also wenn niemand was dagegen hat starten wir das ganze um 18 uhr. 1. Finale wird dann so ca. um 19-20.

2. wird dann wohl wann der rest kommt (ca 23 uhr)

Ach noch etwas, es werden neue Vereine gegründet das wir uns leichter finden, hab auch etwas von ocean league gelesen, also es werden kommplett neue boost team erstellt, in dem immer mind. 2 reingehen. Die Namen der Teams werden hier nicht preisgegeben

Solte es noch irgendwelche fragen geben, bitte stellt sie vor dem termin, net wärend (kostet zu viel zeit)

Achja adden net vergessen ^^

17. MaceSowel

bitte nehmt mich auch auf. @ Wal-dy hab dich geaddet. Bin morgen dann pünkltich da. Ist die einzige Trophy die mir fehlt --> dann Platin = )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wal-dy

2.FunkyFunkyDogg

3.marcel-33

4.FC_AllStar_08

5.JamesLaBrie

6.x_breaker

7.opa_33 bis 17:30

8.mgbruns (ab 1900 Uhr)

9.k4sTiG ab 1730

10.TheRealPanix

11.tati881

12.blaubarsch

13.sToNe2k6

14.BIERI9993

15.RoMbS_RyDeR

16.Skela100

So kann morgen auch erst ab ca. 18 (leider hab ich ab 16-18 sprint traning) ^^. FunkyFunkyDogg übernimmt bis ich komme die führung. Also wenn niemand was dagegen hat starten wir das ganze um 18 uhr. 1. Finale wird dann so ca. um 19-20.

2. wird dann wohl wann der rest kommt (ca 23 uhr)

Ach noch etwas, es werden neue Vereine gegründet das wir uns leichter finden, hab auch etwas von ocean league gelesen, also es werden kommplett neue boost team erstellt, in dem immer mind. 2 reingehen. Die Namen der Teams werden hier nicht preisgegeben

Solte es noch irgendwelche fragen geben, bitte stellt sie vor dem termin, net wärend (kostet zu viel zeit)

Achja adden net vergessen ^^

Wo "sprechen" wir den wie das abläuft?

Gründest du einen Chat wo du alle einlädst?

Ich habe dich ja in der Freundesliste dann sprech ich dich gegen 1900 einfach an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...